kürzel liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 29 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    ich möchte ein paar handwerksprodukte verspeisen,wenn ich mit der Maus drauf gehewird mir angezeigt wofür ich es einsetzen kann gold u.s. w. bei der zeit steht dann immer mlf hours was heisst mlf ???? es gab mal eine list mit den kürzeln hier finde sie nicht mehr. wer kann mir helfen? danke
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    vielleicht hilft dir diese Liste weiter
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mobbely :)

    bei der Anzeige "mlf hours" handelt es sich um einen Anzeigenfehler, der hin und wieder erscheint.
    In der Regel hilft es hier einmal das Spiel zu aktualisieren. Ggf. auch den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.

    Hier für dich einmal 2 Links:
     
  4. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Liste von wert1965 ist im Grunde genommen die Gleiche Liste wie die von Indista ;)
    Am oberen Rand dieser Liste sind noch weitere Kategorien in der man viele Informationen erhalten kann ->

    [​IMG]

    Aber Danke dir für deine Rückmeldung. Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.