Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    ich stell mal mehrere virtuelle Flaschen Fliederbeersaft ab für alle Kranken und Bazillengeschädigten.
    Schön heiß trinken, lach. Ich wünsche allen baldige Gesundheit (mir auch, hihi).
    Ich war schon in der Stadt, herrliche Sonne, aber a....kalt.
    Unsere Katze ist ein Faulpelz, nix Mäuse fangen, nur pennen. An den Schaufeln kann es nicht liegen,
    die sind vorhanden. Aber ich bin auch nicht zimperlich, fass die lieben Tierlein mit Handschuhen an
    (alt und zäh halt xD, ich, nicht die Tierlein).

Schrumm, 7ringe, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hi ihr Lieben
    Danke für die Arzneien :)

Mich hats ganz schön erwischt. Schüttelfrost, Fieber, Nase zu etc. Bin nur kurz zum Hallo sagen und Ernten da, jetzt verkrümmel ich mich wieder ins Bett. Mio steht mir Schlafenderweise bei ;)
    Gute Besserung an alle anderen Kranken und an die nicht Kranken, Fit bleiben :) LG

Schrumm, 7ringe, trizi2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu hello,:)

oh ist das schön, dir geht es wieder besser. dein maxi ist eben der beste krankenpfleger.:inlove:

so, ich mach mich jetzt auf und deck den geburtstagstisch für meinen sohnemann. er wird heute süße 20. muß nur aufpassen, daß unsere miezen ihn nicht zuerst abräumen. diese räuberbande. ;)

wünsch euch einen schönen nachmittag,
    euer mariannchen

edit: liebes hexchen, laß dich mal schön gesund pflegen und verwöhnen. drück dich ganz vorsichtig.

Schrumm, 7ringe, trizi2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    Feierabend, pööh 11 Stunden das macht einen fertisch!:p
    Allen Grippe-Kranken, schont euch und kuriert die Grippe richtig aus, der Nachhall ist heftig... Meine Stubentiger sind mir schon schnaufend entgegengekommen,
    fehlten wohl die Streicheleinheiten und mein liebevolles Gemeckere...Lach.
    Marianne mein Großer ist auch 20 und nur noch ein halbes Jahr die er zu Hause wohnt (schnief), dann geht es für mindestens ein halbes Jahr nach Australien.

7ringe, trizi2, mafwenzen und 2 anderen gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

oh schrumm,:(

das kenn ich. unser sohn war im vergangenen auch ein halbes jahr in australien, bei melbourne. als er ging hab ich wie ein schloßhund geweint und war krank vor kummer. aber ihm hat es gut getan und die zeit ging auch vorbei. wenn er geht, dann drück ich dich ganz doll und hab ein offenes ohr für deinen kummer, versprochen. :inlove:

Frynai, Schrumm, 7ringe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Schönes guten Abend allen Dosis

Schrumm, das ist der Lauf des Lebens. Den machen wohl fast alle Eltern - Mütter schlimmer als Väter - durch.

Mariannchen, hoffe deine Rasselbande hat den Geburtstagstisch in Ruhe gelassen...........sonst Schimpfe von hier. Schönen Tag mit deinem Sohnemann.

Trizi, ein ganzer Teil von uns ist - glaube ich - schon älter aber bestimmt nicht zäh.

Ihr Lieben, kuriert euch gut aus. Lieber 1 Tag länger zu Hause bleiben als sonst. Die Rückfallquote ist sehr hoch.

Allen Vier- und Zweibeinern weiterhin gute Besserung. Bleibt im Bett.

Nochmal einen Sack Vitamin-C hinstell.

LG Ulrike

Annagil60, Frynai, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebe ulrike,:)

naja, ein bißchen schimpfen mußte ich schon. aber letztendlich war sohnemann dann doch schneller als die samtpfoten.:D dafür haben sie einen einen happen vom essen abbekommen. jetzt schlecken sie ihre schnäuzchen sauber und putzen sich.

ulmabe19, 7ringe, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  8. Schrumm

Jepp, so sehe ich es auch. Wenn sie es nicht jetzt machen, später im Berufsleben, wird eh nichts draus. Aber Sohnemann Nummer zwei geht im Oktober
    auch für 1 Jahr weg, ihn zieht es nach Neuseeland, dann habe ich nur noch Katzen und Männe die ich ausmeckern kann...das wird dann so einseitig:p.
    Ich freue mich für die Jungs und werde nicht weinen und greinen, neeiin..:cry: besorgt euch schon mal Tatüs mit denen ihr mich eindeckt...xD

ulmabe19, mafwenzen, Annagil60 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Puh, wenn ich Euch so lese bin ich froh, daß ich mit unserer Tochter noch viel Zeit habe...Dafür haben Eure das nervigste Alter schon hinter sich, meine steht direkt davor...

