kalt erwischt event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ilso51248 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

da man die genaue punktzahl mit den tieren nicht erreicht, werden die überschüssigen zur nächsten stufe angerechnet?
    also wenn ich anstelle 30.ooo, 32ooo abgebe

2. Bieni-68

Bieni-68 Laufenlerner

Leider nicht.

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

Also in der FAQ steht:

Da muss man eben ganz genau rechnen oder in den sauren Apfel beißen.
    (Ich bin zu faul, bei jeder Aufgabe genau zu rechnen - im Schnitt bin ich um bis zu 400 drüber)

lg.
    Tancair

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Der Überschuss verfällt. Du kannst die genaue Gegenwert-Zahl abgeben, du musst im Vorfeld bloß ein bisschen rechnen....

LG

Tancair gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Es gibt für jeden der verlangten Gegenwerte mindestens 4 Möglichkeiten der Abgabe, bei denen nicht ein Punkt verschwendet wird.

Man sollte allerdings vor der Abgabe ein bisschen rechnen, denn hat man von einem Zuchttier zu viel abgegeben, kommt man nicht mehr auf den genauen Wert.

LG Flaschenkürbis

Schäfchenmäh und Tancair gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen :)

ich habe euch auch einmal einen Link mitgebracht aus dem Speakers Corner, wo sich Spieler sehr viel Mühle gegeben habe und für das Event ausgerechnet wurde, was man in welcher Stufe am besten einzahlen könnte:)

Tancair und Schäfchenmäh gefällt dies.