Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Glückspilz64 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glückspilz64

    Glückspilz64 Ausnahmetalent

    Es wird mal wieder Zeit für den Jahrmarkt .

    Der sollte 4 x im Jahr sein :)
     
  2. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass der Jahrmarkt überarbeitet wird/wurde (bin mir aber gerade leider nicht mehr sicher, ob das in einer OA stand oder nur ein Gerücht war).
     
  3. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Also ich bin jetzt ja schon ewig dabei, aber was geschieht auf dem Jahrmarkt? Sorry für die dumme Frage, aber manchesmal bin ich doch etwas "blond".:p
     
  4. blackmole

    blackmole Fortgeschrittener

    der war vor nem jahr, glaub ich, das letzte Mal bei. ich meine, ich hatte mir Hand gebrochen im januar 2013 und dan war er danach nochmal da.Seitdem blieber fern.

    Wird mal wieder Zeit
     
  5. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Meinst Du den Renzo, Glückspilz? Jo - der ist schon ewig weg. Vielleicht ist er mit umgezogen und nun hängt er in Holland fest :D

    @Gise - das Dings links oben auf Deiner Farm, wo alles mit Tüchern verhängt ist. Geh mal ins alte Forum und gib Renzo ein.
     
    sunflower68 gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Ehrlich gesagt ich brauch Renzo nicht unbedingt.habe immer nur die Chips gesammelt und irgendwann in Goins umgewandelt.
    war immer zu hm nu ja "blöd" um irgendwo was mehr daraus zu machen.
    :oops::confused:
     
    sunflower68 gefällt dies.
  7. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Och der Renzo wäre mal wieder nett, wenn der käme. Mir hat der Spaß gemacht.:D:D
     
  8. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Ich vermisse Renzo auch,hoffentlich kommt er bald mal wieder ;)
     
  9. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Gemocht hab ich Renzo nicht, aber ich Idiot hab knapp 300 Chips gesammelt.
    Dachte ja, daß es weitergeht und ich die in Coins umwandeln kann für so ein Drachenei oder wie dat Dingens heißt.
    Nu sitz ich da mit meinem Talent
     
    mone-vogt und sunflower68 gefällt dies.
  10. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ich auch, tröste Dich. Aber Maulwurf kloppen fand ich lustig.

    Na, wenn da nix mehr kommt, wäre es allerdings fies! Andererseits ... die Spielbalance, Du verstehst schon ... Da ist BP seeehr streng.
     
    mone-vogt und sunflower68 gefällt dies.
  11. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ja klar. Is ja auch wichtig.
    Aber denn möcht ich jetzt büdde auch mal ausbalanciert werden.
    Vermutlich gibts irgendwann für die übrigen Chips je 1 MP und 1 EP.
     
    sunflower68 und .Mimchen. gefällt dies.
  12. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Neneneee .... wollen doch mal auf dem Teppich bleiben, oder? Für 100 Coins je 1 MP und EP [​IMG], das sollte doch mal genug sein!
     
  13. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Stimmt.
    Entschuldigung.
    Bin immer gleich so gierig.
     
    -.TIGGS.-, mone-vogt und sunflower68 gefällt dies.
  14. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geht doch, musst Du halt das Fell bisschen enger schnallen ... äh .. nähen.
     
    -.TIGGS.-, mone-vogt und sunflower68 gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    besonders lustig für all die farmerama-kunden, bei denen seit ewigkeit
    xxx gekaufte jahrmarkt-tickets im inventar schmoren. 8)
    (btw, ich hocke seit 12.2010 auf ca. 30 unsichtbaren weihnachtspäckchen. lt. damal. kommunikation seitens der betreiberin sollten die gekauften päckchen später wiederverwendung finden. geschah das ? nein. die päckchen wurden jedoch iwann nach dem weihnachtsevent aus dem inventar gebucht. 8))
     
  16. drosdis

    drosdis Boardanalytiker

    ja ich will auch Renzo, weil ich noch ein Drachenei brauche...............lg und gute Nacht
     
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Deswegen kauft man so eine Sch..eiss auch nicht ... :(

    Tatsache ist, daß Renzo erstmal Kohle bringen muss. Also verkaufen sie Dir Tickets. Egal in welcher Form.

    Ich persönlich nehme den Jahrmarkt als Gimmick einfach dazu. So sammele ich seit gefühlten zwei Jahren auf einen Drachen; und irgendwann habe ich den.

    Spielentscheidend ist der ganze Krempel nicht.

    Mein Lieblingsspiel ist immer noch Hau den Lukas.

    Grüße
     
    farmeroma65 und =giftig gefällt dies.
  18. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Der Renzo könnte ruhig noch ne weile überarbeitet und vielleicht auch um paar Atraktionen erweitert werden.
     
    happytree73 und sunflower68 gefällt dies.
  19. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Renzo neu aufgemacht, das wäre es doch BP, nicht wahr ??
     
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    da ich Hau den Lukas bis heute nicht beherrsche, kloppe ich lieber Maulwürfe oder öffne Schatztruhen
    aber jetzt zur Hochsaison von Kirmes, Jahrmarkt, Plärrer und Co könnte Renzo ruhig mal wieder eingespielt werden ;)
     
    -.TIGGS.- und Schatzmeister gefällt dies.