kann Dschinn und Otter nicht beschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kater-Manni gestartet, 4 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kater-Manni

Kater-Manni Nachwuchs-Autor

Hallo ,versuche seit gestern verzweifelt meine Geschenke los zu werden. Es funzt einfach nicht. Kann auf nichts klicken,um meine Lampen usw abzugeben . Das eiziuge,was im Pop Up Fenster geht ,ist das Häkchen weg machen, mehr nicht. LG KAter-Manni

Id: 7274541

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Damit die Figuren auf Bahama! auftauchen (am unteren Spielfeldrand) muss das Häkchen aber
    gesetzt sein, sonst kommt da nichts;)

Kater-Manni gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kater-Manni :)

auf den Insel-Flächen Bahamarama Plantage, Regenwald und Kristallfälle erscheinen die beiden:
    [​IMG] Otterdin und Dschinn-Bär

diese kleinen Figürchen musst du anklicken, dann erscheint der Button mit "Helfen" auf dem man klicken muss:

[​IMG] Button "Helfen" ist grün, wenn man magische Teppiche hat

Button "Helfen" ist grün, wenn man mindestens 6 magische Lampen hat [​IMG]
    Denn für 1x beschenken benötigt man 6 magische Lampen

Ist der Button "Helfen" grün und man klickt darauf, so bekommt man dann einen Layer eingeblendet, der einem zeigt, was man für eine Belohnung bekommen hat.

iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@Indista
    Bist Du so lieb und fragst mal bezüglich der Laternen-Droprate nach, kann doch nicht der Ernst von BP sein.
    Mir schon klar das WE ist, aber hier "motzen" auch User die sonst nicht/nie meckern.
    Was hier abgeht, ist Farmer "verschaukeln".
    Danke Dir !!! ;)

Tobi190199aol.com und lesco2000 gefällt dies.
  5. Kater-Manni

Kater-Manni Nachwuchs-Autor

Danke , werd ich da mal gucken. LG

Soll ich hier danach fragen oder wo meinst du ? Die Dropraten der letzten Events is ein Witz ,nicht nur die jetzige .

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

sorry, aber wir haben mehrfach euer Feedback weitergeleitet und auch Antwort bekommen:
    ist so gewollt = ist der Ernst von BP :(

Das galt mir ;)

Kater-Manni und iwalam70 gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@Indista
    Ich danke Dir trotzdem !!! Schönes WE !!! ;)

8. Indista

Gerne doch, mir wäre auch eine andere Antwort / Reaktion lieber gewesen :(
    und dir lasse ich mal den Link zur Diskussionsrunde da. Dort kannst du dich über das Event mit deinen Mitfarmern austauschen, und dein Feedback (Lob & Kritik) zum bzw. am Event posten: >> bitte anklicken <<

Da hier dann Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event *gaaanz feste Daumen drücke* :)

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.