Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    na hier war ja eine Menge los:Dvon Spucken bis hin zum Pupsen war ja alles dabei...
    Jepp meine Katzen können Lesen, nur wollen sie es nicht verstehen. Warte auf den Tag, wo ich einen Zettel finde: Arbeitsplan:
    6 Uhr aufstehen, 6.01 Uhr Katzen füttern und bitte leise, 6.09 Uhr Katzen nach draußen lassen...
    21.30 Uhr bitte die Wärmflasche ins Bett legen, damit wir es angenehm warm haben, du darfst am Fußende schlafen...xD
    Euch noch einen schönen Rest - Abend Tschöö

medea, flummiiie, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Kurz reingeschaut- heute war viel los- Guten Abend gesagt-
    hier Regnet und Stürmt es- Mio und ich sind heute lieber drin geblieben ;)

Frynai, toitoitoi das es Morgen endlich mit der Impfung klappt.

So und schon wieder weg, Morgen gehts früh raus.
    Gute Nacht und Gute Besserung an alle Kranken und an die Gesunden, bleibt ja Gesund ;) LG

Schrumm, trizi2, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo und guten Abend,
    war heute den ganzen Tag unterwegs, da unser Enkelchen Geburtstag hatte. Ihr ja habt wieder viel geschrieben.
    @Frynai: Habe deine Posts vorhin beim Nachblättern Männe vorgelesen und der hat sich köstlich amüsiert. ;)Ich hatte ein tolles Kopfkino. Diese Probleme hatte unser Katerchen zum Glück noch nicht. Hast du dein Raumspray nun noch gefunden???

Tante Edith sagt: Alles Gute für Flecki morgen und wir drücken Daumen und Pfötchen!

Schrumm, ulmabe19, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebe ulrike, na dann hoff ich mal ganz dolle, daß dich deine beine morgen wieder richtig tragen. :music:

hallo trizi, ja manchmal müssen antibiotika sein,da kommt man nicht immer drumrum. drück dir die daumen, daß es wenigstens hilft. :inlove:

huhu liebe schrum, ich hoff bei mir liegt nie so ein zettel rum. :eek: du beschreibst das wunderbar. :D

liebe hexchen, dir ruf ich eine gute nacht hinterher. :)

huhu annagil, na da hattest du heute bestimmt einen schönen tag mit deinem enkelchen.

so ihr lieben, ich sag euch mal gute nacht, träumt mir was schönes von euren samtpfötchen und die von grauen mäusen. hm, lecker schmecker. :wuerg:>:(

komm morgen erst spät,
    knuddel euch
    euer mariannchen

Schrumm, Annagil60, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Schrumm, hamlet50, flummiiie und 4 anderen gefällt dies.
  6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Danke fürs Daumen drücken, es hat geklappt! *Jubelschaf* Der Stinker hat endlich seine zweite Impfung bekommen. Dafür hat er jetzt ein eitriges Auge, daß ich eincremen muss. Irgendwas ist ja immer. Aber das wird auch wieder. Wenn jetzt alles glatt geht, brauch ich ewig nicht mehr zum Tierarzt!!

Gruß
    Frynai

Schrumm, mafwenzen, flummiiie und 3 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Frynai ich freu mich für dich und den Stinker das es mit der Impfung geklappt hat. Das mit dem Auge schafft ihr auch noch.
    Hast du gestern das Raumspray gefunden.............sosicherheitshalber für heute.................aua.....nicht hauen...............lach

@Witchqueen75 , jepp, so kann es durchaus sein................

trizi, hast du deine Grippe immer noch nicht überwunden? Die hängt ja dann an dir wie eine Klette............Mensch, hau ab.........

Annagil, wie alt ist dein Enkel? Hattest bestimmt einen tollen Tag.

Schrumm, Kopfkino ohne Ende..............Du schreibst einfachklasse.

Hallo Hexe und Mariannchen. Vielleicht treffen wir uns ja heute mal hier.

