Karneval im Februar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    fifties, DJAdonis und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Karneval im Februar

    Veranstaltung "Vor langer Zeit haben wir geliebt".
    Bonbon, Schokolade, Lutscher usw.!
    Wir werden auch die Möglichkeit haben zu pushen!
    [​IMG]
     
    honk67, Sandmaennin, cassy47 und 24 anderen gefällt dies.
  3. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Bitte, das hab ich immer gerne gemacht
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich gerüchtel mal, das die Wagen in diesem Jahr noch mehr "ruckeln" als in den vergangenen Jahren. 8)
     
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    vielleicht werden die ja geschoben? fixduckundwegflitz, aber ich befürchte auch ein desaster - obwohl renzo lief bei mir wie geschnitten brot, schaunwama
     
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
    honk67, CharlyJoe und thriftshop gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @Pfefferminz_Patty

    Bin zwar nicht @muckel6666 , aber in der Quellenangabe waren vorhin die Bilder vorhanden. Wurden dann wohl entfernt.
    Aber dann nimm bitte den Direktlink --> #6612

    Edit: Jetzt ist übrigens der Beitrag im ungarischen Forum wieder sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    honk67, CharlyJoe, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ok, danke dir. :)
     
    honk67, CharlyJoe, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Karnevalszauber
    Pflanze Kussroeschen und sammle Naschkoerbe waehrend der Ernte auf BAHAMARAMA (von Pflanzen und Baeumen), um blumige Naschkoerbe in der Mühle herzustellen.

    außerdem kannst du blumige Naschkoerbe in der suesse selbst zweifel quest gewinnen .Bewege den Korb mit der Maus um Suessigkeiten zu fangen ,Punkte zu verdienen und tolle Belohnungen zu gewinnen . Los die Zeit laeuft

    Tausche die Sterntaler im Karnevals-Shop gegen Preise. Tipp: Spiele mehrere Runden, um Hauptpreise zu gewinnen!
    Bereit für Suessigkeiten? Starte das Minispiel mit einem blumigen Naschkorb.

    #879
     
    honk67, dynamosieg, Gartenbahn2010 und 9 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich bibber nur ein bißchen ob das spiel stabil ist zum fangen, ballonschießen bei renzo hat gut geklappt aber die zeit läuft doch fix beim körbe füllen und die richtungswechsel müssen sein, ich freu mich aber drauf und hoffe auf tolle preise, setze mir auch ne maske auf damit alles sicher ist, elfi
     
    ekazip, honk67, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] Kussröschen

    [​IMG]

    Eventkörbe:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    #884
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    sweetyeva, honk67, dynamosieg und 18 anderen gefällt dies.
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die zwischenpostfrau gibt ihren senf dazu
     
    CharlyJoe, honk67, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  14. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Guten morgen ,
    ich bibber mit. :p Aber... es wird schon klappen. (hoffentlich)
    Auf die Belohnungen freue ich mich jetzt schon. Hatte ich doch immer sehr viel Spass bei diesem Event.
    Nun drück ick nich nur uns beiden die Daumen. ;)xD (für ne fette Ausbeute):p
     
    CharlyJoe, sweetyeva, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. maxifa

    maxifa Junior Experte

    Ich spiele das Event auch super gerne und ich freue mich schon riesig drauf, obwohl die Belohnungen die zu fangen waren, wie Superfutter, Superdünger usw. beim ersten Karneval viel ,viel mehr geworfen wurden. Wollen wir mal hoffen das , das schieben der Körbe stabil läuft und mal keine Probleme gibt bei diesen Event.
     
    CharlyJoe, sweetyeva, babsche und 8 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hm ich bin hin und her gerissen.
    ich spiele das Event sehr gerne
    AAAAABER
    da dieses Jahr meine geliebte Fastnach ausfällt im realen Leben, :cry::cry:
    hängt dann für mich an diesem Event sehr viel Wehmut dran.
     
    CharlyJoe, sweetyeva, whosneed und 8 anderen gefällt dies.
  17. kathaö

    kathaö Forenfreak

    leider hat dieses event für mich den zauber und spass verloren,
    SD zu investieren für mehr tp, um wieder SD zu fangen?

    aber dieses grandiose event hat mein farmleben ehemals gerettet, anfangs ist baha so mühsam - soviel freizuschalten -
    so lange bis zu 30 goldenen bananen etc.
    war am aufgeben, dann kam karneval :inlove:,viele gb zu fangen:inlove:
    je mehr freigeschaltet, desto leichter kommst du wieder zu neuen gb,:inlove:
    und ab da liefs
     
    Goolohexe, CharlyJoe, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da ja parallel das Valentins-Board-Game-Event stattfindet, gerüchtele ich mal, dass das Karnevalsevent auf der Insel stattfindet. Das wäre an sich schon eine erhebliche Einschränkung für viele, vor allem, was die Drops betrifft, wie wir ja beim vorletzten Event feststellen mußten.

    Grüße
     
  19. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Nur als Gast: Ich würde mich riesig freuen, wenn BP einmalig als Trostpflaster für diesen ganzen Coronamist den Karneval, wie er beim ersten Mal war, einspielen würde, ein Problem wäre das vermutlich nicht..... :), könnte das nicht mal angefragt werden ?
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    super idee, ich wär auch dafür
     
    thriftshop, Zoe4, DJAdonis und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.