Jahresvorschau / Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pandabärfarm gestartet, 8 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Guten Morgen, ich habe jetzt eine ganze Weile im Forum gesucht wo ich meine Frage unterbringen kann, aber eine wirkliche Lösung nicht gefunden, darum nun hier als neuer Post.
    Man kann ja im Kalender immer nur für den laufenden Monat schauen, was wann stattfindet. Meine Frage ist nun: Gibt es auch eine Vorschau aufs ganze Jahr, z.B. wann findet der sehr seltene Farmexpress mal wieder statt. Events die sich in ihrer Art jährlich wiederholen kann man sich ungefair denken, wann sie kommen, wenn man eine Liste führt. Aber seltene Events findet man nirgendwo angekündigt, auch wenn sie zeitlich durch Änderungen verschoben werden würden, wäre doch eine ungefaire Zeitperspektive ein gute Sache !
    Würde mich über eine Antwort freuen!!!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, eine Jahresvorschau gibt es nicht und neue/ seltenere Events werden immer in einer OA angekündigt,
    und ganz ehrlich, mir reicht das auch, du kannst deine Vorschläge aber gerne hier :
    https://board-de.farmerama.com/forums/update-und-ideensammlung.224/
    einbringen

3. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Ja, aber dafür müsste man dann täglich ins Forum gehen und lesen. Und auch dort wird das Ganze ja dann maximal 5 Tage im Vorraus angezeigt. Schade, fände ich anders besser.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pandabärfarm

eine Jahresvorschau seltener Events wird es nicht geben. Es wird immer nur eine ungefähre Planung für den laufenden Monat geben und der wird im Kalender hinterlegt.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das sind, wenn es hoch kommt.... täglich 10 Minuten, die man aufbringen müsste, um alle OAs zu lesen.... sollte drin sein

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

10 min find ich für die OAs schon viel :)
    tägliches forum sollte eigentlich pflicht sein :)
    alleine schon um in der zentrale zu schauen, ob es auf/für die farm was neues gibt

WINTER.63, reiny und Higgins2000 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

ich denke, dass die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte. Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat
    Wir haben auch noch die Gerüchteküche,
    wer mag kann sich da im Vorfeld informieren, allerdings gibt es die Gerüchte auch nicht als "Vorschau aufs ganze Jahr" :oops:

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen noch einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.