Katzenfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Lieb, daß du fragst. Brandy hat nunmehr seit über 40 Stunden nicht mehr :wuerg:müssen. aber sie ist abgemagert, man spürt ihre Knochen.

Mal sehen,w as die Tierärztin meint.

Bei mir ist am Dienstag Kh-termin, dann entscheidet es sich. Aber irgendwas muß passieren, da ich rund um die Uhr Schmerzen hab.:cry:

joelina, alex270774, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

das is sch...se, mein Papa hatte den Rücken kaputt und auch ständig Schmerzen.

kannste ihr nix füttern, was bei kleiner Portion was auf die rippen zaubert

joelina, trizi2, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

4. alex270774

die arme Maus

unsere Kimba hatte plötzlich trotz Diätfutter viiiiiiiiiel zugenommen, dann hat unsere TA festgestellt, das Kimba Schilddrüsenunterfunktion (statt 4,0 nur 0,3) hat und seit sie dafür Tabletten nimmt, normalisiert sich ihr gewicht.

joelina, trizi2, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

oh das ist gut, daß euer Tierarzt das festgestellt hat. Prima das sich wieder alles normalisiert.:)

edit: wünsche allen Dosenöffnern und Samtpfötchen einen schönen guten Morgen ihr Lieben.
    Euer Mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    Tennisspieler, joelina, alex270774 und 4 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen

Noch keiner hier gewesen......................hmmmmm.............ach ihr schaut euch bestimmt die Sonnenfinsternis an

Mariannchen................hat Brandy gefuttert und nicht mehr :wuerg: ? Und wie geht es dir?

Alex...........bei Diätfutter zeigt mir meine Kira mal locker die mittlere Kralle und meint damit: futter selber xDxDxD

Muss jetzt weg und sage bis später

7. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Ich bin da, aber jetzt anscheinend kein anderer ;)

Ich war heute Morgen schon in Ludwigshafen zum Vorstellungsgespräch und was passiert ? Fahr ich einmal in die Stadt und zack werde ich geblitzt. Ich hab mich so aufs Navi konzentriert ( Dorfkind) um zu schauen wo ich hin muss und auf einmal Blitzt es. In fast 13 Jahren Führerschein das erste Mal. Ich hoffe es wird nicht zu Teuer :-(
    Mio schläft mal wieder :) So jetzt gehts noch ein wenig das Wetter ausnutzen. Die Blumen rufen. Bis später LG

PS: Mal mein neues Osterkleidchen zeigen ;)

Tennisspieler, joelina, alex270774 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ein fröhliches "Hallo" zu euch in die Runde werfe.
    Bei uns ist es neblig trüb - von Sonnenfinsternis war und ist nix zu sehen bei der trüben Suppe. Nur kalt ist es.
    Maxi hat es deshalb auch vorgezogen, sich auf der Heizung ein wenig aufzuwärmen.
    Ich hab heute nur wenig Zeit für euch. Morgen früh gehts ja schon zeitig los. Da ich noch nicht genau weiß, wann wir am Sonntag wieder daheim eintreffen, rechnet mal erst wieder am Montag mit mir.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und knuddel euch alle mal. Für die vierbeinigen Lieblinge schicke ich noch Streicheleinheiten mit.
    tschüssi und winke

9. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    Hello gute Fahrt und komme gesund wieder!!
    Zum Glück war das Wetter heute bedeckt, so blieben alle Augen geschont.
    Hexe ich hoffe du hattest totzdem ein gutes Vorstellungsgespräch.
    Das mit der mittleren Kralle zeigen, haben unsere Katzen noch nicht raus...ulambexD
    mafenzen, es wird zwar langsam aber stetig wieder bergauf gehen. Der Magen muss sich
    erst wieder an Essen gewöhnen.
    Alex, stell mir gerade vor wie meine Katzenviecher vor einer Dose Diätfutter sitzen würden. . . Ich
    vermute es würden mich so einige "Blitze" treffen...

Tennisspieler, joelina, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu ihr Lieben,:)

meld mich mal zwischendurch. Brandy hat heut keinen guten Tag, sie schläft viel und mehr ist nicht.:(

Schrumm, meine Miezis würden genauso gucken wie deine und laut bäääh mauzen.:music:

Hello ich wünsch dir ein schönes Wochenende und komm gesund wieder.:D

Ach Hexchen das ist ja gemein.:( Ich drück dir die Daumen, daß es nicht so teuer wird. Und wie ist das Vorstellungsgespräch gelaufen?

Huhu Ulrike, :inlove:
    die Sonnenfinsternis sah bei uns so aus, daß es geringfügig dunkler wurde, mehr nicht.

So, wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag, bis später,
    euer mariannchen

11. ulmabe19

Hallo liebe Angestellte

Hexe, hoffe es wird nicht zu teuer. Wie war dasVorstellungsgespräch? Hast du die Stelle bekommen?
    Dein Kleidchen ist aber auch schön...........

Hello, fahrt vorsichtig und kommt heil wieder nach Hause. ............und der Mama einen lieben Geburtstagsgruß

Schrumm, alles Übungssache. Kira und Diätfutter...............im Leben niemals nicht.

Mariannchen, wenigstens hat Brandy nicht :wuerg:. Vielleicht braucht sie den Schlaf um wieder zu Kräften zu kommen.

Bis später

Tennisspieler, joelina, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Gute Nacht, Ihr Lieben.
    Habe heute lange im Garten gearbeitet, Unkraut entfernt, Blätter weggeharkt und Primeln gepflanzt,
    nun reicht es auch. Es war sonnig, aber kühl, Katze war draußen, war mir aber keine Hilfe ;).

