Items Wolkenlinien Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -anton11- :)

du kannst deinen Vorschlag gerne in der Diskussionsrunde posten. Euer dort geschriebenes Feedback, eure Ideen und Wünsche werden gesammelt und dann weitergegeben. Und in eben dieser Diskussionsrunde kannst du dich auch mit deinen Mitfarmern darüber austauschen, was sie von deiner Idee halten, also ob sie diese befürworten oder eher nicht ;) Den Link zur Gesprächsrunde habe ich oben schon gepostet.

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Guten Abend zusammen,

es gab ja mindestens schon einmal einen Wolkenlinien-Retro-Verkaufstag, wie man hier nachlesen kann:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-retro-verkaufstag.36799/

Damals gab es diverse Klagen, dass nicht auch einzelne Items nachgekauft werden können, zum Beispiel hier:
    https://board-de.farmerama.com/inde...lkenlinien-verkaufsaktion.36803/#post-1431730

Es könnte also sein, dass BP hier nur versucht, auf uns Farmer einzugehen.
    Vielleicht wird es ja weitere Verkaufsaktionen mit anderen Wolkenlinien und Items geben.

Gab es nicht auch schon mal einen Verkauftstag für die Farmwheel-Blumen? Finde nichts dazu.
    Bei manchen Items (GreenSeven) könnte ich mir vorstellen, dass einem Verkauf abgelaufenen Lizenzen entgegenstehen.

LG und allen einen schönen Abend
    Flaschenkürbis

keschy gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Flaschenkürbis:)

Hier einmal der Link zum Farmwheel-Items "Blumenserie" Verkaufstag, der Anfang Mai 2016 stattgefunden hatte: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmwheel-items-blumenserie-verkaufstag.44623/

Flaschenkürbis gefällt dies.
  4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

5. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo,
    du sprichst mir aus dem Herzen :(
    Lg mannidrage

Edit Indista: Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2016
    Birgid gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gekürzt
    diese möglichkeit gab es schon mal, da waren komplette ältere WL zu kaufen, aber ich glaube nicht die einzelnen items, bin mir aber grad nicht ganz sicher, is schon ne weile her....
    siehe Flaschenkürbis

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Nallo !
    Alles schön u.gut aber wenn dann sollen sie auch Items nehmen das alle was von haben .
    Was nutz mir das Papierherz o. Festzelt o. Milchshake-Bar Eisbude Eiskanone
    wenn man da noch garnicht gespielt hat ?
    LG

8. keschy

gekürzt
    na recht wenig, deswegen kannste dir ja dann auch nicht kaufen ;)

9. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Na toll, das Item was den meisten Spielern (und mir auch) fehlt, is nicht dabei, nämlich "Streik" -.-

Ansonsten hab ich keine unvollständigen Wolkenlinien, also werd ich wohl nix kaufen (können).

10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Danke so spart man auch !xD;):p

11. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Warum steht davon nichts im Kalender? Mit Weiterleitung zu FAQ.

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Weinkönigin71, danke für den Hinweis, ist jetzt eingetragen.

13. keschy

hallo Anguana
    wann kommt denn nu die FAQ?

14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Keschy - welche FAQ ? Es gibt zu diesem Verkauf keine gesonderte FAQ, die Items werden ja individuell angezeigt und die Preise sieht man dann im Shop. Wir haben sie nicht vorliegen.

15. keschy

hallo sveni
    hm..achso??
    der link zur FAQ in der OA is dann aber irreführend...
    ich hab alle ranken die es gibt, zudem sind alle ranken auch noch voll ...das ich dann nu gar nix sehen soll, find ich net i.O, schnüff

16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Der Link zur FAQ ist, damit die User wissen was für Werte die Items haben und um welche es sich handelt, die dort auftauchen können. Du hast alle ?? Glückskind :D mir fehlen tatsächlich noch 2-3 Stück.

17. keschy

ja alle 153. glück?? ich würd sagen, dann war ich wohl fleissiger wie du xD
    vielleicht gibts ja mal ne nette belohnung für die die alle WL haben..denke all zuviele werden es nicht sein...wenn diejenigen schon nicht in den genuss kommen was kaufen zu dürfen
    :music:

18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich versteh das nicht so ganz...Also wenn ich auf das Symbol in der Leiste links klicke,komme ich zu meinen Wolkenlinien und dann?
    Ich hab einige nicht vollständige Reihen,da hab ich aber die Items dazu im Ziergarten stehen,denn nur halbe Wolkenreihen bringen ja keine Punkte. Muß ich also nun alles abreißen im Ziergarten und alle Wolkenreihen bestücken,damit mir angezeigt wird,was ich noch "kaufen" könnte?

19. charade

charade Laufenlerner

Hallo gerne würde ich meine Wolkenleinen leeren welche ich komplett habe warum geht das nicht? ich möchte nichts aufgeschwunges kaufen sondern was ich selber schön finde lg charade id28533348

20. _jessi

_jessi Forenaufseher

bei mir steht bei den wl ne 13...was soll mir das nun sagen?
    die wl sind doch alle bestückt.

Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.