Kalender September

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Alles spiele ich ganz sicher nicht und schon wieder Rätselställe *augenroll

Der September-Kalender ist gruselig!

TeufelineMarjorie, Joyce, Rocco44 und 5 anderen gefällt dies.
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Nur 1 x BBD?
    Kein BBD - keine Zucht - keine Zuchttiere auf dem Markt zu kaufen. :(

Towonda gefällt dies.
  3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

BBD's haben doch noch nie im Eventkalender gestanden .... erst wenn sie vor einem Zuchtevent per OA angekündigt waren kamen sie in den Kalender .... glaub ich mal

4. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

BBD kommt immer mit dem Zuchtevent.
    Aber wie ndbschnecke schon schreibt: Kein BBD - keine Zucht

Ansonsten freue ich mich auf September special auf das Gruselevent. Alles andere muss ich erst mal gucken bzw.
    die FAQ lesen und schau ich weiter. Sportlich ist der Monat auf jeden Fall.

5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ach ob ich jetzt an 30 oder 31 Tagen die Events ignoriere ist mal sowas von wumpe, mir zumindest. Aber generell stimme ich dir zu, viel zu viel und somit mMn auch viel zu eintönig.... Rätselställe und Quest? Was ist das.... Ignoriere ich noch mehr als die TPevents. Aber das es so kommen würde war uns doch allen schon klar oder? Die Investoren wollen noch mehr EG und das muss ja irgendwie reinkommen, die juckt der Spielspass und die Kundenzufriedenheit nicht.....
    Melken bis der Stier keine Milch mehr gibt ;)
    Ansonsten warte ich auf die EierlegendeWollmilchsau nur für 499TG im Shop erhältlich ;)

Tigerfrau51, Odzy, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  6. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Kaufevents und die dazu gehörigen duaer Quest haben uns noch nie gesört . Da wir etwas Spielmüde sind werden wir in nächster Zeit nur soviel machen ,was man per Hand Sähen und Ernten kann. allen viel Spaß ,Lg kilianhof & Co

7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Doch so viel xD:p

Gartenlotti, Gunny73gi, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ich sehe auf jeden Fall noch Eweiterngsmöglichkeiten. Mit der Raum-Zeit-Krümmumg müsste doch auch noch was zu holen sein. Bitteschön ich würde gerne vierdimensional eventeln:p

9. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Klasse!

-TiDi- gefällt dies.
  10. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Ich freue mich besonders auf das lange Gruselevent.......ich hoffe das Baharama Event diesmal auch was mit der Insel zutuen hatt, das letzte war glaube ich nicht so.........ansonsten viel zu ackern.......packen wir's an.....!!!!!!!

Christiane2412, LilaDrachen und -TiDi- gefällt dies.
  11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Durch die vielen Events wird man ein bisschen unter Stress gesetzt - welche mache ich, welche nicht ... haaach, immer diese Entscheidungen ... :music:

Aber einen idealen Zeitpunkt bzw. die ideale Event-Gestaltung dürfte es für die vielen verschiedenen Spieler kaum geben, also ist ein breit gefächertes Angebot der beste Kompromiss, denke ich. Es ist für jeden mal was dabei, und seit wieder Scheunenware benötigt wird, können die, die nicht miteventeln, immerhin MP verdienen. Ist doch okay so? :)

finner70, BlackLady1609 und Wolf.K. gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mir ist ein voller Kalender lieber, als ein leerer. 8)

Obwohl .......so 3-4 Monate keine Events, würde die Marktpreise endlich mal zum sinken bringen. :pxD
    Allerdings auch die Umsatzzahlen bei BP. :music:

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Na geht doch ... damit wäre nun auch der Mi befüllt ...

... alles andere hätte mich aber auch gewundert ...

... obwohl ... kein Superfutter-Verkauf ? ... hat der Praktikant was falsch verstanden ?

14. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Wurde wieder raus genommen Micha

Micha220666 gefällt dies.
  15. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

nene, soll alles so sein, der prakti will die farmerwelt
    mal schocken. er wartet bestimmt auf den "warum kein
    sufuverkauf beim babyboom" thread.:oops:xD

malschauen73 und Kicherfussel gefällt dies.
  16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nee.
    Du sollst Dein SF jetzt verballern und dann kommt das Zuchtevent und braucht Unsummen.
    Und dann gibts auch nen SF-Verkauf
    :D

17. -TiDi-

Das SuFu für Zuchtevents billiger machen, ist doch eigentlich ganz kundenfreundlich ... ? :)

malschauen73 und finner70 gefällt dies.
  18. -TiDi-

Wegen mir müssten sie die Rabatt-Aktionen auch nicht machen, weder beim SuFu, noch beim EH. Einfach immer der gute Preis, und fertig, das käme mir eher entgegen. Und zwar, weil ich mein Geld am liebsten ausgebe, wenn ich Lust dazu habe - und nicht auf Trillerpfeifen-Kommando. :p

Trotzdem mag ich aber keine Verschwörung darin sehen, dass sie es a) nun mal anders handhaben, und b) wenigstens in vorhersehbaren Intervallen den Rabatt rausrücken ...;)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. -TiDi-

Jaaa, der BP'sche Sonderpreis ist in Wirklichkeit der normale Preis, ist ja gut ...

Warum sie außerhalb der Sonderaktionen Abwehrpreise setzen, erschließt sich mir auch nicht, aber ich verstehe ja auch nichts davon. *unschuldig guck*

Wir können aber von Glück reden, dass es nicht läuft wie in anderen Branchen. Da kaufen sie für die angeblichen Aktionen besonders schlechte Ware ein, um sie dann als "reduziert" zu verhökern, obwohl für diesen Plunder geschenkt noch zu teuer wäre.
    Ich meine, stell Dir preisreduziertes SuFu vor, von dem die Tiere :wuerg:, oder den Spaß am :inlove: verlieren. Das wäre eine Verschwörung!!
    Ergo: Ist doch die Insel der Seligen hier. Oder so ähnlich. :music:

furchenadel gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

igitt....:wuerg:

AnnesRanch, -TiDi- und MaryBo1968 gefällt dies.