Körbe kaufen Leben+Lernen-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bacola24 gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HeinzundAntje

HeinzundAntje Laufenlerner

kann die frei verfügbare WL auch nicht bestücken !!!!!!

ID 13365499

2. eelima

eelima Forenaufseher

mal aktualisieren - es werden aber nur wenige Items bei den 2-er und dem 4-er angezeigt

-sir.ratte-1964 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es können nicht mehr angezeigt werden als du hast, Items mit upgrade kann man nicht auf Wolken setzen ;)

BlackLady1609 gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich hab die Seite aktualisiert und kann die Wolkenlinie nicht bestücken...und ich hab bestimmt genug 1er Items im Inventar ...aber es wird nichts aber auch gar nichts angezeigt.....also von Wegen "Frei bestückbar" -.-

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo HeinzundAntje, log Dich bitte einmal neu ein, dann sollte es klappen.

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bei mir ist auch nichts zu sehen.
    Und ja: ich habe mich bereits 3x neu eingeloggt, weil u.a. das Baustellenschaf am nächsten großen Feld herumbaute.
    Man, man, BP, bei Euch klappt aber gar nix mehr.
    Wie wär´s mal mit sorgfältigerer Programmierung und weniger Verkaufsaktionen ?

Grüße

Edit: auch komplettes Ein- und Ausloggen hilft nicht. Die Itemanzeige bleibt leer

-sir.ratte-1964 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *Tessa*, hast Du Dich einmal komplett neu eingelogt? Nur f5 hat bei mir nicht geholfen.

8. *Tessa*

Ich versuchs mal . ich aktualisiere nie mit F5 sondern immer mit dem Aktualisierungszeichen in der Leiste ....kann mich aber auch nochmal gerne ganz ausloggen und wieder neu auf die Farm gehen.

LG

9. eelima

eelima Forenaufseher

stimmt - ohne upgrade sind 2-er rar

10. *Tessa*

Jetzt hat es funktioniert. Das erste 1er Item ist auf der WL :D..Danke

11. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

so nun hat es bei mir mit dem korbkauf geklappt und die wl ist bestückt . lg bauernliese63