Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Wollt nur mal schnell hallo sagen. :DMein Bruder ist noch bis morgen da und wir haben viel Spaß gemeinsam. Wünsch euch einen schönen Abend und am Wochenende hab ich dann wieder mehr Zeit fürs Forum.

Knuddel euch,:inlove:
    euer mariannchen

2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

:inlove:Möchte mich doch auch mal wieder melden alles liebe für euch und eure Samtpfoten lg renate

3. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Ein Hallo zurück, Mariannchen! Ich wünsche Dir noch viel Spass, geniesse die gemeinsame Zeit mit Deinem Bruder schön! :)

Hallo Renate, vielen Dank und alles Liebe zurück! :)

Hier bei uns ist es mittlerweile so richtig sonnig heiss geworden... hurra hurra die Sommersonne ist wieder da :) Aber jetzt hab ich vorhin angefangen, Großputz im Badezimmer zu veranstalten und komme nun tierisch ins Schwitzen... puh! Aber nun muss ich es wohl zu ende machen, das hab ich mir nun eingebrockt ;) Die Miezekatzen liegen auf dem Balkon, geniessen die Sonne und lassen es sich gut gehen :)

Liebe Grüße an alle
    Lupinchen & Co.

4. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    aah ich will auch wieder Katzenbabys...die beiden sind zum Klauen...der Kater wird ein Schmusetiger der für sein Leben gerne auf dem Bauch gekrault wird...die Katze hat den Schalk im Nacken, passt auf euer Essen auf....:Dsie ist ein Temperamentsbündel, spielen, toben, umfallen und schlafen...
    Hatte heute morgen die Begegnung der dritten Art-.- will aus der Dusche raus und da sitzt eine riesige Hausspinne...pöööh ich schrei doch nicht...wedle mit dem Handtuch wild hin und her und das Biest flüchtet in die Ecke...dann die Badezimmertür auf und das Lottchen gerufen...die liebt Krabbeldinger. Sie kommt sieht die Spinne und schon konnte ich mich in Ruhe abtrocknen. Ich verrate an dieser Stelle nicht was mit der Spinne passiert ist... Lotta war auf jeden Fall satt!xD
    Lupinchen habe auch Hausputz gemacht. Anschließend wollte ich mich noch einen Moment in die Sonne setzen. Kaum war ich draußen regnete es. Morgen ist ja auch noch ein Tag und dann scheint die Sonne.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    LG Schrumm

5. DieMel87

DieMel87 Großmeister eines Forums

Hallo!

Ja, Schrumm, mit deiner Einschätzung liegst du richtig. Balu ist jetzt schon ein Schmuser, und Baghira, ja die hat wirklich den Schalk im Nacken. Heute kam es zur ersten Begegnung mit den den Hunden der Familie.
    Baghira hat sich davon nicht beirren lassen, ihres Weges zu gehen. Alles lieg total entspannt ab..

Diese riesigen, ekligen schwarzen Spinnen mag ich auch überhaupt nicht. Ich bin hier aber immer diejenige, die die fangen und wieder raus setzen muss..:sleepy:
    Sogar die Kaninchen fangen an zu klopfen wenn die eine in der Wohnung sehen..
    Aber bald ist das Thema ja auch vom Tisch, das erledigt sich dann hoffentlich ganz auf Katzenart..:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gruß
    Mel

Lupinchen78, Tennisspieler, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schrumm

Ganz genau Mel...für Katzen gibt es nicht spannderes als Spinnen, oh doch Brummer sind auch sehr begehrt...:p
    Heute Nacht kam unser Großer von der Disco nach Hause (er nutzt seine letzten Tage redlich aus um sich mit seinen Freunden zu treffen) Lotta hat es gleich
    ausgenutzt und ist mit rein. Wo geht sie hin, natürlich nicht zu ihm ins Schlafzimmer, sondern zu mir aufs Bett und macht es sich auf meine Beine gemütlich.
    Was habe ich mich erschreckt:D...
    Tschöö und guts Nächtle
    LG Schrumm

Mariandel65, Lupinchen78, DieMel87 und 2 anderen gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu ihr Lieben,:D

da bin ich wieder. Oh wir hatten eine so schöne Zeit und nu ist er wieder weg. :cry: Aber in meinem Herzen ist er immer drin.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende bei herrlichem Wetter und knuddel euch, :inlove:

euer mariannchen

8. DieMel87

Hallo zusammen!

Mariannchen, es freut mich das ihr eine so schöne Zeit zusammen hattet!

Bei mir gibts nix Neues zu berichten, ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich wünsche euch ein sonniges und entspanntes Wochenende!

