Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo, komme gerade von draußen rein, habe im Garten gearbeitet. Komisch, das Unkraut
    wächst auch im Winter. Heute ist auch Mietzi draußen, sie liegt in meinem Gartenregal und genießt die Sonne.
    Ich mach mir erst mal einen Cafe Latte.

Annagil60, alex270774, mafwenzen und 2 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Tabaluga....................iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Gut das ich keinen Freigänger habe!!!!!!!!!!

Ist das Wetter heute nicht klasse - wenigstens hier bei mir. Kira liegt in Sonne und die Balkontür bekomme ich gar nicht mehr zu.

Huhu Trizi, scheinbar hattest du heute auch einen schönen Tag.

Annagil60, alex270774, mafwenzen und 2 anderen gefällt dies.
  3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    ach war das schön heute. In Schleswig-Holstein lachte die Sonne. Ich hatte schon 18 Grad in der Sonne und habe im Garten gewerkelt.
    Nun weiß ich wie lang mein Rücken ist...
    Tabaluga jaa solche Geschenke sind doch wirklich "Klasse". Da unsere Katzen immer klingeln müssen, wenn sie rein wollen, bleibt uns dieses erspart. :p
    Sammy und Lottsa haben mir im Garten fleissig geholfen: "Aah da wilst du Unkraut rupfen, lege ich mich genau auf diesen Punkt hin", oder "Wie da willst was abschneiden? Geht ja gar nicht, in diesem Busch verstecke ich immer meine Mäuse", Krallen ausfahren und Schere festhalten...xD

4. ulmabe19

Tja Schrumm unsere Fellnasen wollen überall dabei sein.
    Wäre heute fast über eine gestolpert.........puh...........beide Glück gehabt.

Allen Kranken Vier- und Zweibeinern gute Besserung und werdet schnell gesund.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag und sage schonn mal gute Nacht, schlaft schön und träumt angenehm (nicht von Mäusen oder Vögeln )

Ulrike

mafwenzen, Annagil60, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Was ein Glück das unsere 2 nur draussen ins Gehege können!
    Tinka is zwar den ganzen Tag nur draussen (geht sogar freiwillig um 22:00 Uhr schlafen), beobachtet Vögel, saust den Kletterast rauf und runter, spielt mit mietzi (wenn Madame Mietzi mal ihren Heizungsplatz verläßt und raus geht), aber an solche Geschenke kommt sie gar nicht!

6. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...wie Recht du hast Ulrike:)...alex so ist das mit den Katzen. Die einen sind gemütlich und die anderen agil...aber jede hat ihren eingen Charme.
    Auch ich werde mich für heute verabschieden. Wünsche euch noch einen schönen Abend und man liest sich. Tschöö

ulmabe19, mafwenzen, Annagil60 und 3 anderen gefällt dies.
  7. trizi2

Bin auch noch mal da,
    Ulrike, wir hatten Sonne pur und 16 °.
    Ich kann halbtote Frösche im Schlafzimmer bieten, da im Sommer die Haustür immer offen steht xD.
    Gute mäuse-, vogel- und froschfreie Träume

ulmabe19, mafwenzen, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  8. alex270774

Juno, unsere Hunde sind Veggie!
    Ihr Leckerchen sind Möhren, holen sie sich notfalls selbst im Keller aus dem Gemüseregal. Und wenn keine Möhren da sind, holen se sich Kartoffel

Ich glaub Mietzi genießt es einfach nur, nicht mehr bei Wind und Wetter draussen sein zu müßen!

ulmabe19, trizi2, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  9. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Abend, liebe Katzenfreunde! Darf ich ab und zu mal vorbeischauen? Katzen habe ich schon immer geliebt, natürlich habe ich selber eine. Also interessieren mich eure Beiträge sehr. Allerdings mag ich bis auf Zecken, Mücken und Pferdebremsen so ziemlich alle Tiere.
    Ich melde mich morgen wieder, will jetzt auf die Couch. Wegen des Superwetters musste ich in den Garten, kommt alles schon raus. Katze war mit und musste überall rumgraben.

Schrumm, alex270774, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen allen dosenöffnern und samtpfoten,:)

schaut mal, ich hab was für euch:

[​IMG] und dann zum anstoßen: [​IMG]. und das trinken wir auf unser aller wohl. und danach wird ne runde geknuddelt.(hug)

bin heut aus dem bett gefallen, weil ich wieder schwer luft bekommen hab. aber ansonsten geht es wieder ein kleines stückchen aufwärts. der kopf brummt auch nicht mehr so doll.

meine miezis hat das völlig unbeeindruckt gelassen. so ne bagage aber auch. hat halt herrchen die dosen geöffnet.;)

so, wünsche euch allen einen tollen wochenstart,
    euer mariannchen

11. trizi2

Guten Morgen, meine liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und werde schnell wieder gesund. Einen Schluck
    trinke ich auf Dein Wohl, prost.
    Allen anderen Katzenuntertanen wünsche ich einen schönen Tag, ich fahre gleich an die Ostsee.

