Event Jäger des Verlorenen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *Mushu* gestartet, 16 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Iby77

Iby77 Aktiver Autor

Vielen dank krummbein!
    ich könnte tatsächlich die Teile legen
    LG

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das freut mich. Die Farmerin hat sich auch von dem grauen Button irritieren lassen und gar nicht versucht die Teile zu legen. Viel Erfolg noch.

Iby77 und tanto01 gefällt dies.
  3. Naturfreund56

Naturfreund56 Laufenlerner

Ich habe in dem Event den Teil Aquanautica freigespielt. Aber der nächste Teil, der verlorene Hut, wird nicht freigeschaltet. Warum nicht. M.f.G. Naturfreund 56

Tango50 gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, zu dem Event gibt es schon einen Thread

Event - Jäger des Verlorenen| Seite 15 | Farmerama DE

da wirst du viele Antworten finden

Tango50 gefällt dies.
  5. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Du musst Tanz mit der Gefahr auch spielen.
    Gefühlte 100 mal hier schon gefragt und beantwortet.
    Einfach mal mitlesen.

6. Janakr

Janakr Laufenlerner

bei Salbei ziegen und hasen nach der uhr wird immer angezeigt das das spiel noch nicht beendet ist habe aber alles nach uhr angebaut und geerntet was habe ich übersehen

7. krummbein

Du hast übersehen, dass hier schon gefühlt 100 x erklärt wurde, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. Bei dieser Aufgabe musst du nix mehr machen.

8. Janakr

Janakr Laufenlerner

ich hatte nicht jeden beitrag gelesen danke trotzdem

9. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Ich habe alle Puzzeln Komplete gemacht und habe ein total 305/470 puzzle teile geplatzt.
    Wie kann ich mehr puzzle teilen platzieren .. oder kann mann puzzeln 2 mal machen.
    Bitte um Hilfe und vielen dank im voraus

OK - grüne hacken bedeutet nicht abgeschmolzen... habe jetzt die Antwort selbst gefunden...

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2025
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, Puzzles mit einem roten Zeichen vorne kann/muss man 3x spielen

11. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Jeden Tag mal kurz reinschauen und die neusten Beiträge lesen. Dauert keine Stunden, aber hilft ungemein.

maritimesland und krummbein gefällt dies.
  12. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Nabend Zusammen
    Kurze Frage. ich meine das Event abgeschlossen zu haben jedoch werden mir noch 2 Wege Gelb angezeigt
    Ist dies ein fehler oder habe ich da was übersehen. sie gehen von Zeitriss zu Piip piiep!!!! und von Rückkerh nach auqunatiqua zu der verlorenen Hut (sind aber alles trotzdem mit grünen Käckchen)

13. krummbein

Das ist bei allen so. Die werden auch nach Abschluss nicht grün.

14. samuelXD1995

ah dann bin ich froh xD dachte ich habe da irgendwas übersehen oder so.Danke dir vielmals :)

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Gut, dass du mich nicht nach dem Sinn dahinter gefragt hast. :oops:xDxD

16. samuelXD1995

ich denke das man bei einem eingeschlichenen Feher eh nicht von einen Sinn reden kann :)

krummbein gefällt dies.
  17. kerhel

kerhel Junior Experte

guten morgen,
    jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.... ich habe die FAQ gerade noch mal durchgeschaut, da steht in der Tabelle nix davon, daß man für verlorenen Hut auch Tanz mit der Gefahr abschliessen muss. Aufgrund der gelben linie hab ich mir das aber fast schon gedacht. Ich finde es aber nicht gerechtfertigt hier die Leute, welche doppelte, dreifache oder auch 100-fach die gleiche Fragen stellen anzumotzen, daß man gefälligst mitlesen solle. Ich selbst war im Urlaub, hab zwar im Ausland jeden Tag kurz geerntet, aber war nicht jeden Tag im Forum, um Beiträge zu lesen. Daher hab ich auch nicht alle Beiträge gelesen und 15 Seiten durchzulesen dauert auf jeden Fall ewig. Micky1960 bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, dein Thread war einfach der neueste und hab den zum Antworten genommen. Es gibt welche die echt ekelhaft auf andere reagieren. Jetzt noch eine Frage an die Mods.....
    Könnte man nicht die doppelten fragen einfach löschen, dann würde der Thread nicht so lange werden und es wäre einfacher, wenn man mal 2 oder 3 Tage nicht im Forum war, da drüber zu lesen?

gifftzwerg gefällt dies.
  18. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Mal nach frag Körbe kaufen geht auch nicht? Nach gestern dachte ich mal Körbchen kaufen geht auch nicht, nur bei mir so?

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So wie es ausschaut, sind die Bankkäufe davon betroffen. EH funktioniert auch nicht.

seewolf-123 und cassy47 gefällt dies.
  20. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Danke Nici, ist ja prickelnd

21. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@schlomil, ich denke, die 15 Seiten in den AF sind gemeint. Dort befinden wir uns auch gerade.
    Man wird es nie jedem recht machen können.
    Aber, man hätte nur die 2. Voraussetzung in der FAQ ergänzen müssen, dann wären evtl. die Fragen dazu weniger gewesen. denks*

22. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Habe ich gerade gesehen und meinen Beitrag gelöscht.:oops: Mein Fehler. Dachte hier ist die DR.

Sabberline gefällt dies.