Gruß
    Mel

9. Schrumm

Moin,
    hier gibt es etwas Neues: es regnet nicht mehr:D
    Mariannchen es gibt zum Glück das Telefon... :)
    winke Mel, mir geht es nicht so gut, binsch ein bisken sehr krank...habsch die Buddeleritis...ist aber nicht ansteckend...:p
    Mein Sammy hat heute morgen sein Schläfchen auf den Sitz unseres Rollers gehalten, passte gerade drauf... Lotta unterstützt mich im Garten und
    "bewacht" Schere, Grubber und Spaten. Wehe dem der ihr das wegnehmen will...überlege ob ich mir eine Ritterrüstung zulege...habe keine Lust mehr
    auf Kratzer...xD
    Später mehr
    LG Schrumm

10. DieMel87

Hallo Schrumm!

Na zum Glück bist du nicht ansteckend, ich wünsche dir trotzdem eine schnelle Genesung..;):p
    Leg ihr doch einfach etwas hin was du nicht brauchst, dass kann sie dann bewachen und du kommst unverletzt an deine Sachen..
    Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen, nicht allzu verkratzen Tag im Garten!

Gruß
    Mel

11. Lupinchen78

Hallo liebe Katzenfreunde! :)

Willkommen zurück, Mariannchen! Das freut mich, dass Ihr eine so schöne Zeit zusammen hattet! :)

Was Spinnen angeht, mag ich diese dicken schwarzen Hausspinnen auch nicht im Haus haben. Die mit den langen dünnen Beinen, die stören mich gar nicht. Solange sie nur oben in der Ecke hocken, können die da von mir aus auch bleiben. Aber alle anderen Spinnen und Insekten lasse ich auch immer sofort von Kimba...ähm...beseitigen. Sie ist bei uns diejenige Katze, die auf "Kimbaaaa, eine Spinneeee!!!" hört, dann kommt sie sofort angeflitzt und freut sich wie verrückt über das lebende Leckerchen. Die anderen beiden Katzen interessiert das gar nicht, aber auf Kimba kann ich mich da verlassen. :)

Hihi Schrumm, ich wünsche Dir auch eine gute Besserung! ;) Das ist echt süss, dass Lotta Deine Gartengeräte bewacht! Der Vorschlag von Mel wäre ja vielleicht einen Versuch wert, dass Du Lotta was zum Bewachen hinlegst, was du gerade nicht brauchst - vielleicht klappts ja und du hast wenigstens ein paar weniger Kratzer ;)

Bei mir gibts auch nix neues zu berichten. Draussen ist es schön sonnig und die Katzen schlafen auf dem Balkon und geniessen das Wetter. Na mal sehen was der Tag noch so bringt.

Liebe Grüße an Euch alle & einen Knuddler für Eure lieben Miezen und Hasen,
    Lupinchen :)

Tennisspieler, Mariandel65, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  12. Schrumm

Pööh...hat nicht geklappt...benötige eine neue Strategie...[​IMG]

13. Lupinchen78

Guten Morgen an alle! :inlove:

Och nööö Schrumm, hat sich Lotta etwa nicht überlisten lassen?
    Eine neue Strategie, hmmm....wie wäre es mit dicken Gartenhandschuhen? Nicht für Dich, sondern für Lotta! :music:

Mia verlangt gerade mal wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit..... sie latscht die ganze Zeit zwischen mir und der Tastatur auf dem Schreibtisch rum, sodass ich gar nicht richtig tippen kann. Na dann werd ich wohl mal meinen Verpflichtungen nachgehen und Mias Lieblingskatzenangel suchen gehen, die sie wie immer irgendwohin verschleppt hat.

So, ich wünsche Euch allen einen schöööönen sonnigen Sonntag, ich werde ihn auf jeden Fall geniessen! Denn morgen ist es wieder soweit, dann muss ich wieder um 6 Uhr aufstehen und zur Arbeit gehen.... der Urlaub hätte von mir aus ruhig noch ne Woche länger gehen können, aber das ist ja meistens so.

Liebe Grüße,
    Lupinchen

Tennisspieler, Schrumm, DieMel87 und 2 anderen gefällt dies.
  14. DieMel87

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag?
    Lupinchen, ich wünsche dir nach deinem Urlaub einen schönen ersten Arbeitstag!
    Bei mir ist es auch bald wieder so weit..

Etwas Neues berichten kann ich heute nicht, ich hab heute einen gemütlichen Faulenzertag gemacht.:)

Bei uns zieht es sich gerade zu, mal sehen ob bei uns etwas Regen ankommt..
    Nächste Woche gehe ich nochmal Katzenkinder kuscheln.:inlove:

Habt alle noch einen schönen Abend!

Gruß
    Mel

15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten Morgen all ihr Lieben, :D
    mein Bruder ist leider wieder abgereist :cry: und so hat mich der Alltag wieder. Bei uns ist heut passend dazu alles grau in grau und kühl.

Lupinchen dir einen schönen Arbeitstag, der dir hoffentlich leicht von der Hand geht.

Huhu Mel bei uns wird es auch immer dunkler, der Regen kommt bestimmt.

