Jugendfrei ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Gilt Farmerama eigentlich als Jugendfrei ?? 8):D

frechepetra gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Auf der Startseite steht 0 Jahre, also kann spielen, wer ne Tastatur bedienen kann.

-robijn- gefällt dies.
  3. -robijn-

Grins, weiss das auch der Grafiker ?? Aber Danke fuer die Antwort, mal sehen wie lange noch xD

ekazip und Bauer-Ronny gefällt dies.
  4. =giftig

Nööö, wenn ich da so an die Pokale denke. xD
    Aber Kinder haben noch nicht solche Hintergedanken. :oops:

5. -robijn-

Die Pokale hach xD Ich glaube die Mods verlosen gerade wer Antwort geben darf...:p

ekazip, frechepetra und =giftig gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo robijn,
    2018-12-13 21_11_25-Window.png

wenn ich der Altersangabe auf der Log-In-Seite Glauben schenken darf, dann gilt Farmerama als jugendfrei.

7. =giftig

Jetzt haben se dich ausgeguckt, dass du hier antworten sollst. xD

-robijn- gefällt dies.
  8. -robijn-

Wie Giftig schon anmerkte, tut mir leid, das Du anscheinend verloren hast. ;)

Danke fuer die Antwort, ich weiss ja nicht, wer die Verlosung verlieren wird um an den dicken Punkt diese Kritik und Anmerkungen weiterleiten zu duerfen. 8)

Schluesselchen bitte

Aber auch nur anscheinend gg

9. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Würde sagen Arxxxxkarte für heute gezogen, nich?:music:

ekazip, Aresnet und -robijn- gefällt dies.
  10. Black_Jackie

jo, jetzt bin ich am dransten;) giftig
    wie kommst du darauf, dass wir auslosen, wer dran ist?;);) Hast du heimlich an der Mod-Team-Tür gelauscht, dass wir ausgeknobelt haben? So machen wir das immer, hast du das noch nicht gewusst?xD

ekazip, Goolohexe, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  11. älplerrösti60

Ne nichts Schlüssel. Möchte Antwort, ob dies für BP jugendfrei ist so eine TP:p

ekazip und -robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

Okay das wuerde mich auch interessieren :p

ekazip und Aresnet gefällt dies.
  13. älplerrösti60

Bei dieser Gelegenheit auch Nachfrage wegen der Endproduktion des Darms(sollte ja Schlange sein, ist aber nicht mehr zu erkennen) Finde es hier immer Grenzwertiger:p Viel Spass beim NachfragenxD

ekazip und -robijn- gefällt dies.
  14. -robijn-

Ja gute Sache, dann kann man diese 2 Dingen nachfragen, werde warten auf Antwort. Mal sehen, wer die naechste Knobelrunde gewinnen aeh verlieren wird :D

Genau grenzwertig, was fuer eine eloquente Ausdrucksweise Du beherrscht. Auesserst lobenswert :)

15. Black_Jackie

tz tz tz, wie könnt ihr nur solche Gedanken haben, (ich werde ja gleich Rot, vor lauter Verlegenheit:oops:) haben? Die Schleifentulpe ist sehr hübsch, mal so anmerke*
    schäm dich;) ab in die Ecke, wenn du bei einer schönen Schleifchentulpen etwas anderes vermutestxD

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
    texanerin, -robijn- und =giftig gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin 8) also wir haben gestern noch ein Strandbild eines beliebigen Strandes mit lauter "Anakondas" im Sand geschickt, zumindest sahen die so aus, auch wenn ich eher glaube, dass da viele Hunde im Sand waren, aber wie dem auch sei, wurde uns gesagt, dass da was nachgebessert werden soll.

ekazip, bestens, =giftig und 2 anderen gefällt dies.
  17. älplerrösti60

tz tz tz, wie könnt ihr nur solche Gedanken haben, (ich werde ja gleich Rot, vor lauter Verlegenheit:oops:) haben? Die Schleifentulpe ist sehr hübsch, mal so anmerke*

schäm dich;) ab in die Ecke, wenn du bei einer schönen Schleifchentulpen etwas anderes vermutestxD[/QUOTE]

Zum Roten: Hähhh was für ein Geschmack hast den du( Ne ich weiss es ja, darf es aber nicht schreiben, will nicht meine ersten Pünktchen, wegen dir)

Zu, Blauen: WARUM sollte sie in die Ecke. Da ist der Fantasie ja alle Türen und Tore geöffnet.

Wann ungefähr dürfen wir mit einer aussagekräftigen Antwort rechnen? Nur nicht, dass ich die ganze Nacht hier wache, für nichts

Huhu Schäfchen, hast du die Schwarze Peterkarte gezogen in dieser Runde? Winke, winke.

-robijn- gefällt dies.
  18. -robijn-

schäm dich;) ab in die Ecke, wenn du bei einer schönen Schleifchentulpen etwas anderes vermutestxD[/QUOTE]

Ich bin immer lieb, klein, und sowieso unschuldig.. mache mir nur Sorgen wegen dem Jugendfrei, nech... Und schon Antwort bekommen vom dicken Punkt oder noch Nachfrage ?? :)

Also der Hundehaufen ist beantwortet, nur die Frage was mit der TP ist noch nicht gg

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Auszug aus den AGB´s

1.1 Nutzer

1.1.1 Bigpoint bietet die Spiele und Services ausschließlich Verbrauchern im Sinne des § 13 des Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) an. Die Nutzung der Spiele und Services zu anderen als privaten Unterhaltungszwecken, insbesondere zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen.
    1.1.2 Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben. Die Spielregeln der einzelnen Spiele können vorsehen, dass Personen unterhalb eines bestimmten Alters auch dann nicht nutzungsberechtigt sind, wenn deren gesetzliche Vertreter zugestimmt haben.

20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

wollte ja noch das Bild hier einstellen, aber ist leider copy :D

*hust

:p haben wir die von Deinen vorliegen ? ....

ekazip, texanerin, =giftig und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.