Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

ulmabe,
    oooooooch es ist auch wunderschön in ausgewürgten Haaren zu landen und das funktioniert auch bei Wohnungskatzen. xD Wünsche allen einen schönen Dienstag

xaviere1, Schrumm, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Tabaluga, damuss ich dir Recht geben. Andie Haarballen habe ich nicht gedacht. Man rutscht sehr elegant..................
    Dir und deinen Miezen auch einen schönen Dienstag

3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu tabaluga,:)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih das mag ich mir gar nicht vorstellen. :wuerg:

ulrike du liebe, also ich kann gar nicht elegant rutschen. konnt ich schon als kind nicht. bin immer hingefallen.:cry:

wünsche euch und eure samtpfötchen allen eine gute nacht, mit einem sanften schnurrkonzert,:inlove:
    euer mariannchen

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Nach 30 Jahren Zusammenleben mit Katzen kann mich nur noch wenig erschüttern;)

Schrumm, hamlet50, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebes Mariannchen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem eine bessere Gesundheit!

Herzliche Grüße von Annagil

Und für das Hexchen: [​IMG]!!!!!

Schrumm, Hexe584, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  6. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

oh liebes hexchen, :)

hab herzlichen dank für deine lieben wünsche. ich freu mich sehr drüber. :D

ja tabaluga, das glaub ich dir gern. ich hab auch seit nunmehr 39 jahren miezis, aber ich hab mich immer noch nicht an solchen anblick gewöhnen können. kämpfe da jedes mal aufs neue mit mir.:wuerg:

Schrumm, alex270774, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Uih, dann auch alles Gute zum Burzeltag [​IMG]

Schrumm, alex270774, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

9. ulmabe19

Guten Morgen liebe Katzenfreunde

Mariannchen, geht es dir etwas besser und hast du schön gefeiert - jedenfalls ein bisschen?

Annagil, schön das du auchmal wieder hier warst.

Wünsche allen einen stressfreien Dienstag und en Kranken gute Besserung.

Bis später. LG Ulrike

Schrumm, mafwenzen, Annagil60 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Hallo, und danke ,Ulmabe, für deine netten Worte! Auch ich habe schon sehr lange Katzen. Bin als Kind auf dem Bauernhof meiner Oma quasi mit ihnen groß geworden, habe dann eine und danach zwei zusammen gehabt. Sie waren alle pumperlgesund und sind alt geworden. Meine letzte ist jetzt 15 Jahre. Immer gesund, aber vor kurzem Verstopfung, außerdem hat sie nichts mehr gefressen. Dazu eine Tierärztin, die sofort ! sagte: "Das kann auch Krebs sein", und ich stand mit innerlicher Schnappatmung daneben. Nach gründlicher Untersuchung stellte sich heraus, dass sie irgendwo eine Entzündung hat. Wo? Das konnte man mir nicht sagen. Ging alles sehr schleppend, schließlich habe ich homöopathische Kügelchen besorgt. Ergebnis: Sie fraß sofort und ging 2Std. später dahin, wo auch ´ne Katze allein hingeht. Nun bin ich erstmal wieder glücklich, toi, toi, toi. Aber wenn wieder mal was ist, suche ich mir einen anderen Tierarzt.
    Liebe Grüße für heute. Wetter doof ( Südniedersachsen), aber wenigstens nicht kalt.

Schrumm, mafwenzen, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

Hallo Tennisspieler.
    Erstmal freue ich mich das es deiner Mieze wieder besser geht. Verrätst du auch ihren /seinen Namen?
    Manche TÄ kannst du in der Pfeife rauchen. Genau wie bei manchen Menschenärzten. Man geht halt dort nicht mehr hin. Was anderes können wir für uns oder unsere Tiere nicht tun.
    Habe auch immer Globuli zu Hause. Einmal gegn Erbrechen und einmal gegen Verstopfung. Das hat mir ein alter Tierarzt so geraten und der Rat war gut. So einen richtigen TA vom alten Schlag habe ich leider nicht mehr gefunden.
    Freue mich das du wieder hier warst und hoffentlich auch bei uns bleibst.Hier stehen schon soviel Geschichten im Thread das es einfach nur Spaß macht auch selber zu schreiben.
    Bis bald und LG Ulrike

