Jacks Shop

Discussion in 'Archiv Rest' started by dicker1965, Oct 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. dicker1965

dicker1965 Foren-Grünschnabel

Hi alle zusammen :)

Ich finde man sollte Jacks Shop wieder wie früher aus sehen lassen weil früher sah der besser aus wo der Mond oben noch nicht war wo Jack noch hinter der Teke stand neben ihm die Uhr wo alles was es zu gewinnen gab im Regal eingeordnet war und wo Jacks Shop durch einen Riesigen Kürbis kenntlich gemacht war neue Gengenstände kann man ja noch erfinden aber ich fand den alten Shop besser vom aussehen her

eine bitte an den Support lasst bitte Jacks Shop wie früher aussehen auch mit den neuen Gegenstände im regal die neu erfunden wurden

ich vermisse den alten jack :cry:

2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Bin ich ehrlich gesagt dagegen. Nicht nur, dass ich den "neuen" Shop grafisch schicker finde, er passt auch viel mehr zum Layout von Farmerama. Beim alten Shop hätten u.a. auch gar nicht alle Items, Ställe und sonstige Sachen hineingepasst.

LG XanXon|Gras​

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Auch wenn mir viele Neuerungen nicht gefallen und es einige Zeit dauerte, bis ich mich daran gewöhnt habe oder es mir bis heute nicht gelungen ist, mich daran zu gewöhnen (die alten XXL-Bäume haben mir viel besser gefallen), so finde ich den neuen Shop optisch besser gelungen als den alten.

4. dicker1965

man kann ja auch mehrere regale für neue gegestände machen

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mir hat der alte Shop auch viel besser gefallen.
    Viel mehr Charme, viel mehr Atmosphäre und Phantasie.
    Jetzt siehts auch wie die Galerieansicht bei ebay.

Aber mir hat auch Sid gefallen und den vermisse ich auch.

Das sind doch alles Dinge, die ein Spiel charmant machen.
    Sonst kann man ja gleich auch die ganze Farm einstampfen und wir klicken auf ner Excel-Liste auf Mais oder Huhn...
    Das ist jetzt überspitzt, nur zur Klarstellung.

6. dicker1965

was meinst du mit Sid danke das du zu mir hälst

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wenn man früher den 100 % zusätzlichen scheunenertrag erdreht hatte - gibts den überhaupt noch? hab ich lange nicht mehr gesehen - erschien am unteren Bildrand ein kleines Faultier mit nem Schild. Der latschte dann völlig verschlafen und dösig da von rechts nach links und wieder zurück und schlief alle naselang ein. Meistens da, wo man grad erneten wollte - lach.
    Da der aussah wie das Faultier aus *Ice Age* wurde der von den 'Spielern liebevoll Sid genannt.
    Viele hats genervt. Mich nicht. Hab mich immer gefreut, ihn zu sehen.

8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Gesehen habe ich den Scheunen-Sid ... einmal bei den Partydrehs ... und was habe ich gewonnen? Tadaaa ... 20 SuDü ... *grins*

Ich vermisse das faule Faultier ebenfalls.

Daß der neue Shop zum neuen Layout passt, ist für mich ein Grund mehr, dem alten Jack in seinem Gruselladen nachzutrauern. Das neue Layout gefällt mir nämlich immer noch nicht. Überall dicke gelbe Rahmen um die Mini-Bildchen ... [​IMG]

dicker1965 and Bötzjeschisserke like this.
  9. dicker1965

:cry:der arme Jack muss von unserer arbeit leben der hat nur den shop jeden Monat bitte holt den alten jack zurück

ich vermisse den alten jack

Edit -Cojote- : Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.

Last edited by moderator: Oct 27, 2014