KAC nicht im Inventar

Discussion in 'Technische Fragen' started by Märchenmond!, Nov 21, 2025 at 8:07 AM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Märchenmond!

Märchenmond! Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    Heute Morgen habe ich ein KAC geschenkt bekommen. Es ist auch in der Geschenkeliste vorhanden. Ich kann es aber im Inventar nicht finden. Könnt Ihr mal prüfen, was da los ist? Ein- und ausloggen und laptop runter und wieder hochfahren habe ich gemacht. Das Kac ist aber immer noch nicht zu sehen.
    Meine ID: 57837545
    Ich freu mich, wenn Ihr helfen könnt.
    Viele Grüße

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier Post #31

Nachbarschaftsgeschenke| Seite 2 | Farmerama DE

und hier

Weitergeleitet - Neues Layout Nachbarschaftsgeschenke | Farmerama DE

3. reddy

reddy Laufenlerner

Auch ich habe KAC geschenkt bekommen, gestern und heute. Ist beide Male nicht bei mir angekommen.
    Bitte Nachbuchen und den Fehler im System schnellstmöglich beheben.

Meine ID: 57448021
    Mein Farmname: redmoonshine

4. sinasun

sinasun Laufenlerner

Bei mir kommt auch kein KAC an. Kann nicht sagen seit wann, weil ich noch etwas im Inventar hatte. Jetzt ist nichts da. Muss mir das nun teuer einkaufen.
    Bitte um Prüfung und Korrektur.

Meine ID: 57457670

5. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ich ergänze mal:
    Habe gerade 300 TG gekauft, die auch nicht gebucht wurden - Saftladen hier! -.-

Support habe ich schon angeschrieben.

6. Märchenmond!

Märchenmond! Foren-Grünschnabel

Danke für die Antworten. Dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem. Aber heute gab es ja dann keine Lösung und nu ist Wochenende...
    Ohne KAC aus dn Geschenken kann ich das Event nicht schaffen:cry::(

7. Schnullimops

Schnullimops Foren-Grünschnabel