Kalender auf Englisch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von basi73 gestartet, 3 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basi73

basi73 Laufenlerner

Ich frage mich jetzt wirklich, warum der Monatskalender auf englisch geschrieben wird. Nicht jeder spricht perfekt Englisch und wir spielen hier in Deutschland, also frage ich mich, warum wird der Kalender nicht in deutsch verfasst??o_O

Goolohexe und marzec28 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch ein freundliches Hallo basi73 :)

ich mach mir das mit der Antwort jetzt einfach, da das Thema nicht neu ist -
    und daher zitiere ich aus einem Thread aus 2019, zum Thema Eintragung von Events im Kalender in der Sprache englisch:
    vielleicht hilft die Gerüchteküche ein bissel, denn dort wird z.T. im Vorfeld schon über bevorstehende Events "gerüchtelt",
    Du kannst auch gerne im Thread von 2019 nachlesen >> Eventvorschau Kalender <<

Schäfchenmäh und punica66 gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das könnte man aber auch auf Deutsch schreiben
    mich ärgert das auch immer
    dann schreibt doch im deutschen Forum ist englisch Pflicht, nicht das ein Mod die Fragen nicht versteht

Wittel und basi73 gefällt dies.
  4. Indista

auch für dich:
    wie seinerzeit in dem Thread, welchen ich euch hier verlinkt und aus dem ich zitiert habe, bereits geschrieben wurde:
    so hat sich daran nichts geändert. Wenn dich/euch das stört - dann ist das leider so :oops: da hätten wir ja den Bereich Lob und Kritik
    Für Diskussionen sind wir hier auch im falschen Bereich und Diskussionen zu dem Thema hatten wir ja schon öfters mal.

Ansonsten der Tipp
    Von daher schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende.

Schäfchenmäh, punica66, Tango50 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Joschi2101*

*Joschi2101* Forenanwärter

Hallo
    Könntent Ihr den Kalender vielleicht auch in Deutsch
    schreiben. Das wäre sehr nett, da die älteren Generationen
    kein Englisch können.
    Das heißt ich habe keine Ahnung was das alles heißen
    soll.
    Lieben Dank.
    mfg Joschi

6. Indista

Hallo *Joschi2101* :)

am Freitag wurde zu dem Thema "Kalender" und deren englischen Eintragungen bereits ein Thread erstellt.
    In diesen habe ich dich jetzt einmal hineinverschoben. Antworten findest du in den Beiträgen 2 und 4 in diesem Thread,
    sowie auch im Thread von 2019, welchen ich in diesem Thread verlinkt und aus dem ich auch zitiert habe:
    Sorry, aber auch dir kann ich keine andere Antwort geben
    und da wir darüber hier im Bereich allgemeine Fragen auch nicht diskutieren, so bleibt dieser Thread geschlossen.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.