Küken

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by darlingscat, Aug 30, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo :)
    Ich hab mal ne Frage, die auf den ersten Blick vllt zum Lachen reizt, aber die ist mir durchaus ernst gemeint.
    Also ... Ich habe heute Mittag ein Küken bekommen. Da ich nicht weiß, ob das erlaubt ist, lass ich den Namen erstmal weg, kann aber nachgereicht werden.
    Da ich hungrig war, wollte ich vor der üblichen Begrüßungseule estmal was essen. Als ich grad wieder auf die Farm kucke, bekomme ich die Meldung, dass besagtes Küken flügge geworden ist ???

Meine Frage: Könnt ihr mir interessehalber mal sagen, in welchem Level ich dieses Küken bekommen habe ??? 39 ???

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu darlingscat, das war wirklich ein Turbo-Küken. Wir haben das einmal prüfen lassen, aber keine Sorge, es war ein BP-Testaccount, der da in Deiner Kükenstube zu Besuch war.

Mzocker66 likes this.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol .... Na sowas .... Beim nächsten Mal abba bitte ankündigen, dass ich in der Kükenstube mal gründlich aufräumen + putzen kann, wenn so hoher Besuch kömmt !!! ;)xD

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

xD Werde ich ausrichten, falls Beschwerden kommen, dass es nicht ganz ordentlich war dort.

Dir noch einen schönen Abend und hier mache ich wieder zu.

texanerin likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.