Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebes Hexchen,:)

denke mal dein Mio sonnt sich gerade, der Glückliche.:music:

Die Sonnenstrahlen nehm ich gern und heute geht es auch schon wieder ein kleines Stückchen besser als gestern. Meine Miezis sind alle auf Trebe. Wenn sie dann nachher kommen, werden sie ordentlich plärren und sofort ihr Futter wollen.

Schrumm, Frynai, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Leider falsch Marianne ;) Richtig wäre gewesen: Schlaaaafen ;)
    Trebe heißt Unterwegs/ Auf Achse, denke ich mal ? LG

Schrumm, joelina, Frynai und 4 anderen gefällt dies.
  3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Na da habe ich dich von wegen Arthrose "Mistverstanden" Tennisspieler.
    Und ja, meinte Katzenhilfe aber im umgekehrten Sinn. Eine Hilfe sind unsere lieben Vierbeiner bestimmt nicht.

Aus dem Event für morgen wird eine Dauerquest. Das wäre mit den Schnabeltieren nicht zu schaffen gewesen.

Wünsche allen Vier- und Zweibeinern noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und keine Albträume.

LG Ulrike

Schrumm, joelina, Tennisspieler und 4 anderen gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ja hexchen, das hast du richtig angenommen. Halt mich nur kurz, hab alle Hände voll zu tun. Unserer Brandy geht es schlecht und morgen Früh geht es zur Tierärztin. Mal sehen, was sie sagt. Mir ist schon ganz schwer ums Herz.

Schrumm, joelina, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  6. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Oh weh Marianne, dann Alles Gute für Morgen. Wir drücken euch die Daumen/Pfoten.

Schrumm, joelina, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

8. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebes Mariannchen,
    das flaue Gefühl kenne ich noch zu gut. Auch wir drücken für morgen alle Däumchen und Pfötchen!

Alles Liebe für euch!

Schrumm, joelina, mafwenzen und 3 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

Och Mariannchen..................Kira und ich drücken deiner Brandy ganz fest die Pfötchen und Daumen für morgen und dir natürlich auch meine Liebe.

Knuddel dich und GLG Ulrike

Schrumm, joelina, Annagil60 und 2 anderen gefällt dies.
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

meine Tinka is seit gestern sehrrrrrrrrrrrr gesprächig, andauernd guckt sie einen an und dann maaaaau. Weiß nur nicht genau was sie meint.o_OxDxDxDxDxD

Mariannchen, drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist.

Schrumm, Frynai, joelina und 3 anderen gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

habt herzlichen Dank dafür, eure Wünsche werden uns morgen begleiten.
    :inlove:
    Ich sag jetzt gute Nacht und wünsch euch süße Träume,
    euer mariannchen

Schrumm, Frynai, joelina und 3 anderen gefällt dies.
  12. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Schicke mal meine guten Wünsche hinter dir her, Marianne! Jeder, der ein Tier hat, weiß, wie es dir geht.

Schrumm, alex270774, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

Guten Morgen.
    Mariannchen wir denken an dich und Brandy und wünschen nur das Beste.

Schrumm, alex270774, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  14. joelina

joelina Junior Experte

Guten Morgen,
    Mariannchen,habe gerade gelesen ,dass es deiner Brandy so schlecht geht.
    Ich fühle mit ganzem Herzen mit dir,wie Alle hier,denn jeder weiss wenn es dem geliebten Tier schlecht geht, geht es einem selber auch schlecht.Ich wünsche euch alles Gute und natürlich drücken wir beide Daumen und 4 Pfoten für euch.

Schrumm, alex270774, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

hallo ihr lieben,

wollt nur schnell bescheid sagen. euer daumen drücken hat geholfen. vielen lieben dank dafür. also brandy hat einen sehr schwer verlaufen magen-darm-infekt, die milz ist angegriffen und sie hat wasser in der gebärmutter. normalerweise würde man letzteres operieren, aber in anbetracht ihres alters und zustandes sieht man davon ab. sie bekommt jetzt jeden tag spritzen, damit das wasser hoffentlich abgeht. so haben wir erst mal alle hände voll zu tun. außerdem hofft die ärztin, daß sie es nochmal schafft und dann noch ein paar schöne monate hat. ihre worte in gottes gehörgang. sie hat mir versichert, daß brandy sich nicht quält. klar hat sie momentan bauchschmerzen, aber die wären total normal und auszuhalten. wir hoffen inständig, daß sie recht behält. aber brandys augen sind klar und vorhin hat sie sich sogar kurz auf den rücken gedreht und sich gesuhlt. und nachdem wir vom tierarzt rauskamen, hat sie mich angestupst, mir die hand geleckt und mit dem schwanz gewedelt.

seid mir nicht bös, aber ich werd heute nicht oft an den pc kommen.
    ich wünsch euch allen einen schönen tag mit euren vierbeinern,
    ich knuddel euch
    euer mariannchen

Schrumm, alex270774, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  16. joelina

joelina Junior Experte

Hallo Mariannchen,
    ist ja für euch jetzt gut zu wissen was mit Brandy los ist,ich finde,das ist immer wichtig.
    Brandy spürt wohl,dass ihr nun geholfen wird ;). Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten,dass die Behandlung gut anschlägt und es Brandy bald besser gehen wird.Verwöhn deine Süße schön und alles, alles Gute für euch!

Schrumm, Annagil60, mafwenzen und 3 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

Es freut Kira und mich das das Pfötchen- und Daumendrücken ein bisschen geholfen hat.

Deine Brandy merkt bestimmt das du ihr nur helfen möchtest mit dem TA-Besuch und den Spritzen.

Jetzt drücken bestimmt nicht nur wir beide sondern alle Katzenfreunde mit ihren Miezen die Daumen und Pfötchen das die Behandlung gut anschlägt und das ihr beide noch viele Monate zusammen habt.

Sei ganz lieb gedrückt und streichel deine Brandy für mich.

GLG Ulrike

18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

das freut mich, Mariannchen:D

hab mal ne Frage: Was bedeutet "mäh" bei nem Kätzchen?o_O:eek:
    Will Tinka mir was bestimmtes sagen oder meint sie bei Schäferhunde gehörte ein kleines Schäfchen?
    ;)xD

Schrumm, Frynai, Annagil60 und 2 anderen gefällt dies.
  19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr Lieben,:)

da bin ich wieder. Hoffe, ich hab jetzt mal ein bißchen Ruhe, naja mal schauen.

Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Pfötchendrücken, das tut gut. :inlove:Momentan bringt sie alles wieder raus. :wuerg:Ich hoff bloß, daß es ihr wirklich bald besser geht. Ja, sie scheint es wirklich zu spüren. Und es zerreißt mir das Herz wenn ich sehe, wie schuldbewußt sie dreinschaut, wenn sie sich übergeben hat. Dafür kann sie doch nichts.

So, laß jetzt einen Knuddler da für jeden, der mag
    euer Mariannchen

Schrumm, Frynai, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  20. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Ach Mensch Mariannchen....das glaub ich dir gerne, dass dir so ein Blick das Herz zerreißt....selbst mir geht es beim Lesen ans Herz.
    Rede ihr gut zu....auch das wird sie merken, dass das nur halb so schlimm ist, wenn sie nichts drin behält.
    Streichel ihr lieb von Lucy und mir übers Köpfchen....wir denken auch an euch!

Schrumm, Frynai, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.