Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ach mariannchen,
    das ist doch immer so. Wer rennt schon dauernd mit einem Fotoapparat durch die Gegend. Und ergibt sich so eine Situation, die man gern im Bild festgehalten hätte, dann rennt man - möglichst ohne wen zu erschrecken - zum nächsten Fotoknippser.. Nur mein Maxi hat bis dahin Lunte gerochen und ist gaaaaanz schnell weg..
    mpfff.., da könnte doch glatt der Eindruck entstehen, er wäre kamerascheu.. :D

Frynai, Federchen1, 7ringe und 3 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hello, kamerascheu sind sehr viele oder aber zu neugierig.
    Sobald ich etwas in Kiras Richtung halte, springt Madam aus ihrem Korb, oder vom Sofa....ect. und kommt auf mich mit schnellem Schritt zu. Nix Foto............................das geht nur mit Taktik

Frynai, Federchen1, 7ringe und 2 anderen gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, will aber wenigstens noch gute Nacht wünschen.

4. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

ulmabe,
    mein Maxi ist ja ein sehr ruhiger und ausgeglichener Kater. Wenn der sich hinlegt, sieht er aus wie... na ja, du weist schon..
    Also Schnappschüsse von meinem schlafenden Schnurrer sind kein Problem. Aber wenn man ihn bei seinen Aktivitäten knippsen will, wird es echt schwierig.. - da muss ich ihn schon sehr überraschen oder eine Taktik vorbereiten.

Aber einer meiner Kater (es war mein allererster), der war so neugierig und überhaupt nicht kamerascheu. Von ihm kann ich euch auch noch eine ganze Menge berichten... (wenn ihr mögt)

Aber jetzt geh ich erst mal ins Bett. Ich wünsche allen Schnurrern und ihren adoptierten Dosenöffnern eine gute Nacht

Frynai, Federchen1, 7ringe und 4 anderen gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

hab heut keine rechte lust zu nix. :(aber hilft ja alles nix. werd jetzt abfarmen und dann mal sehen.

wünsch euch einen schönen tag und ein noch schöneres wochenende:D
    euer mariannchen

6. ulmabe19

Hallo liebe Angestellten

Hoffe es geht allen Zwei- und Vierbeinern wieder ganz gut. Ansonsten weiter gute Besserung.

Hello, nicht fragen, erzählen. Davon lebt unser Thread doch...............grins

Mariannchen, was ist los. Kopf hoch und weiter. Nicht durchhängen lassen. Mach ne Schmuserunde und wirst sehen.......es geht dir wieder besser.

Kira futtert im Moment für zwei, verliert Haare für drei und schläft für vier - glaube ich. Werde das Fell mal sammeln........dann habe ich bald einen warmen Pulli. Ach ja, außerdem ist Madam neuerdings seeeeeeeeeeeehr wälerisch was das Futter angeht.

Bis bald Ulrike

7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebe ulrike,:)

ach hast ja recht, momentan glaub ich ganz fest, daß tiere sowieso die besseren menschen sind. werd mich bald wieder rappeln.-.-

von meinen miezies liegt tiffy auf dem sessel und unsere hochwohlgeborene missy auf dem tisch, simba unser weißer kater hat es sich derweil auf der heizung beuem gemacht und so schlafen sie den schlaf der gerechten und möchten nicht gestört werden.:music:

8. ulmabe19

Hast wohl irgendwie mit irgendjemand Ärger - nach deiner Aussage "Tire sind die besseren Menschen, schliße ich darauf.

Lass ein bisschen Zeit vergehen dann wirds schon wieder werden. Unsere Fellnasen helfen uns dabei.

Kannst dich gerne "ausquatschen" wenn du möchtest dann schick mir eine Eule.

