Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen, nein gut ist er nicht. Eben rief meine Tochter an, sie musste ihren Hund Tina einschläfern lassen,
    war ein ganz liebes Tier.
    Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende.

2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Katzenfreunde

Och man Trizi. Das ist ja ein ganz blöder Morgen für dich und deine Tochter. War Tina denn schon so alt oder krank?
    Nehm dich mal fest in die Arme.
    Hast aber trotzdem ein schönes Avatar.

Allen einen guten Start ins WE. Bis später.

mafwenzen, Frynai, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  3. trizi2

Nein Tina war nicht alt, sie war ein spanischer Straßenhund. Meine Tochter hatte sie ca. 2 Jahre.
    Lungenkrebs, dadurch Streugeschwüre und zuletzt Lungenentzündung und ein krankes Herz,
    in der Tierklinik konnte man auch nichts mehr für sie machen. Sie durfte noch wieder nach Hause.
    Aber sie fraß nichts, bekam keine Luft und heute Morgen hat der Tierarzt sie erlöst.
    Danke Ulrike

mafwenzen, Frynai, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    ach trizi, nicht schön, aber der Hund hatte bei deiner Tochter zwar ein kurzes aber bestimmt ein sehr schönes Leben mit viel Liebe und Zuwendung. Es ist immer eine schwere Entscheidung egal wie lange man ein Tier hat, dieses dann von seinen Schmerzen zu erlösen. Aber es ist gut, dass es gemacht werden darf.
    LG Schrumm

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

was für Frösche?????????????o_O:eek:

ach, Trizi. das is aber schrecklich:(

mafwenzen, Schrumm, Frynai und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen

Oh weh Tritzi dann wünsche ich deiner Tochter alles Gute und Viel Kraft für die nächsten paar Tage. Es ist hart aber der Süßen geht es jetzt Gut.
    Irgendwann sehen sich die beiden wieder.
    LG

mafwenzen, alex270774, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Oh Mann, Trizi. Das tut mir wirklich leid. Wenigstens muss der arme Kerl sich jetzt nicht mehr quälen. Ich drück dich mal!

Gruß
    Frynai

8. trizi2

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte. Es war zwar nicht mein Hund, aber einmal die Woche
    bin ich ja meist bei meiner Tochter, da gewinnt man ein Tier schon lieb.
    Alex, die Frösche in meinem Avatar meint Schrumm.

9. Schrumm

:D...alex, das Avatarbild von trizi meinte ich, ein blumiges S-H (Schleswig-Holstein) Fröschlein
    Hier war es heute herrlich, habe 1/4 meines Gartens frühlingsfertig gemacht. Morgen soll es ja noch wärmer werden, da pfeif ich auf Sonntag und mache
    in meinem Garten weiter. Sammy und Lotta freuen sich mächtig, dann fällt die eine oder andere Kuscheleinheit sowie die eine oder andere Kampfprobe ab.
    Zum Glück habe ich im Garten immer dicke Handschuhe an, ansonsten würden meine Hände "etwas" lädiert aussehen...:p
    Heute meinte Lotta mir eine lebendige Maus bringen zu müssen-.-, legt sie das kleine Ding doch direkt neben mir ab. Ich wusste gar nicht, dass ich auf meine alten Tage noch so schnell aus der Hocke kommen kannxD. Na ja lieber neben mir, ich hoffe sie kommt nie auf die Idee mir so ein Mäuschen auf den Buckel zu packen...oh nee...jetzt habe ich Koppkino..
    Ihr glaubt gar nicht auf was für Ideen Katzen kommen...:music:

mafwenzen, alex270774, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Frynai

Nicht auf den Buckel, aufs Kopfkissen....

Gruß
    Frynai

11. ulmabe19

Bist du wahnsinnig......................auf´s Kopfkissen..............................iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

12. Schrumm

:D...auch eine Idee, aber falsch...Der erste Familienkater hat unseren Söhnen beim Schaukeln zugesehen. Eines Tages legte er eine Maus
    auf die Schaukel und schupste Diese dann an. Die Maus "flog" dann natürlich durch die Gegend und er fing sie wieder...und das Schauspiel
    begann von Neuen...xD

mafwenzen, Hexe584, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben ;)

Ich hole uns einmal aus der Versenkung, wir sind ja schon auf Seite zwei ganz unten. So geht das aber nicht ;)

Ui Mäusegeschenke, Naja Mio ist da nicht so talentiert bisher in seinen fast drei Jahren hat er es auf eine Maus gebracht.

