Kann keine Tiere in die Quest Zuchtwettbewerb einzahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmgirl5353 gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmgirl5353

Farmgirl5353 Laufenlerner

Hallo,

ich hatte dieses Problem schon mal gepostet. Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder. Ich konnte zwei Stufen in die Quest einzahlen und fast alles der nächsten...nu gehr wieder nix mehr.

Die Liste der Tiere geht auf und ich kann auch die Tiere anklicken. Wenn ich auf einzahlen klicke, sieht es erstmal so aus, als ob das funktioniert, aber eingezahlt wird nichts. In Folge kann ich nichts mehr anklicken, weder Wasser kaufen, noch irgendwas am Markt kaufen noch sonstwas. Erst nach dem Aktualisieren (F5), kann ich wieder was kaufen.

Könnte der Support bitte mal dringend schauen was da los ist und die fehlenden zwei Hühner einzahlen, damit ich den Pokal wenigsten noch eine Stufe upgraden kann.

Ich habe die Vermutung, dass das immer passiert, nachdem ich probiert habe eins von den ganz neuen Tieren (Bahama) in die Quest einzuzahlen.

Ein Brownserwechsel, Cache leeren, neu starten hat alles nichts gebracht.

Tausen Dank für Eure Hilfe

Farmgirl5353 Id 53384590

2. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Bei mir besteht das gleiche Problem.
    Kann weder die Farmquest "Zuchtwettbewerb" und/oder "Auststellung" bedienen.
    Sogar der Kauf auf dem Markt, testweise Salat und Huhn, funktionieren nicht.
    Keine Reaktion vom Spiel beim Anklicken des Kauf-Button.
    Auch das Beenden vom Spiel über das Weiße "X" oben rechts ist nicht möglich.
    Muss den Browser schliessen um aus dem Spiel zu kommen.
    Kompletter Neustart vom Rechner brachte auch keine Änderung.
    Erste, zweite u. dritte Hilfe sind gemacht, kein Erfolg.
    Testweise vom PC an Laptop gewechselt und die gleichen Probleme.
    Browser (FF) und Flashplayer = neuste Version, PC u. Läppi Win7 (Falls diese Infos benötigt werden).
    Edit: Habe auch Gockel-Chrome gestestet, gleiche Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

jaegeronkel gefällt dies.
  4. jaegeronkel

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich hab bei meiner Alchemistenquest auch anderes probiert, Äpfel beispielsweise, geht alles nicht. Das Huhn ist halt naheliegend wenn nur noch ein paar MP an Gegenwert fehlen. Neue Tiere hab ich nicht eingezahlt.

Ich warte auch sehnlichst auf eine Lösung, da ich alle vorrätigen Sterne, an die 150, in die Beschleunigung vom Alchemisten gebuttert hatte. So war das erst mal für die Katz. Pfingstfeiertage sind ja nun rum, ich hoffe, die Technik legt bald heilende Hände auf.

Hat jemand probiert, die Quest mit TG fertigzustellen, geht das?

6. jaegeronkel

Hallo Wandertrolla,
    die Quest mit TG zu beenden ging bei mir nicht. Auch das Aufwerten meines Marmeladiers durch Konsum eigener Produkte geht nicht... Irgendwo ist da ein ganz fetter Wurm drinne :)

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, wir haben das Problem weitergegeben, ich muss Euch da etwas um Geduld bitten.

8. jaegeronkel

Zwischenstandsbericht:
    Hatte am frühen Morgen auch mal den Suport bemüht und Nachricht erhalten.
    Das Problem mit der Einzahlung bei den Quest sei an den Spieleentwickler weitergegeben.
    Hmmm...also anscheinend was größeres.
    Aber ich bin beruhigt, es wird sich gekümmert. Also harren wir der Dinge die da kommen werden.
    Ist halt ärgerlich, da meine Farm lahmgelegt ist. Kann weder am Markt was kaufen noch über das rote Einkaufskörbchen...
    Gut Ding braucht Weile :)

9. Holomaus

Holomaus Laufenlerner

Gut zu wissen, daß ich nicht alleine dieses Problem hab. ;):p

Wenigstens hab ich ein paar Baumfrüchte in der Ausstellungsquest schreddern können. Aber die Tiere wollen partout nicht aus meiner Scheune raus. o_O

10. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Das Problem hatte ich auch mit einem Hasen.
    Dann wurden 2 Hühner angenommen.
    Und dann 1 nicht.
    Über einen Trick konnte ich mich ausloggen und mit 1 TG die Quest beenden.

Ich vermute es ist der Ladebalken.
    Mir fehlten nur 9 Gegenwert und das System dacht vllt.: "oh, der Balken ist voll, ich nehm`nix mehr an."
    1 Tag lang alles mögliche probiert und auch in die technischen Fragen gepostet.

LG. Ciao