GLG Ulrike

9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu,
    Mariannchen, was ist los? Du kennst ja die Tel.-Nr. Und Katze auf dem Tisch, das geht aber so nicht xD
    Ulrike, Du magst auch nicht immer das gleiche essen. Aber hin und wieder hilft bei Menschen wie bei
    Tieren den Brotkorb etwas höher zu hängen, lach. Hab ich grad gestern meiner Tochter geraten, die
    beiden Teenies im Haus übertreiben gerade etwas (sehr). Ich weiß, böse Oma . . .
    Hello, erzähl nur, das macht diesen Fred ja aus.

10. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)
    ach ihr seid goldig, vielen lieben dank für eure hilfsangebote :inlove:, ich weiß das sehr wohl zu schätzen. aber ich muß es erstmal sacken lassen.
    wie sagt ihr? aufstehen, krönlein richten, weitergehen.:oops: hab jetzt um mich abzulenken neue bannerkleidchen gezaubert. ein katzenbanner ist auch dabei. vielleicht habt ihr ja lust und schaut mal rein.

ich werd jetzt erst mal essen, hab ich nämlich heut auch noch nicht und danach schnapp ich mir meine hunde und es geht mit meinem rollator raus an die frische luft. und wenn ich glück hab, dann begleitet mich unser simba dabei. der läuft oft mit gassi, allerdings ohne leine.:D

drück euch alle ganz fest
    euer mariannchen

11. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Huhu, ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für eure Neugier auf meine Erlebnisse mit meinen Stubentigern. Ich werde euch nach und nach dann ausführlich berichten..

Mariannchen,
    mir wurde immer bestätigt, ich sei ein guter Zuhörer und Kummerkasten. Wenn du also wen benötigst, dann reicht auch bei mir ein Eulchen.. Ich hoffe aber ganz fest, dass deine Fellnasen dich mit ihrem unwiderstehlichem Charme und ihrer Anhänglichkeit ein wenig ablenken können und dich somit unterstützen können.

Frynai, Federchen1, 7ringe und 4 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

Da hast du aber ganz feine Banner gebastelt, Mariannchen. Habe gerade erst welche von Doro bekommen snst würde ich mich bei dir melden.
    Und das mit dem Krönchen ist richtig.................du schaffst das.

Trizi, den Brotkorb hänge ich ja hoch, habe dann aber Kira an den Beinen hängen bzw. sie weicht nicht von meiner Seite. Und ich glaube nicht das du eine pöse Oma bist

Klar Hello sind wir neugierig.

13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ulrike, danke schön du liebe. :inlove:schade, daß du schon kleidchen hast, schnief. aber deins ist auch wunderschön und kann sich sehen lassen.:D

so, war jetzt anderhalb stunden mit den vierbeinern draußen. gesicht und hände sind eingefroren, aber es hat gut getan. jetzt trinke ich erstmal was warmes und die samt- und hundepfötchen bekommen ein großes leckerli.:music:

wünsch euch allen einen schönen abend
    und laß nen napf knuddler daxD

Frynai, Federchen1, 7ringe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

Hallo
    Wie gehts euch? Hoffe ihr seid alle gesund. Mein Vater und ich sind krank. (Grippe)
    Während der Woche bekommt er Essen auf Rädern. Vom gestrigen Menü hat er nur die Suppe gegessen, ich die Beilage der Hauptspeise, das Fleisch wollten wir beide nicht. Deshalb bekam den Rindsbraten die Katze.
    Nehme jetzt ein Erkältungsbad und dann ins Bett.
    Gute Nacht

15. ulmabe19

Gute Besserung hinterherruf..............PeterAlexander

16. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend....

Schau nur kurz mal rein....Hab mal wieder mit der verstopften Nase zu kämpfen und bin nach dem Stress auf Arbeit ein wenig kraftlos...
    Wünsche alle angestellten Dosis und deren Vierbeinern einen schönen Valentinstag morgen....

LG Krähle

17. ulmabe19

Dir auch einen schönen Valentinstag und gute Besserung, Krähle.