Bei uns ist heute Super Wetter, zwar ist es nach wie vor etwas Kühl aber die Sonne lacht und ist herrlich Warm :)
    Mio juckt das aber weniger, da man die ganze Nacht wieder auf Achse war. Jetzt muss man natürlich Schlaf nachholen ;)

Euch allen wünsche ich einen ebenso Sonnigen Sonntag und den Kranken weiterhin Gute Besserung, geht gut Eingepackt mal ein wenig in die Sonne das hilft beim Gesunden. LG

alex270774, Schrumm, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle Dosenöffner und Leser dieser Seite!:D

Ich wünsche Euch ein sonnigen Sonntag, und denen die noch
    züchten große Hüpfer.

LG

alex270774, Schrumm, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

Ich wünsche einen schönen Sonntag und bringe zu der Gelegenheit zwei Bildchen vorbei... x'D

What gukkstä? :p-.-
    >>>[​IMG] <<<
    Kamera: Canon EOS 650D, Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
    Einstellungen: Shutter Speed 1/2656 second; Aperture F/2.8; Focal Length 100 mm; ISO Speed 160

Unsere Katze ist jetzt Veggie... :inlove::D
    >>>[​IMG]<<<
    Canon EOS 650D; EF100mm f/2.8 Macro USM
    Shutter Speed 1/160 second; Aperture F/2.8; Focal Length 100 mm; ISO Speed 160
    Shutter Speed 1/250 second; Aperture F/2.8; Focal Length 100 mm; ISO Speed 400

alex270774, Schrumm, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  16. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Huhu,

ich flitz nur mal schnell durch und wünsche allen Frauen einen tollen Ehrentag!
    Passend dazu werd ich dann mal Fenster putzen...:p

Und das mit dem Hundi ist traurig. Egal, wie lange man ein Tier hatte....es ist nie einfach.

alex270774, Schrumm, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

mein fieber ist seit heut morgen weg, :Daber ansonsten geht es mir noch edna übel. :(wollt auf jeden fall mal kurz hier reinschauen und euch allen einen schönen frauen- und sonntag wünschen. :music:

ich leg mich bald wieder hin und hoff, daß es jetzt endlich mal merklich besser wird. seid mir bitte nicht bös, daß mir heut noch nicht so danach ist, alles nachzulesen. :cry:

ich knuddel euch,
    euer mariannchen

alex270774, Schrumm, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

Hallo liebe Dosenöffner

Allen weiblichen einen schönen Frauentag.
    Allen Kranken gute Besserung.

Juno, das sind da herrliche Bilder. Eine Katze als Vegetarier...................lach

Hexe, danke für´s aud der Versenkung holen. Das geht wirklich nicht.

Mariannchen, nicht übermütig werden, schön langsam alles angehen lassen.

Kathrin, doch heute nicht Fenster putzen. Bei dem Wetter - jedenfalls hier - ein bisschen spazieren gehen ist doch viel schöner.

Hamlet, wie schön von dir zu lesen. Was machen deine Miezen mit der :wuerg:. Hat´s aufgehört?

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag eure Ulrike

alex270774, Schrumm, trizi2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Was gibt es Schöneres als mit einem Geschenk geweckt zu werden.................
    Frauchen schwingt die Beine aus dem Bett, Augen noch halb zu, und landet mit den Füßen in einem weichen Quak. Augen auf......das war mal ein Vogel der da zwischen den Zehen hervorquillt......... Komisch so schnell war Frauchen noch nie wach, warum hüpft sie nun auf einem Bein ins Bad und flucht, tzetze, das Geschenke aber auch nicht gewürdigt werden....gibt es nun endlich Früßstück, schließlich hab ich ja auch geteilt.
    So geschehen vor ein paar Jahren als ich noch Freigänger hatte

alex270774, mafwenzen, Juno95 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Frynai

Huah! Horrorvorstellung! Gut, daß unser Kater nachts draußen bleibt und im Keller schläft. Da bin ich vor solchen Geschenken zumindest in der Wohnung sicher...

Gruß
    Frynai

alex270774, mafwenzen, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.