LG Ulrike

Schrumm, mafwenzen, Annagil60 und 2 anderen gefällt dies.
  8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na, das is doch was. schön das Flecki jetzt fertig geimpft is.

Witchqueen,na das soll sich Tinka aber nicht angucken!
    die kleine hexe gukt sich so schon zuviel von Aiko ab, neuste Entdeckung:

"wenn Aiko seine Bälle untern Schrank schubst und dann bellt oder am Schrank kratzt,
    steht immer jemand auf und holt die Bälle drunter raus!8)
    Ok, das klappt auch mit meiner Spielmaus und vorallen dingen unterm Fernsehschrank;) (wenn ich tue als ob ich hinters TV kletter) noch viel besser!:D
    Und ICH brauch nicht mal bellen!"
    :music:xDxDxDxD

Schrumm, mafwenzen, flummiiie und 2 anderen gefällt dies.
  9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo an alle,
    na endlich hat Flecki die Impfung hinter sich, Glückwunsch, das Auge schaffst Du locker, Frynai
    Ulrike, es geht aufwärts mit mir, lach, ist eine sehr hartnäckige Bronchitis.
    Hier ist es immer noch windig und regnerisch, da geht keine Katze raus, nein nein.
    Ich muss raus, Einkaufen ist nötig.

Schrumm, mafwenzen, Annagil60 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben ;)
    Also Ulrike ich wäre schon mal da ;)
    Frynai: Suuuper jetzt haste mal ein Jahr ruhe mit dem Impfen. Das Auge ist natürlich blöd, aber kann bei dem Wetter vorkommen.

Heute morgen musste ich früh raus und zum Arzt. Die OP Voruntersuchung war angestanden .
    EKG ist ok, Blutbild bekomme ich am Fr aber ich hab schon das Ok für die Narkosefähigkeit. Nur mein Blutdruck hat mich geschockt, 150 zu iwas. Mit meinem Alter müsste das aber besser sein. Meinen Arzt hats nich gestört der meinte das kann mal vorkommen.
    Es kann also am Montag los gehen. Jetzt haben die mich schon ne Stunde nach hinten verschoben, weil sie Morgens nur Kinder Operieren. Nix Essen ist ja ok, aber nix Trinken das wird schwer für mich. Das beste wisst ihr noch gar nicht, die Narkose muss ich selbst bezahlen. Langsam frage ich mich für was ich den überhaupt eine Krankenkasse habe ?

Mio hat heute wieder einmal seinen Faulen Schlaftag. Heute Nacht war er auch nicht sehr lange weg. Bei uns Windet es wie verrückt. Da bleibt meine Primel lieber im Haus, da er sonst vom Winde verweht wird und Friert.
    Sonst ist bei uns alles im Lot, ich bin fast Gesund, Mio gehts gut also was will ich mehr?

Tritzi dir noch Gute Besserung, trink viel Thymiantee der Hilft bei Bronchitis. Natürlich auch viel Schlaf und Ausruhen. Also mal langsam machen. Es läuft nichts weg.

LG

Schrumm, alex270774, mafwenzen und 3 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

Winkewedel.................hallo Hexe, Alex und Trizi.

Pass schön auf dich auf Trizi. Nicht verschleppen.

Hexe, das war doch die Zahnop., richtig? Was sollte nochmal gemacht werden?
    Bei bestimmten Voraussetzungen kannst du die Kosten von der KK zurück bekommen. Deshalb meine Fragen.
    Hat dein ZA gesagt das geht nur in der Klinik? Bist du eine Angst-Patientin? Ist es aus med. Sicht?
    Kannst - wenn du möchtest - mich auch per Eule erreichen.