Schrumm, Tennisspieler, mafwenzen und 4 anderen gefällt dies.
  12. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

Tennisspieler, schön noch jemand mit Katzenerfahrung zulesen!:D

Tinka & Mietzi sind ja meine ersten Katzen, hab mehr Hunde erfahrung.8)
    Allerdings bin ich mit unserem TA-ehepaar sehr zufrieden, gehen sehr lieb mit den Tieren um und man kann auch mal nur mit Fragen zu ihnen kommen (z.B. wenn das 5 Tage alte Katzenbaby partout nicht groß machen will
    :oops:, seine Mama in der Praxis frisch operiert liegt und man es per Hand versorgen muß:music:)!xDxDxDxD

Schrumm, Tennisspieler, mafwenzen und 3 anderen gefällt dies.
  13. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Uiuiui...Tierarzt....da kann ich euch auch noch was erzählen.
    Mach ich nachher...muss erstmal los zur Arbeit.

Mariannchen...alles Liebe nachträglich. Dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Bis später!

14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Und über so wunderschöne Kotzhaufen von halbverdautem Trockenfutter,
    kann man drüberstolpern und sich den Halsbrechen. xDxDxD

@ All Meine Katzis haben sich vollständig erholt.
    Danke noch einmal für die wertvollen Tipps.:)

Schönen Tag noch. :D

15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

bin auch wieder da. na dann wollen wir mal.... roll mal das feld von hinten auf;)

hamlet das ist schön, daß sich all deine miezis wieder erholt haben. da freuen wir uns alle mit dir.:D

watchingthemoon, vielen lieben dank für deine glückwünsche. ich freu mich drüber.:music:

alex was für hunde hast du denn? oder darf das nur in einem anderen thread geschrieben werden? ( und was bedeuten bitte KKK bei dir?)

huhu liebe ulrike, ja es geht wieder ein kleines stückchen aufwärts und ein paar stunden später wieder zwei zurück. aber da muß ich halt geduld haben. und nach feiern war mir gestern überhaupt nicht. gäste waren wegen ansteckungsgefahr sowieso alle ausgeladen. war schon ein trauriger geburtstag von daher und viele stunden war ich auch im bett.:sleepy:

hallöchen tennisspieler, wo aus südniedersachsen bist du denn? ich bin aus einbeck. ja tierärzte sind immer so eine sache. wir fahren zu unserer extra30 km weit. haben näher einfach keine vergleichbare gefunden. aber schön, daß es bei deiner katze kein krebs war. ich hätt da nicht nur innerliche schnappatmung bekommen. :eek:

bis später
    euer mariannchen

Schrumm, alex270774, Tennisspieler und 2 anderen gefällt dies.
  16. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo ihr lieben Freunde und Verwöhner der Vierpfoten-Gesellschaft... :)

Als erstes möchte ich mal mein Versäumnis nachholen und unserem Mariannchen - wenn auch verspätet, doch besser als nie - meine Glückwünsche zum Burzeltag überbringen..

[​IMG] und [​IMG]

und natürlich noch eine Kleinigkeit für dich

Ulrike...,
    ich hab grad Kopfkino.... Wie kann man denn bitte schön auch noch elegant aussehen beim Sturz..? Wenn ich falle, dann lieg ich schneller auf dem Boden, wie ich denken kann.. - und elegant wird das in keinem Fall aussehen (und Zeit, um meinen Sturz zu koriigieren, damit es gescheiter aussieht, hab ich nicht... lach)

Hexe..,
    schön, dass du alles überstanden hast. Nun drück ich dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder schmerzfrei wirst und du dich von allem erholen kannst.

Tennisspieler..,
    ein Glück hat sich auch bei dir mit deiner Mietzi alles zum Guten gewendet. Manchmal ist die richtige Tierarztsuche wirklich ein Glücksfall.

hamlet...,
    schön, dass es auch deinen Katzis wieder gut geht.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht jemanden vergessen zu begrüßen..
    Vorsichtshalber hier noch mal ein extra lieber Gruß an alle und allen Kranken gute Besserung gewünscht.
    Und jetzt erst mal nach meinem Maxi gechaut.. der hat heut gar keine Meinung vom vielen Bewegen und liegt mal wieder abwechselnd faul auf der Heizung oder auf seinem eigenen kleinen Sofa. Aber bei dem neblig trüben Wetter kann ich seine Faulheit gut verstehen..

