KAC-Rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Julia2346 gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo!
    Ich kann plötzlich kein KAC mehr herstellen.
    Zutaten sind genug vorhanden, aber das Rezept ist plötzlich weg.
    Kann da bitte mal jemand nachschauen?
    LG Julia
    Id: 45219884

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Julia2346,
    lt. Support hast du das Rezept dafür nicht, könntest es aber für 199 TG beim Farmausstatter kaufen.

3. Julia2346

Hallo *Mushu*,
    ich hatte das Rezept aber schon - habe ja schon Unmengen an KAC hergestellt.
    Warum soll ich es jetzt nochmal kaufen?

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hast aber schon geschaut beim Marmeladier, Stufe 4,
    ich bin jetzt auch grad erschrocken, weil ich beim Bäcker geschaut hab xD

5. *Mushu*

Hallo Julia2346,
    das Rezept gab es einmal zu erspielen und ansonsten nur beim Farmausstatter. Das es in deinem Shop noch für TG ist kannst du es nicht haben. Das Bild oben ist vom Support von deiner Farm.
    Allerdings kann man KAC auch erspielen in Events, in Boxen, geschenkt bekommen usw.

6. Julia2346

Ja ich habe beim Marmeladier geschaut - trotzdem danke für deinen Hinweis!
    Richtig - Und genau das habe ich seinerzeit getan.
    habe ich gesehen. Ich habe es ja auch nicht gekauft, sondern damals erspielt
    Ich hatte es aber jahrelang und habe auch immer wieder KAC hergestellt
    Auch das ist mir bekannt. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich das Rezept hatte und es jetzt weg ist

7. *Mushu*

Hallo Julia2346,

dann würde ich dich bitten, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen. Dann können die MA dort genauer und in Ruhe nachschauen;) Allerdings dürfte es sich nicht im Shop befinden wenn du es erspielt hattest, da man jedes Rezept nur 1 Mal im Account haben kann.

8. Julia2346

Vielen Dank für die Forensperre!
    Jetzt habt ihr aber bewiesen, wie toll ihr eure Macht ausüben könnt - ich bin beeindruckt!

Wahrscheinlich habe ich die ganzen Jahre geträumt, ich hätte KAC hergestellt...

Das war jetzt endgültig der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat!
    Das Spiel ist für mich gestorben. Ich will mich in meiner Freizeit entspannen und nicht ärgern oder als dumm hin stellen lassen.
    Hier kann zu.
    Könnt ja wieder löschen und mich sperren

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Dann noch einen schönen Tag - Thread Closed

P.S. Deine Farm wurde nach Rückfrage, was Dir auch mitgeteilt wurde, 2013 erstellt !!! das KAC Rezept gab es 2011 zu gewinnen. Du hast es nicht gekauft, denn es wird Dir angeboten !

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.