Jacks Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dicker1965 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dicker1965

dicker1965 Foren-Grünschnabel

Hey meine lieben!!!
    ich habe einen vorschlag zur verbesserung des spiels:
    man könnte den alten shop von jack zurück holen wo der riesige Kürbis da noch stand und jack mit seinem kürbiskopf hinter der Theke stand und die Uhr wo die zeit ablief und daneben das regal wo die gegenstände drinne waren auf mehreren seiten im schrank
    ich finde das heutige design ´der Vollmondnacht einfach nur langweilig damals sah der shop noch richtig gut aus

ich hoffe ihr könnt mich verstehen
    gruß dicker

2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

... oder man könnte das heutige Design einfach beibehalten.

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Das ist mir SO egal...

krombiere gefällt dies.
  4. dicker1965

dicker1965 Foren-Grünschnabel

zu Halloween ist das design das wichtigste bzw vollmondnacht

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also mir gefiel der alte shop auch viel besser. Ich würde ihn gerne wieder haben wollen...

dicker1965 gefällt dies.
  6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Für mich haben beide Designs ihre Vor- und Nachteile.
    Im alten waren die Icons größer und die Uhr war praktisch. Es war für mich aber nicht immer eindeutig welche Sachen ich mir kaufen kann und welche nicht.
    Im neuen sind mehr Icons auf einer Seite. Dafür sind die Icons kleiner und ich muss etwas anklicken oder mouseover machen damit ich sicher sein kann was es ist.

Daher wäre eine Synergie aus beidem wo die Vorteile aber nicht die Nachteile übernommen werden eher etwas wie mich für eins von beiden entscheiden zu müssen.

dicker1965, Tancair und MaryBo1968 gefällt dies.