Schrumm, Annagil60, alex270774 und 5 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

Hallo
    Hamlet, freu mich riesig das es deinen Miezen wieder gut geht. Hatte schon arge bedenken...............xDxDxD

Hello du bist klasse. Wie du aus Redensarten einen ganz eigenen Sinn holst ist hervorragend...........xDxDxD

Hier in NRW - jedenfalls in meiner Ecke, Ruhrpott - ist es 10 Grad und gerade schickt die Sonne ein paar Strahlen. Hoffe das das Frühjahr jetzt ganz nah ist................

Kathrin und Alex waren ja auch da.................ruf ich mal schnell ein Hallo hinterher.

Schrumm, Annagil60, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebe hello,:)

daaaanke schön für deine lieben glückwünsche und deine geschenke. jippiiiie, da hab ich heut auch noch was von.:D

du unsere miezis schlafen schon den ganzen tag im warmen und haben überhaupt keine meinung zu irgendetwas. außer zu fressen natürlich. :p

achja, hexchen wie geht es dir heute? hoffe schon besser. und du bekommst heut meinen extra-knuddler.:inlove:

ulrike schick mal bitte ein paar sonnenstrahlen nach südniedersachsen. 8)

19. ulmabe19

Marianne, habe dir eine Eule geschickt. Bitte bald lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst baff sein.

20. joelina

joelina Junior Experte

Hallo!
    Na,dann trau ich mich auch mal hier zu posten,habe hier beim lesen schon tränen gelacht.
    Ich habe seit 38 Jahren Katzen und ich dachte, mich schockt so leicht keine Katze.Damit meine ich die Eigenschaften und auch Eigenarten einiger Mauzer,aber das Exemplar das ich vor 11 Jahre erwischt habe ( von Privat,damals 14 Wochen alt) ist wirklich,sagen wir mal...speziell xD
    Sie ist weiblich,fast 11 Jahre jung und heisst Katie und ist putzmunter und macht grundsätzlich das was sie nicht soll.-.-
    Sie ist eine reine Wohnungskatze und ich bin froh, dass sie mir nicht auch noch so "nette",halbtote Geschenke macht.Allerdings :wuerg: sie gerne an die unmöglichsten Stellen,natürlich da wo man garantiert reintritt und selbstverständlich immer auf den Teppich.Fliesen sind unter ihrer Würde,der Dosenöffner könnte es ja schnell,einfach und ohne Fleckenbehandlung wegwischen und schliesslich möchte Madame ja auch keine kalten Pfoten beim :wuerg: bekommenxDxD...

Überhaupt hat sich alles nach ihrem Willen zu drehen und wenn sie ihn nicht so bekommt wie sie es gerne hätte gibt es einen Biss ins Bein,natürlich nur in meins.Der Rest der Familie wird weitgehend ignoriert,liegt vielleicht daran,dass dieser männlich ist,Madame mag keine Männer.Auch keine Kater.
    Momentan während ich schreibe versucht sie gerade, mich von meinem,...äh...,IHREM Stuhl zu vertreiben.Versperrt mir die Sicht indem sie vor dem Monitor sitzt,schnurrt und kuschelt,setzt herzzerreissenden Blick auf,miaut ( hat sowieso IMMER das letzte Wort,äh, Miau ) und gleich wird sie versuchen sich hinter mir auf den Stuhl zu quetschen...xDxD....mal sehen,wer gewinnt...

Aber natürlich lieben wir unsere Katzendame so wie sie ist und wollen sie auch nicht anders :inlove:.

So, damit das hier kein Roman wird wünsche ich den Kranken gute Besserung und dem Geburtstagskind nachträglich alles Gute !

Liebe grüße
    Joelina

Schrumm, Annagil60, alex270774 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.