Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

...................und ich drück dir auch die Daumen

Schrumm und alex270774 gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

melde mal:

Hunde heut draussen, Mietzi genommen und im EG im Bad abgesetzt, Ergebnis Madame direkt zur Treppe und wieder runter.
    Also Fluchtweg kennt se schonmal, versuch jetzt jeden Tag sie länger oben zu behalten.

Annagil60, trizi2, mafwenzen und 3 anderen gefällt dies.
  4. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wenigstens war sie schon mal oben. Das klappt ganz bestimmt, wird wahrscheinlich ein bißchen dauern...

Gruß
    Frynai

Annagil60, trizi2, mafwenzen und 3 anderen gefällt dies.
  5. alex270774

also sie hat direkt nach der action wieder mit mir geschmust!:inlove:

hat also scheinbar nur etwas Angst vorm unbekannten oben

Frynai, Annagil60, trizi2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

So wird es sein, Alex.Katzen scheuen ja immer bei unbekannten. Du machst das schon.

Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Mein Katzenwecker ist bestimmt schon gestelltxDxD

Schrumm, Frynai, Annagil60 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

8. alex270774

hmmmmmm, ich hab Geduld????????????? :eek:o_O
    weiß nicht, hät sie lieber heut als morgen mit oben
    :music:

huhu ihr lieben
    ich möchte Euch mal Juno vorstellen

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    Schrumm, Frynai, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

Haaaallo... x'D

*Ganz schüchtern dreinschau und mit der Hand winke... :D)

Schrumm, ulmabe19, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  10. alex270774

Juno, dann stell mal dich und deine Fellknäuel vor:D

biste noch hier?

11. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

o_Oook... x'D

Also ich bin Barbara, wohne in Italien und studiere momentan in Österreich.
    Ich habe selbst leider keine Tiere, aber die Kaninchen die bei meinen Großéltern zwei Straßen weiter wohnen kann ich schon so fast mein eigen nennen... Sie heißen Caramel, Helena, Lucky und Victor und wie ich zu ihnen kam ist eine ziemlich lange Geschichte.. :)
    Dort (also bei meinen Großeltern) kommt auch die Nachbarskatze "Tscheggi" oft vorbei, sie ist sooooo lieb.. :) Sie miaut immer wenn sie mich sieht und kommt herbeigeeilt.. Dann wärmt sie den Schoß und lässt sich kraulen... :)
    Sooo das mal ein kleiner Steckbrif +ber mich.. x'D

Schrumm, flummiiie, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  12. alex270774

Das is schön und Geschichten (grad über Katzen) lesen wir hier gerne

und jetzt weiter zur Kunterbunten Runde

13. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

Hmm.. über "unsere" Katze hab ich leider nur wenige Geschichten, aber dafür umso mehr Bilder.. x'D

*Bild entfernt, weil zu groß*

14. alex270774

Juno, is leider viel zu groß:oops:

Schrumm, ulmabe19 und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

16. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

o_Ooh... wie lieb von Dir... xD

Die Geschichte von den Ninchen ist ewig lang, ich hoofe es passt, wenn ich sie aus einem anderen Forum kopiere... x'D

*An Ostern 2009 holten wir im Tierheim zwei Kaninchen, Lina und Lucky. SIe kamen von Anfang an gut miteinander aus, Lina war nur ziemlich dominant..

Doch sie blieben nicht lang zu zweit, Lina hatte plötzlich ein Junges, Blitz, bekommen.... Da Lucky unseres wissens ja kastriert war nahmen wir an, dass Lina bereits im Tierheim aufgenommen haben musste. SO trennten wir sie und brachten sie wieder zusammen, als Blitz größer war.

Doch es folgte eine weitere Überraschung: Lina hatte nochmlas ein Nest gemacht. Diesmal waren fünf Tierchen drin, Bounty, Mimi, Momo, Victor und Nero. Wir hatten nun verstanden, dass Lucky nicht kastriert war und trennten sie sofort.

