kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farm_Maus

Farm_Maus Laufenlerner

mein Kürbis ist auch verwelkt, Tag: 27.10. Uhrzeit: 08:41 habe keine Tulipgulden, bitte um Behebung des Fehlers, danke Farm_Maus ID: 5417609

2. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich warte auch erst mal ab... aber Quark: es werden selbstverständlich bei keinem TG abgezogen (ist wie beim Sommerkalender: wer nicht geöffnet hat, war zu blöd - sicherlich nur ein "Vergucken" der betroffenen Spieler...) 8)

3. .ENGEL03.

.ENGEL03. Foren-Grünschnabel

hallo leute ,bei mir das selbe habe den kürbis dann mit tg geöffnet, jetzt ist die frage bekomme ich diese wieder gutgeschrieben ????
    lg .ENGEL03.

4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich hoffe wirklich, dass das Problem noch behoben wird! Sonst stehen Spieler ohne TG nämlich ganz schön doof da. Ich kann den Kürbis z.B nicht öffnen, da ich keine 10 TG auf dem Konto habe. Da nützt es mir recht wenig, dass die TG nicht abgezogen werden würden.

Wehe der Kürbis bleibt zu *mecker*

Farm_Maus gefällt dies.
  5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Hast Du den TG-Stand vorher und hinterher verglichen?
    Sie werden nicht abgezogen.

farmtining gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

MaryBo, das siehst du falsch, das mit dem Sommerkalender, das waren die User, die vergesslichen und und unlauteren, die sich was erschwindeln wollten ...

Mein Kürbis ist übrigens auch verwelkt, muss mal grübeln, ob ich heut Nacht beim Geistern den falschen Zauberspruch benutzt hab ...

Und 10 TG, das ist ja echt die galloppierende Inflation. Im Vergleich zur letzten Möglichkeit des Öffnens ne Teurungsrate von 500%!
    Da staunt das Userlein!

GG
    Jane

7. -elfi2-

-elfi2- Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    dann hab Ich mich wohl auch verguckt.
    Wäre schade wenn es wie beim Sommerkalender ist und nicht alles zu öffnen wäre oder am nächsten Tag wieder geschlossen ist.

8. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Moin,
    also ich habe auch keine TG um den Kürbis zu öffnen, ich hoffe das Problem wird zeitnah gelöst -.-

Farm_Maus und regenkätzchen gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich wollte zwar abwarten, aber ich habe es auch getestet. Vorher TG-Stand gemerkt, Kürbis 2 mit TG-Button geöffnet und es wurden KEINE TG's abgezogen.

farmtining, [NightShadow] und mogli52 gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe den 2. Kürbis auch über das blaue Kreuz geöffnet, mir wurden auch keine TG`s abgezogen

farmtining, little-nici und [NightShadow] gefällt dies.
  11. .ENGEL03.

.ENGEL03. Foren-Grünschnabel

danke habs gerade gesehen, das die tulpis nicht abgezogen wurden, sorry.
    lg .ENGEL03.

farmtining und [NightShadow] gefällt dies.
  12. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

ich wollte grad meinen zweiten Kürbis öffnen. Leider geht dies nicht. Es wird nur rechts unten am Kürbis das Kreuz angezeigt, um ihn für 10 TG frei zu schalten. Für Hilfe wäre ich dankbar :)

lg RST

Edit: Sorry, sah grad, es gibt schon nen Threat dazu. Dann kann ja abgeschlossen werden.

13. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo

du bist aber ein kleiner Witzbold.
    so viele user können und wollten sich bestimmt beim sommerkalender nichts erschwindel.
    ich war leider auch davon betroffen und hab deshalb die
    wolkenlinie nicht bekommen und da kann man jetz bei den kürbisen ins grübeln
    kommen.
    aber mal nebenbei ist jetz nicht böse gemeint.
    susi4791

Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. Wistan

Wistan Forenbewohner

Kann ich bestätigen. 3 Grabschalen bekommen, kein einziger TG ist verloren gegangen.

farmtining, little-nici und [NightShadow] gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo,

ich möchte euch bitten jetzt keine diskussion über den Sommerkalender anzufangen.Es geht hier um den Halloweenkalender.

Weitere Posts dazu werden gelöscht.

smaily70 gefällt dies.
  16. little-nici

Hmm.... wenn du im Forum dich mal kurz umgeschaut hättest, stehst du mit dem Problem nicht alleine da. Es gibt sogar OA's dazu.
    Wenn du den Kürbis über den TG-Button öffnest, werden dir keine TG's abgezogen. Ich habe es gerade getestet.
    Übrigens gibt es schon zum Thema Threads dazu.

17. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Mein zweiter Kürbis ist auch "verwelkt"... TG hab ich keine mehr, muss ich jetzt deswegen welche kaufen? Ob mir danach die TG abgezogen werden oder nicht ist mir gerade völlig egal!

Farm_Maus gefällt dies.
  18. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

guten morgen, nach dem lesen hier den kürbis über das blaue kreuz
    geöffnet, die geforderten 10 TG wurden NICHT abgezogen.

also traut euch ruhig, für die user die keine TG haben wird es mit
    sicherheit im laufe des tages eine andere möglichkeit geben.

im gegensatz zum sommerkalenderdesaster sind ja diesmal UNSERE
    mods am werk.xDxD

19. little-nici

Hallo,
    warte mal noch ab. Es wird ja am Problem gearbeitet und der Tag läuft noch ein paar Stunden. Schau einfach später nochmal am Kalender vorbei.

20. Wistan

Wistan Forenbewohner

Musst du nicht. Es wird daran gearbeitet. Also etwas Geduld.

Außer du würdest dir irgendwann sowieso wieder TG kaufen, dann wäre es eigentlich egal. Verlieren wirst du jedenfalls keine, auch wenn du sie einsetzt.

farmtining gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.