Jugendfrei ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach so, dann faellt die TP Tulpenschleifchen unter privater Unterhaltungszweck ?? gg

2. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

DANKE SliverXX wenn wir dich nicht hätten:inlove: WAS bitte sagen jetzt unsere sehr geehrten MODs und BP. Jetzt wird es spannend. Ich glaube ich geb Freinacht einxD

Da dieser faden mal wieder Spass macht, frage ich mich wie lange bleibt er noch:cry:leider. Schäfchen hab Einsicht mit uns Unbelehrbaren
    Ups Doppel Pupps, bitte um zusammenschieben. Bin CombiblondxD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2018
    -robijn- gefällt dies.
  3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Danke SliferXX, dass du wieder Ernsthaftigkeit in diesen Thread bringst.
    Da die Personen, der Nutzungsanmeldung, 18 Jahre sein müssen, ist es auch nicht schlimm, wenn die Schleifentulpe wahrscheinlich ein kreatives Missgeschick des Grafikers ist und die Fantasie einiger User anregt.

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gegenfrage: Hast du die Genehmigung deiner mähenden Eltern, dich unkontrolliert quer durch die Scheunen, Kühlschränke der User zu futtern?

ekazip, texanerin, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  5. älplerrösti60

xDxDxD

ekazip und -robijn- gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) mein Papa hat immer gesagt: hol Dir was Du kriegen kannst, wenn nicht, hast Du selber Schuld

P.S.: die Schleifchentulpe finde ich im Gegensatz zum Pokal seeeeeeeehr jugendfrei

texanerin und CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  7. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Naja, vielleicht ist ja der/die Grafiker/in ja frisch verliebt und dann spielen die Hormone verrückt und er/sie denkt nur an das eine.
    Oder wir sind in dem Alter wo man nur noch Hintergedanken hat, kann auch sein.

8. älplerrösti60

Ausrede gut gelungen. Paragraph 1: PAPA hat immer Recht und sollte er mal nicht recht haben, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft

ekazip, texanerin und -robijn- gefällt dies.
  9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Der Faupax mit der Anakonda wurde weitergegeben. An den Anblick der Schleifentulpe müsst ihr Euch gewöhnen, denn an diesem Anblick ist nichts verwerfliches.
    Ich zitiere mal Crazy_Woman63:p.
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht (ohneKopfkinonuschel*) und schließe das Türchen hinter mir ab.

texanerin, -robijn- und älplerrösti60 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.