Doch anscheinend nicht früh genug: Es wurden wieder Ninchen geboren. Ich weiß leider nicht mehr genau welche... :/ Auch hatte es Lucky in seinen letzen unkastrierten tagen geschafft, die über ein Meter hohe Abgrenzung zu überspringen, als Ergebnis hatten wir wieder Junge...
    Denn wir hatten im Tierheim gebeten, unsere Nachwüchse nach Geschlecht zu trennen, doch sie hatten Mimi zu den Männchen gegeben, obwohl sie ein Weibchen war.

Insgesamt wurden in folge der letzens beschriebenen Fälle folgende Tiere geboren: Blacky, Hector, Melody, Nelly, Selly, Stern, Isabel, Shadow und Leon..

Wir gaben den Großteil der Tiere an gute Zuhause weiter, behielten nur mehr Lucky, Lina, Bounty, Leon und Victor.

Doch am 01, Dezember 2013 gabs leider eine weitere Änderung. Die TIere waren in ihrem Freigehege und als ich sie besuchen kam war ich geschockt: Lina und Bounty (die sich sonst nicht so gut verstanden) lagen nebeneinander, aber auf der Seite. Ich ging rein und erschrak. Da war ein Hund im Gehege, ich vertrieb ihn und fand auch Leon leblos liegen. Nur Victor und Lucky hatten sihc verstecken können....*

Im Herbst 2014 holten wir uns dann die beiden Weibchen Helena und Caramel. Anfang gings super mit der VG, doch plötzlich wurde die um einiges größere Caramel richtig aggressiv gegenüber der kleinen Helena. Verletzte sie übelst, sodass wir sie trennten, da wir um das Leben von Helena früchteten. So lebt Helena nun bei den beiden Herren und Caramel leider allein, doch wir lassen sie trotzdem im riesigen Freigehege laufen, aber nur müssen wir nur leider immer aufpassen, dass sich die beiden Mädels nicht begegnen...

Schrumm, mafwenzen, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  17. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich sage schnell gute Nacht, bin vorhin erst wieder nach Hause gekommen.
    Hier liegt jetzt Schnee, so Mist. Langsam taut es wieder weg, so was brauch ich nun nicht mehr.

Schrumm, mafwenzen, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, Juno,

willkommen in unserer Runde. Fein, dass du zu uns gefunden hast. Deine Geschichten sind wunderschön und haben mir sehr gefallen.

Liebe Grüße von Annagil

Edit für Mariannchen: Mein Enkelchen ist gestern süße 2 geworden.

Schrumm, mafwenzen, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Schnell mal wieder reingehuscht und einen lieben Gruss hiergelassen

Schrumm, alex270774, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

Guten Morgen liebe Katzenfreunde

Schön das du reingeschaut hast Tabaluga. Hinterherwink..............

Hallo Barbara. Herzlich willkommen in unserer riesigen WG. Deine Geschichte war sehr schön aber auch traurig. So ist das Leben halt.
    Dein Vorname klingt aber nicht nach Italienerin. Konntest du in Italien nicht das studieren was du jetzt in Österreich studierst?
    Brauchst darauf nicht zu antworten. Hinterfrage halt wenn mich etwas interessiert. Hoffe wir lesen dich jetzt öfter hier.

Trizi hast du aber ein feines neues Kleidchen an.

Annagil, süße 2 Jahre. Da machen sie noch sehr viel Spaß.

Huhu Mariannchen..................hoffe es geht dir gut

Alex, ich weiß das du die Geduld hast. Lese mal deine Posts. Du hast mit deinen Tieren so viel schon geschafft. Miezi kommt schon noch nach oben. Probiere es halt immer mal wieder aber nicht jeden Tag. Es könnte sein das sie dich dann für die hält die sie packt und nach oben bringt un nicht mehr für den lieben Dosenöffner.

Kira liegt neben mir und pennt. Der Katzenwecker war um 4.30 Uhr da..............was will ich mehr.

Bis später und LG Ulrike

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.