12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Tag. :)

Ich wollte mich wegen meiner :wuerg::wuerg: Katzen noch einmal
    melden.
    Die ganze:wuerg:ist bedeutend besser geworden.
    Willi der Kathäuser hat heute noch einmal ein Fellmäuschen gewürgt.
    Ich habe Euren Ratschlag ja angenommen und Reis mit Hühnchen
    gekocht. Leider haben die den Reis mit Verachtung gestraft und nur
    die Hühnerbröckchen rausgefrimelt.
    Willi konnte ich die Tabl. mit viel Geschrei reinbringen, nur der Kleine
    ist unmöglich. Der hat Krallen wie Nadeln und hat mir auf dem Handrücken
    schon eine Ader aufgeritzt, dass das Blut wirklich rausgepumpt ist.
    Nachdem ich das mit Druck wieder in Ordnung hatte, habe ich mir
    Lederhandschuhe angezogen. Aber dieser Kampfkater windet sich wie
    ein Aal. Jetzt habe ich Globolie mit dieser Brechwurz bestellt.

Kommt mir vor wie im Kampf David gegen Goliath.

Danke noch einmal für die guten Ratschläge,
    LG Hami:)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    Schrumm, alex270774, mafwenzen und 3 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

Hallo Hami
    Schön das es den beiden etwas besser geht. Hast du mal versucht die Globuli in etwas Leberwurst zu verstecken?
    Meistens nehmen sie das gerne.
    LG Ulrike

Schrumm, alex270774, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Frynai

Wow, hamlet, das klingt ja nach einem richtigen kampf. Erinnert mich an den herrlichen Beitrag den jemand am Anfang hier gepostet hatte, Wie man einer Katze eine Tablette gibt. Flecki ist zum Glück so verfressen, daß ich Tabletten prima im Nassfutter verstecken kann.
    Bei verfressen fällt mir ein, was ich noch erzählen wollte, unsere Tochter hat es geschafft innerhalb von 3 Tagen unserem Stinker "Sitz" beizubringen. Unglaublich. Wenn sie ihm ein Leckerli gibt, setzt er sich hin. Wenn ich das versuche, macht er es natürlich nicht, da hört er nur auf sie.
    Habe eben sein Auge versucht einzucremen. Ich glaube, wir beide müssen noch ein bisschen üben, das meiste ging irgendwie daneben und nicht ins Auge....

Gruß
    Frynai

Schrumm, alex270774, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben dosenöffner und angestellten,:)

bin auch endlich daheim. zwar mit schmerzen, :(aber immerhin.

juchu frynai, endlich hat dein kleiner seine impfung. das mit dem auge schaffst du jetzt locker. und knuddel einmal den kleinen racker von mir.:inlove:
    ulrike, bin da, du auch?:music:
    na alex, dann hast du ja immer freizeitsport beim bällchen holen und deine miezis kino.;)
    hexe du arme, da drück ich dir aber ganz fest die daumen für die op und laß dich mal von ulrike beraten.
    hamlet, das ist schö, daß es jetzt mit der spuckerei etwas besser ist und der trick mit der leberwurst hat auch bei meinen schon geholfen. klappt bei deinen auch bestimmt.:)

so, ich muß jetzt nen bisken wat machen,
    bis später
    euer mariannchen

16. ulmabe19

Frynai, Übung macht den Meister.
    Du bist die Dosenöffnerangestellte und deine Tochter die Leckerliangestellte und Spielgefährtin. Sie hat es ihm beigebracht und er wird es bei keinem anderen machen.

Ja Mariannchen.............bin hier

flummiiie, trizi2, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

18. ulmabe19

Mariannchen, was hast du denn heute gemacht das du Schmerzen hast? Habe ich da was überlesen?

trizi2, Schrumm und alex270774 gefällt dies.
  19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

na war doch im kh zur untersuchung. hab im unterleib anscheinend sowas wie wildes fleisch. komplizierte stelle meint der doc und eine op würde auch keine garantie auf besserung oder heilung geben. nun muß ich da salbe rauf tun und in wochen wiederkommen. :cry:

20. Frynai

Auweia, Mariannchen. Das klingt aber böse! Ich drück die Daumen, daß das hilft!

Gruß
    Frynai

trizi2, Schrumm, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.