Kanonen die nicht gehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Golaf1955 gestartet, 29 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Golaf1955

    Golaf1955 Nachwuchs-Autor

    Hallo , warum gehen die Kanonen nicht warum fliegt Santas sausender Schlitten nicht dann geht teilweise das verschieben von Gegenständen nicht ?

    Liebe Grüße
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Golaf1955 :)

    *vorsichtig gefragt* hast du in deinen Spiel-Einstellungen die Animation auf "an" eingestellt? ---> siehe Nachtrag

    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und dort bei den Standard-Einstellungen:
    [​IMG]

    Zum Verschieben von Gegenständen: Es gibt Items, die werden nicht korrekt angezeigt (dies ist bekannt und weitergeleitet),
    so dass sie wie z.B. ein 1er Item aussehen, es sich aber in Wirklichkeit um ein größeres Item handelt.
    Dadurch kann es passieren, dass wenn man daneben etwas verschieben möchte oder das Item selber,
    man von einer kleineren Größe an Platz ausgeht.

    Beispiel: das Item "Backlegenden" [​IMG] dargestellt in der Gr. eines 1er Item,
    aber in Wirklichkeit handelt es sich hierbei um ein 4er Item [​IMG]

    Nachtrag:
    zu der Animation u.a. von Santas sausender Schlitten, dass dieser nicht mehr fliegt, obwohl in den Spieleinstellungen die Animation auf "an" eingestellt ist, das ist bekannt und wurde auch bereits weitergegeben. >>klick zum Thread "Santas sausender Schlitten"<<
    (sorry, bei den ganzen weitergeleiteten Fehlern und Problemen,
    da hatte ich das mit der fehlenden Animation trotz eingeschalteter Animation nicht mehr im "Blick":oops:)
    In welcher Reihenfolge die weitergeleiteten Fehler/Probleme allerdings bearbeitet werden, darüber haben wir leider keine Informationen.

    Nachtrag Nr. 2:
    auch die fehlende Animation bei eingeschalteter Animation bei den Kanonen wurde bereits weitergegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
    Tobi190199aol.com gefällt dies.