Event Jäger des Verlorenen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Mushu* gestartet, 16 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nein

2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    Beim Aufgabenfeld *Hinterhofabenteuer* habe ich die Bronceaufgabe erfüllt. D.h. , ich habe 40 Hasen geliefert. Leider geht es da jetzt nicht weiter, Silber und Diamant werden mir nicht angezeigt. Ich hatte dann schon weiter gespielt und hänge jetzt bei *Tanz mit der Gefahr* weiter unten fest, da geht es auch nicht weiter. Was mache ich falsch?

3. OnkelKähte

OnkelKähte Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, beim mir hängts auch; kann nicht weitermachen, die Schlösser gehen nicht weg. Meine ID 15068042. Dankeschön

4. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Guten Morgen :)
    guck mal, ob dir das weiterhilft >klick<
    wo genau hängt es? und welche Schlösser gehen nicht weg? Auf der Karte hat ja jedes Feld einen Namen,
    vielleicht könntest du den dazuschreiben, damit man weiß, wo genau die Schlösser nicht weggehen.

5. ka6341-231

ka6341-231 Laufenlerner

Guten Morgen, ich hänge bei "Goldenes Königreich" 1. Aufgabe; 20 Schädel sind eingezahlt doch das Schloss geht nicht weg und ich kann das Pu1zzle nicht legen...Meine ID 15041427

6. -Fridolina-55

Moin Alira:) Hatte ich im anderen Thread schon gelesen, danke :)...aber es hilft nicht. Mir fehlen beim Hinterhofabenteuer 20 Puzzleteile, das weiß ich ja. Aber....mir werden da weder Silber noch Diamant angezeigt oder die Aufgaben dafür, Holz hatte ich erledigt. Wird auch bestätigt.

7. Alira1982

öhm, Hinterhofabenteuer? Da muss man doch die gleichnamige Quest erledigen, besteht aus 3 Zeitaufgaben. :oops:
    Hast du mal bei Herz der See geschaut? Da gibt es 3 Puzzle
    [​IMG] <--- 3 Puzzle erledigt, zu sehen an den 3 grünen Häkchen

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2025
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  8. -Fridolina-55

Oh Himmel....ich glaube, das war es:D Lieben Dank, @ Alira :inlove:

Leider komme ich beim Hinterhofabenteuer immer noch nicht weiter. Ich hatte da zuletzt 40 Hasen produziert und abgegeben. Holz ist also erledigt. Jetzt kommt also Silber, das Zeichen dafür wird mir auch ohne Schloss angezeigt, aber die Aufgabe dafür nicht. Diamantzeichen ist noch mit Schloss versehen.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2025
    Alira1982 gefällt dies.
  9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Leider komme ich beim Hinterhofabenteuer immer noch nicht weiter. Ich hatte da zuletzt 40 Hasen produziert und abgegeben. Holz ist also erledigt. Jetzt kommt also Silber, das Zeichen dafür wird mir auch ohne Schloss angezeigt, aber die Aufgabe dafür nicht. Diamantzeichen ist noch mit Schloss versehen.[/QUOTE]
    Das ist ein Anzeigefehler. Wenn du die Hase produziert hast, bist du mit dem Hinterhofabenteuer fertig.

10. -Fridolina-55

Hm...dann müsste ich ja jetzt mit Tanz mit der Gefahr weitermachen können. Kann ich aber nicht, die Aufgaben werden mir zwar angezeigt, die Buttons dafür sind aber grau, nicht grün....

11. Flaschenkürbis

Zwischen Hinterhofabenteuer und Tanz der Gefahr gibt es keinen Pfad, schau noch mal genau hin.
    Nach Hinterhofabenteuer kommen Geheimnisse im Eis.
    Vor Tanz mit der Gefahr ist Zeit für ein Päuschen.

12. -Fridolina-55

Ja, aber alles, was vor dem Tanz mit der Gefahr liegt, wird mir als erledigt angezeigt. Und die Aufgaben erscheinen ja auch, aber grau...

Und alles, was nach dem Tanz mit der Gefahr kommt, ist mit Schloss versehen.

13. Heidi315

Heidi315 Forenexperte

Ich hab das Item SSchicksalsbrücke nicht bekommen bin bei Der verlorene Hut kommt das noch? hab es nicht aufgestellt schlangenschreck hab ich 2x ID13003923

14. shadowzauber

shadowzauber Foren-Grünschnabel

Hallo, ich will den verlorenen Hut starten, es wird mir aber immer gesagt ich soll erst
    Rückkehr nach Aquanautika abschließen. Das ist aber fertig, ich komm nicht weiter. [​IMG]

meine ID 22183817

15. Flaschenkürbis

Tanz mit der Gefahr muss auch erledigt sein.

16. -Fridolina-55

Kann vielleicht jemand nochmal drauf schauen?:oops:

17. Alira1982

Hast du denn mal geschaut, wie viele Puzzle-Teile du bisher abgelegt hast?
    Es müssen 235 sein

18. Flaschenkürbis

Ist denn der Tanz mit der Gefahr erledigt? alle 8 Schritte?

19. Alira1982

Das Item gibt es 3x
    [​IMG]17-19Goldenes Königreich
    (ab 25.09. - 14:00 Uhr)
    Stufe 1: 5x4
    benötigt 20 Kristallschädel
    Stufe 2: 5x5
    benötigt 25 Kristallschädel
    Stufe 3: 6x5
    benötigt 30 Kristallschädel
    Tanz mit der Gefahr
    Aufgabe 8 Silber abschließen
    Stufe 1: 1 Rotes Token
    Stufe 2: 1 Erntehelfer-Coupon (12h)
    Stufe 3: 1 Item Schicksalsbrücke

sowie in der Quest Flutbrecher Aufgabe 3 Stufe Diamant
    und in der Quest Der verlorene Hut Aufgabe 8 Stufe Silber

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn dir bei Tanz mit der Gefahr noch Aufgaben angezeigt werden, ist irgendwas nicht erledigt. Links unten ist ein kleiner Pfeil, da kannst du in den Aufgaben zurück-blättern. Vielleicht liegt ja da der Hund begraben.

-kati123-, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.