12. ulmabe19

Guten Morgen liebe Katzenfreunde.

Tennisspieler herzlich willkommen in unserer verrückten Katzenwelt. Du brauchst nicht zu fragen. Hier ist jeder gerne gesehen der Menschen und Tiere mag.

Trizi, auch noch Frösche.................werde immer Wohnungskatzen haben. Das verspreche ich mir selber..............xDxDxD

Mariannchen, hast du heute Geburtstag oder hast du den Sekt nur so spendiert auf unsere Katzenfreundschaft?
    Bitte um sofortige Aufklärung des Sachverhaltes................xDxDxDxD

Alex, das deine Miezi sich freut nicht mehr bei Wind und Wetter draußen sein zu müssen kann ich mir richtig gut vorstellen. Auf oder an der Heizung ist es - vor allem im Winter - doch so schön kuschelig warm.

Kira liegt auch an der Heizung und schläft und schnarcht.

Bis später eure Ulrike

Schrumm, Tennisspieler, mafwenzen und 2 anderen gefällt dies.
  13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Mariannchen, alles Gute zum Geburtstag. Aber bei dem Sekt muss ich passen, ich trink lieber später ein Bier auf dein Wohl!

Gruß
    Frynai

14. alex270774

Mariannchen hat Geburtstag?

na, dann auch von mir alles Gute!:D

boah, Mietzi hat wieder rufkonzert:oops:, aber rauf kommen?o_O Neee, Madame doch nicht!:(8)

Schrumm, Frynai, mafwenzen und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu hab ihr lieben,:)

hab ausgeschlafen und bin wieder da.

daaaaanke schön für die lieben glückwünsche. das freut mich sehr. :inlove: Ja, hab heute burzeltag und das mit grippe. ein besonderes geschenk eben. aber es gibt schlimmeres. gleich kommt mein sohnemann und dann gibt es eine selbst gebackene joghurt-schokoknuspermüli-torte.:p

allen neuankömmlingen in der zwischenzeit während ich nicht da war, auch von mir ein herzliches willkommen.

trizi, dir eine schöne zeit an der ostsee hinterherrufe und paß bitte gut auf dich auf.

ulrike, der sachverhalt hat sich wohl inzwischen aufgeklärt. ;)

frynai, für dich hab ich extra ein [​IMG] aufgetrieben. laß es dir schmecken.

alex, vielleicht gefällt es ihr ja, von dir immer raufgeholt zu werden. :music:

schau später wieder rein,
    euer mariannchen

16. ulmabe19

Na Mariannchen dann [​IMG] . Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Habe noch einen schönenTag mit deiner Familie trotz der nicht eingeladenen Grippe. Und ganz natürlich weiter gute Besserung meine Liebe.

Dann möchte ich natürlich auch mit dir [​IMG] anstoßen. Auf dein Wohl und die nächsten
    100 Jahre.........

GLG Ulrike

17. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Danke für das Weizen, Mariannchen. May your coffin be of the wood of a 100 years old oak wich I will plant tomorrow! Cheers!

Gruß
    Frynai

18. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Abend,
    da muss ich mich auch mal kurz anschließen.

Happy Birthday Liebes Mariannchen. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

So ich habe die OP und die Narkose gut überstanden, nur jetzt fängt es an Tierisch zu Schmerzen. Deshalb verkrümmel ich mich schnell wieder auf meine Couch und hole meinen besten Freund am heutigen Tage, den Eispack ;)

Einen schönen Abend euch allen und bis Morgen LG

Schrumm, alex270774, Annagil60 und 3 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

Liebe Hexe, wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. Bin froh das du alles gut überstanden hast.
    Bis morgen.
    Ulrike

20. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebes hexchen,:)

danke für deinen lieben glückwunsch. aber was bin ich froh, daß du alles gut überstanden hast du arme. und ich puste ganz doll, damit die schmerzen erträglicher werden und knuddel dich auch ganz vorsichtig. ich wünsch dir von ganzem herzen, daß du wenigstens heut nacht nicht so schlimme schmerzen h ast und erholsamen schlaf findest.:inlove:

bis morgen du liebe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.