KAC-Ranke - wie bekommt/bekam man diese?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Hallo!

Bald bin ich stolzer Marmeladier Stufe 4 und spare fleißig auf das Rezept für KAC.

Als ich meiner Freude im Chat darüber Luft machte, wurde ich nur ganz trocken gefragt, ob ich denn keine "KAC-Ranke" hätte.

Öhm, bitte wo gibt, oder gab, es diese? Ich wühlte mich überall durch, fand aber nichts. Entweder leisteten die Tomaten auf meinen Augen ganze Arbeit, oder diese Ranke ist Geschichte.

Dennoch würde mich interessieren, wo/wobei es die mal gab.

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für erhellende Antworten!
    Ubuntiner aka Haraldo

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    diese WL konnte man sich beim Event "Farmkleckse" im Mai 2015 erspielen.

Wolken sind mit den gewonnenen Items zu besetzen
    Alle 48:00 Stunden 10.000 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 25.000 Farm-Erfahrungspunkte / 1 x Karotten-Apfel-Chutney

Ubuntiner und firesnow gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ah, herzlichen Dank, little-nici. Also vorbei und vergangen. Gut, dann eben der Weg des selber herstellens.

Fleißig einkochende Grüße
    Ubuntiner aka Haraldo

little-nici gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hast du wenigstens die EP-Booster am BdW auf 25% ?
    Pusht du mit Lavendel-Marmelade ?

5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Marmeladen-Manie meinst Du? Nein, eben erst bewusst wahrgenommen, entdeckt. Danke, der Stellplatz für die nächsten Sterne steht fest. Und ja, ich pushe mit Lavendel.

Micha220666 gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Zusammen, ich hops hier nochmal rein und bring die FAQ mit zu den Wolkenlinien, da ist auch die Herkunft verzeichnet

>> Klick <<

Limettenbaum und Ubuntiner gefällt dies.
  7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Sven! Huhu und herzlichen Dank!