Gruß
    Frynai

ulmabe19, mafwenzen, Annagil60 und 3 anderen gefällt dies.
  10. 7ringe

7ringe Routinier

puuuuhhhhhh...ja wenn ich euch so lese....
    bin ich froh das meine kinder..fell haben und nicht im nervigsten alter nach england wollen....xD
    (die wollen nicht mal 1 minute ins auto)

ich drück euch alle lüüüüüüb.....ich bin mir sicher ihr seit power-super-kräfte-mamis!!! und schafft das mit links...:inlove:

ulmabe19, Frynai, mafwenzen und 2 anderen gefällt dies.
  11. Schrumm

Hihi...Frynai und dann habe ich noch 19 weitere Kinder im Alter von 2 - 6, die bereite ich auf das Lümmel-Alter vor...damit wie 7 Ringe schrieb, sich die
    power-super-kräfte-mamis, daran so richtig erfreuen können....xDxD

ulmabe19, Frynai, mafwenzen und 2 anderen gefällt dies.
  12. trizi2

Guten Abend,
    Ihr wisst doch, kleine Kinder brauchen Wurzeln zum Wachsen, große Kinder brauchen Flügel,
    um hinaus in die Welt zu gelangen. Lasst sie ziehen, sie kommen immer freiwillig wieder,
    wenn es ein gutes Elternhaus ist. Und seid dankbar für gesunde Kinder, es ist nicht selbstverständlich.
    Mein Sohn sitzt durch eine böse Krankheit im Rollstuhl (da rechnet niemand mit), aber man wächst mit seinen
    Aufgaben, nur sieht man vieles ganz anders als vorher. Alt und weise bin ich halt auch, lach.
    Sorry, hat mit Katzen so überhaupt nichts zu tun.

medea, ulmabe19, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  13. Schrumm

trizi, das macht nichts, hier darf jeder das schreiben wonach ihm/ihr der Sinn steht. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du sicherlich innerlich
    deinen Kopf über mein Geschreibsel geschüttelt hast. Das dein Sohn durch eine Krankheit nun im Rollstuhl sitzt, ist wirklich schrecklich und ich
    vermag gar nicht zu sagen wie erschüttert ich bin. Es gehört eine große Portion Kraft dazu es zu ertragen und damit zu leben. Mein zweiter Sohn ist
    durch eine Knochenvereiterung (nur durch Zufall entdeckt) fast ertaubt. Ihm sind noch 20% Hörfähigkeit erhalten geblieben. Durch Technik und
    Implantat ist es ihm vergönnt ca. 80% wieder zu hören. Aber bis er dorthin gekommen ist, war ein langer Weg mit vielen risikoreichen OP´s.
    Ich drück dich mal. Bis morgen und Tschöö an alle.

medea, ulmabe19, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  14. trizi2

Schrumm, das soll kein Klagelied sein, das hilft niemandem und drückt nur die Stimmung.
    Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen.
    Die Geschichte mit Deinem Sohn ist auch schlimm genug, und vieles wird zu spät oder gar nicht
    diagnostiziert. Das ist ein weites Feld . . .
    Gute Nacht an alle.

medea, Schrumm, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  15. 7ringe

7ringe Routinier

...in meinem studium ist mir eine sehr wissende frau begegnet....die mir eine antwort auf eine frage gab...die ich wohl nie vergessen werde....

...besondere kinder...suchen sich besondere eltern aus....um gemeinsam.. wunder zu voll bringen.....

ich denke wir sind ein so toller bunter haufen gemischter leckerlies....das wir hier über alles reden können...

ich drück euch alle mal ganz lüüüb....wünsche euch bunte träume...und den grippe erwischten...das ihr bald gesund werdet...

schlaft schön....
    linda

medea, Schrumm, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Gute Nacht ihr Lieben. Leider keiner mehr da :-( Mich hält das Fieber wach. Dann hole ich mal schnell das Vitamin C ab.
    Also ich bin noch keine Mama ausser von Mio ;) Habe aber eigentlich im Beruf genug Kinder und ( Sry) nervige Pseudo Übermütter, daher bin ich froh zuhause nur vier Beine zu haben ( wobei die manchmal genauso anstrengend sind). Im moment bin ich auf Jobsuche da der letzte Kita am Ende wirklich auch das letzte war ( dafür habe ich nicht 5 Jahre gelernt) und wir in der Familie einen schweren Schicksalsschlag hatten wo ich lange dran knabbern musste. Deshalb wurde es Zeit für was neues. Mein Steckenpferd sind die U3 Kids.
    @ Schrumm: Noch eine V äh Erzieherin hier?
    Gute Besserung an alle anderen Kranken, wir werden schon wieder und LG

7ringe, Schrumm, mafwenzen und 4 anderen gefällt dies.
  17. trizi2

Hexe, ich kann auch nicht schlafen, senile Bettflucht womöglich? xD
    Was sind U3 Kids? Kinder unter drei Jahren? Und die Abkürzung V kenn ich leider auch nicht, schäm.
    Bitte aber um Aufklärung, will ja nicht dumm bleiben. Wild nach einem Restchen Vitamin C such.

7ringe, Schrumm, mafwenzen und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Morgen.

Tritzi: Verzieherin. Genau U3 ist Kinder unter 3.
    LG

7ringe, Schrumm, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  19. trizi2

Guten Morgen,
    Hexe, danke für die (V)Erzieherin, da hätt ich auch allein drauf kommen können xD
    War wohl doch etwas spät (oder früh) gestern (oder heute). Sehe gerade, ich muss die Uhrzeit im Forum noch einstellen.

7ringe, Schrumm, ulmabe19 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben zwei- und vierbeiner,:)

bin auch wieder da. ja hexchen, ich bin auch eine erzieherin. hab aber mit kindern und jugendlichen von 6-14 jahren gearbeitet. nu bin ich krank, pflegefall und das alles war einmal. :cry:

stell euch mal vitamine hin [​IMG] und wünsch euch allen einen schönen tag. :D euer mariannchen

7ringe, Schrumm, ulmabe19 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.