Gute Nacht und bis morgen.................miau

18. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

peter und krähle, :)

ich wünsch euch ganz schnell gute besserung und nehm euch virtuell mal ein paar bazillen ab. ihr habt ja leider genug davon zur auswahl.
    erholt euch mit gesundem schlaf, dann fühlt ihr euch morgen hoffentlich schon besser. peter, die ist für dich [​IMG] und für krähle hab ich ein [​IMG].

Frynai, Federchen1, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  19. 7ringe

7ringe Routinier

huhu ihr lieben....
    bin wieder zuhause von ingolstadt ,münchen,stuttgart (die frisur hält...lach)

liebe trizi...du darfst gerne fragen...ich bin referentin für teamwork und personal entwicklung...sales und service....
    heisst ich halte seminare ;)

so nach langem standhalten hat mich nun auch die grippe erwischt...ab ins bett und nicht von den fellnasen küssen lassen...
    nicht das die sich anstecken...wäre doof...

liebe mafwenzen.....kopf hoch....man lernt immer dazu....seit dem ich so viel mit menschen arbeite...und jetzt nicht falsch verstehen bitte... liebe ich privat ....tiere noch mehr....aber das gute ist....es gibt auch tolle wunderbare menschen....lass dich nicht von den
    "nochviellernenmüssen" menschen runter ziehen....schick dir einen fetten drücker...

soooo ihr lieben ich wünsche allen denen es nicht so gut geht...das es bald vorrüber ist...und die sonne wieder scheint....
    schlaft gut und träumt was buntes....

Frynai, Federchen1, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Abend/ Nacht ihr Lieben.
    Sooo erst mal schnell überflogen was so los war.

Wir melden uns auch mal wieder. War einiges Los in den letzen Tagen, Termine usw.. Puh GsD ist jetzt erst mal WE.

Wir sind momentan etwas unleidlich. Mio hats geschafft, so viel Dreck in seinem Fell anzusammeln den ich bei unseren Bürstenkämpfen nicht erwische, das es ihn jetzt Juckt wie Bolle und er nur noch am Kratzen ist ( vorsorglich habe ich ihn heute mal mit seinem Allround Ungeziefer Medikament Behandelt). Beim Futtern sind wir gerade wieder in einer "Mir passt alles nicht" Phase und die Nacht nutzen wir um auf Achse zu gehen. Tagsüber sind wir dann Natürlich Müüüüüüüüde und wollen nur noch Schlafen.
    Ich habe GsD momentan keine Erkältung und Nix. Das muss bis zur Zahn OP am 9 März auch noch so bleiben. Ich habe mir nur diese Woche Tierisch den Finger verbrannt ( Warum ich mir auch unbedingt Nudeln zum Mittag Kochen musste). So habe ich mich in meinen 30 lenzen noch nie verbrannt. Hab ich rumgejault. Das verfolgt mich natürlich noch ne Weile bis es verheilt ist. Aber ansonsten Toi Toi.

@ Frynai: Wen ich hier auflisten müsste, was Mio in seinen fast drei Jahren alles geklaut hat würde es den Post sprengen. Ich sage nur, mein Mio weigert sich ja konsequent aus Töpfen Wasser zu Trinken. Da er ja sehr auf uns Achtet was wir alles so machen, hat man beschlossen man möchte ein Glas. Das ergebniss ist, kein Wasserglas ist vor ihm Sicher. Ab und zu ein Schluck Schwipp Schwap wird auch nicht abgelehnt. Meistens erwischt man ihn allerdings auf Frischer Tat, daher passiert das eher selten das man noch davon Trinkt bevor man es Spitz bekommt.
    Unsere Mara eine der Katzen meiner Oma hat damals mal den Vogel abgeschossen. Mara liebte Eis. Eines schönen Tages sitzt Oma im Wohnzimmer ist ihr Eis und schaut gerade Fern. Es war anscheinend sehr spannend, den Ömchen hat nicht gemerkt das Mara auf ihrem Schoß sitzt und auf der anderen Seite der Waffel genüsslich mitschleckt.
    LG

Frynai, 7ringe, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.