Tennisspieler, joelina, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu liebe Trizi,:)

man warst du aber fleißig. Dann wünsch ich dir einen schönen Abend als Tagesausklang und erhol dich von Gartenarbeit. :D

Drück dich,:inlove:
    dein mariannchen

Tennisspieler, joelina, trizi2 und 4 anderen gefällt dies.
  14. alex270774

war heut (gestern) den ganzen Tag unterwegs

ähmmmmmmm, Kimba is unsere Hündin.:oops:
    Aber das Diätfutter mochte sie auch nicht, nur wenn´s nix anderes gibt, frißt Hund auch das.
    xD

Ach, freu mich so!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
    Mietzi wollt scheinbar auch Let´s Dance gucken!8)
    Is heut abend tatsächlich nicht nur die Treppe bis zum Flur raufgekommen, nein hat sich 1x sogar bis mitte Flur getraut!!!!!!!!:inlove:
    Dann aber sofort wieder kehrt in den Keller und nur bis Stufe 12 (von 15) gekommen und sich Streicheleinheiten abgeholt
    xD

Tennisspieler, mafwenzen, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Huhu, so genug gespielt dann noch schnell gefuttert und jetzt ist er wieder ab.

Danke Marianne und Ulrike. Ich weiß es Leider noch nicht. Die Stadt hat eine Menge offener Stellen. Heute ging es ihnen um das Vorstellungsgespräch ob sie mich einstellen würden nicht um eine konkrete Stelle. Falls ja bekomme ich erst mal Vorschläge und Hospitationstermine.

So ich gehe jetzt in die Falle. Morgen hoffe ich auf gutes Wetter das ich in den Garten kann.
    Gute Nacht ihr Lieben. Bis Morgen LG

Tennisspieler, mafwenzen, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

alex, jetzt dauert es nicht mehr lange und dein "Kellertiger" wird zum Stubentiger...:)

17. alex270774

viel Glück, Hexe:D

ich hoffe, Schrumm, ich hoffe8)
    sie is aber noch sehr schreckhaft und meist überwiegt noch die Angst:(
    oder Tinka kommt zu ihr in die Treppe, gibt Mama einen auf den Kopf und dann ab runter die 2 in den KellerxD

18. joelina

joelina Junior Experte

Guten Morgen ihnr Lieben!
    Ist ja wieder einiges los gewesen bei euch.Ich war gestern auch den ganzen Tag unterwegs,Einkaufen,Garten...von der Sonnenfinsternis habe ich nix mitgekriegt,hier war es so bewölkt,da ging nix.
    Mein neues Kleidchen ist sooo schön,Danke Mariannchen :inlove:,hoffe Brandy geht es ein klein bisschen besser?

Hexe dein neues Kleidchen ist auch wirklich sehr schick!Ich hoffe daß du bald eine neue Stelle hast und daß der Strafzettel nich so teuer wird..
    Schrumm,Diätfutter würde Meine auch nich fressen,die ist ja so schon extrem wählerisch,aber wenn es nix anderes gäbe,müsste sie...
    toll mit deiner Mietzi,was sie sich jetzt traut...bald weicht sie nicht mehr von deiner Seite ;)

Trizi,da hast du ja einiges geschafft im Garten,schön,daß du wenigstens Sonne hattest!

Wünsche euch Allen noch einen schönen Tag,bei uns regnet es...leider...

Schrumm, Tennisspieler, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

Guten Morgen

Hier im Ruhrpott ist es diesig und kalt - nur 5 Grad.:cry:

Hoffe das du Sonne hast und deinen Garten genießen kannst, Joelina

Das wünsche ich aber auch Trizi und das ihre Mieze nicht so faul ist und im Garten hilft xDxD

Siehst du Alex..............es wird....................Geduld ist dabei alles. Meine Maus war furchtbar schreckhaft als ich sie aus dem Tierheim holte. Sie brauchte einfach ihre Zeit - so 2-3 Monate - um sich wohlzufühlen und zu wissen es passiert mir hier nichts. Wenn es klingelt läuft sie heute noch in ihr Versteck und auch wenn eine Stimme etwas lauter ist oder bei Kinderstimmen.

Hexe, wir drücken dir alle die Daumen und Pfoten das du eine Anstellung bekommst.

Schrumm, ich mag deine Art zu schreiben.

Und Mariannchen................wie geht es Brandy und dir? Hat sie noch gefuttert?

Bis später

Schrumm, Tennisspieler, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen ;)
    Danke Joelina

Der Morgen hat für mich mit einem gewaltigen Schreck angefangen. Als ich aufgestanden bin, war Mio noch nicht wieder daheim. Also ich runter in den Keller und gepfiffen. Mio kam auch gleich und was sehe ich, lauter rausgerissene Fellsträhnen und mit Blut verschmierte Stellen. Ich habe ihn dann gleich mal Untersucht und GsD das Blut war nicht von ihm. Allerdings möchte ich nicht wissen wie sein Gegner zugerichtet ist. Für Mio gab es dann eine gratis Frisur, da das Blut nicht wegzuwaschen ist musste er noch mehr Fell lassen. Sieht jetzt ein wenig verschnitten aus aber man möchte ja auch nicht Stillhalten. Nach ein wenig Troststreicheleinheiten haben wir uns jetzt hingelegt weil wir total erledigt sind. Kämpfen macht seeeeehr Müde.
    Ich mache mich jetzt auch gleich an den Haushalt, für den Garten ist es mir noch zu Kalt. Die Sonne zeigt sich ein wenig aber warm ist es nicht.
    Bis später LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.