Schrumm geht es dir wieder besser? Und wieso benötigst du eine neue Strategie? Wofür?

So, ich setz mich gleich mal an meine Banner-Nähmaschine und werkel fleißig. Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn und laß Knuddler da, für jeden, der mag. :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Euer mariannchen

16. DieMel87

Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist es heute ein grauer Tag, es regnet sehr viel heute.

Ich komme gerade vom Katzen-Kinder- Kuscheln und ich muss euch sagen, die kleinen entwickeln sich so super..
    Alle vier kamen gleich an, haben gespielt oder mich als Kletterobjekt in Beschlag genommen..
    Und sooo schmusig sind sie...:inlove:

Lupinchen, wie war dein erster Arbeitstag?

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!

Gruß
    Mel

17. Schrumm

Moin,
    Arbeitstag Montag erledigt...:D gleich geht es mit meinem Ältesten einkaufen, da er dann doch noch Sachen für seine Reise benötigt...
    Wetter ist bis jetzt gut ...
    Eine Strategie habe ich auch für meine nächste Gartenarbeitaktion gefunden. Mariannchen das Lottchen bewacht alle Gartengeräte und lässt keinen mehr ran. Ich habe immer Kratzer... Meine neue Strategie:[​IMG]xD vielleicht habe ich dann weniger Kratzer...
    LG Schrumm

18. DieMel87

Hallo nochmal,

also ich sag euch, bei mir ist was los..
    Eben stand Besuch vor der Tür, noch dazu unangemeldeter.
    Ich ging zur Tür mit dem Gedanken wer das sein könnte. Ich mach die Tür auf, die Frau die da stand kannte ich nicht..

Dann stellte sie sich vor, sie war eine Mitarbeiterin von dem Tierheim, aus dem wir die Kaninchen geholt haben..
    Sie sagte, sie wäre gerade in der Gegend gewesen und wollte mal einen Kontrollbesuch machen.:oops:
    Ich hatte damit gar nicht mehr gerechnet, immerhin ist es über ein Jahr her als wir Sam geholt haben, Schnuffel wohnt schon über zwei Jahre bei uns.

Nagut, nach dem ersten Schock hab ich mich dann schnell beruhigt, ich hab ja nix zu verbergen und die beiden wohnen ja schon ganz gut bei uns..

Wir haben uns dann eine Weile unterhalten, die Dame war total begeistert. Sie sagte mit so einem Gehege hätte sie gar nicht gerechnet8).
    Sie hat dann zum Schluss gefragt ob sie ein Foto vom Gehege machen darf, sie würde es gerne Ihrem Mann zeigen..
    Na klar hab ich gesagt.. Soll sie ruhig ein Foto machen;).
    Ich weiß dass man sich ja nicht selbst loben soll, aber ein kleines bisschen stolz bin ich schon wenn ich die Hasenwohnung zeigen kann:).

So, das wars fürs erste von mir, ich hoffe es bleibt jetzt erst mal ruhig..

Liebe Grüße
    Mel

19. Lupinchen78

Guten Morgen zusammen!

Ich habe meinen ersten Arbeitstag gestern gut überstanden. Heute folgt der zweite. Ich wollte immer noch nicht aufstehen heute morgen, es fühlt sich noch soooo ungewohnt an, so früh wieder aufzustehen. Das wird sicherlich noch ein paar Tage dauern ;)

Mel, na das ist ja ein Überraschungsbesuch gewesen! Ich finde es ja gut, dass die Tierheimleute Kontrollbesuche machen, aber bei ein bzw. zwei Jahren später erst, da hätte ich auch nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand vorbeikommen würde. Hehe, das überraschte Gesicht hätte ich gern gesehen, als sie die Hasenwohnung gesehen hat - da kannst Du aber auch ruhig stolz auf Dich sein, die ist wirklich supertoll!

Hihi Schrumm, das ist eine prima Strategie! xD

So ihr lieben, jetzt gehts los.... bis heute Abend oder morgen!
    LG Lupinchen

Schrumm, Tennisspieler, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  20. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Guten Morgen ihr lieben Dosenöffner und Samtpfötchen,:D

liebes Lupinchen glaub mir, da gewöhnst du dich sicherlich ganz schnell dran. Hauptsache die Arbeit macht dir Spaß, das wünsch ich dir von Herzen.:inlove:

Mel da kannst du auch stolz auf dich sein, aber wie.:music: Klasse und sowas sieht die Dame vom Tierheim bestimmt nicht alle Tage.

Schrumm na du tüftelst ja Ideen aus. Mal schauen ob deine Mieze sich damit zufrieden gibt.;)

Bei uns gießt es heut in Strömen. Also versäum ich nichts, wenn ich mich wieder an meine Nähmaschine setzen. Wünsch euch allen einen schönen Tag bei besserem Wetter und laß Knuddler da,:inlove::inlove::inlove::inlove:
    euer mariannchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.