Katzenzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schubskarre gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Hallo zusammen,

(Ironie eingeschaltet)

ich möchte hiermit einmal zum Ausdruck bringen wie sehr ich mich darüber freue das man nun den Holunderbaum und den Katzenstall welche seiner Zeit als mysteriöser Setzling und als Rätselstall zu erspielen war nun für Moospennys nachgeschmissen bekommt. :cry:

was die Kuhmilchherstellung, welche man zur Herstellung des Katzenfutters bis her benötigte, entfällt ja nun leider auch.:)

(Ironie wieder ausgeschaltet)

lg christian

smaily70, Gerda1964-, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Sag das mal der Maus, der erging es nicht anders und ich habe bestimmt noch irgendwelche andere Tiere vergessen. Mit ein Grund warum ich fast keine Stallmeister mehr kaufe. Na ja, der Betreiber kann halt machen so wie er will:sleepy:.​

3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Warum nicht einfach mal Mängel beseitigen....statt ständig was Neues ins Spiel zu bringen oder etwas zu ändern?
    Wird es sonst zu ruhig in Hamburg und im Forum ?
    Ob die Katze nun Junge bekommt oder nicht ist mir sowas von egal, zumal die Züchtungen sicher wieder exotische Phantasienamen bekommen......;):p

smaily70, Schubskarre, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich finde es furchtbar, dass die arme Katze jetzt auf Holunderbeeren und Hafer gesetzt wird.
    In absehbarerer Zeit wird jedes Tier aus den Myst.-Ställen mal Zuchttier werden, ich kaufe auch keine Stallmeister mehr.
    Bis jetzt hat es ja den Frosch, Hund und die Maus erwischt, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

smaily70, Schubskarre, Gerda1964- und 5 anderen gefällt dies.
  5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich frage mich auch wozu es nötig war das Katzenfutter zu ändern.
    Damit alle sie ab Level 21 züchten können?

Mein Kater würde mir vor die Füße spucken, wenn ich ihm Hafer und Holunder hinstellen würde[​IMG]

Und die Rätselställe haben sich für mich, bis auf die gewonnenen, auch erledigt.

Kommt zeit, kommt Stall, wie man sieht.

smaily70, Schubskarre, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Und das Rentier.

Einerseits: ja, ich kann verstehen, wenn sich jemand darueber ärgert. Andererseits gefällt mir die Überladung der ersten Marktseiten (wenn nach Level geordnet) mit Sonderzeugs schon ewig nicht mehr, und ich bin nicht begeistert, wenn ich einem Küken erklären darf, warum es von den ca. 30 Tieren, die es auf dem Markt sieht, nur zwei herstellen kann und es die Ställe fuer die anderen entweder mit Glück für TG oder auch schlicht gar nie bekommen wird (und das gleiche Spiel bei den Bäumen) :sleepy:. Katzen und Holunder habe ich nun lange genug genossen, mir ist es nicht unrecht, wenn sie a) aus dem Kükenlevelbereich rausgehoben werden und b) allen zur Verfügung stehen.

Die Futteränderung dagegen finde ich auch schade.

smaily70, Schubskarre, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

Mein Kater würde sich vermutlich, für immer verabschieden und den Hund gleich mitnehmen, als Leidensgenossen.

7ringe, Schubskarre, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja die armen Tierchen bei Farmerama.
    Milch war ja nun auch nicht unbedingt das Futter das man Katzen geben sollte, aber immer noch realitätsnäher als Holunder und Hafer.

9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Jeah, vegane Ernährung für nen Carnivoren (mal wieder). Ist im übrigen für Katzen absolut tödlich im RL.....
    Ansonsten freu ick mir auf die Zucht wa!

Schubskarre, Mzocker66, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Na ja, habt Ihr die erste Katzenvorschau gesehen ? Vielleicht bekam denen die Milch nicht und deswegen die Futterumstellung

deswegen hat es ja jetzt auch etwas länger gedauert damit

unawatuna1 und Mzocker66 gefällt dies.
  11. CleopatraVII

CleopatraVII Nachwuchs-Autor

Versuche schon ewig ne Katze zu bekommen. Hat leider nie geklappt. :cry:
    Jetzt freue ich mich natürlich, auch wenn ich den Frust derer verstehe, die beim Kauf/Gewinn von Rätselställen mehr Glück hatten.
    Auch das neue Futter ist mir ganz recht. Kam mit der Milchproduktion für andere Quests kaum nach, auch wenn sich dabei jeder Katze der Magen umdrehen dürfte. Unser verwöhnter Kater streikt schon, wenn er mal kein Tatar bekommt

12. AnnesRanch

Ab der 4. wären sie doch für Hallowen gut geeignet.

Schubskarre, Mzocker66 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Sind die mit nem 20er Lev immer noch nicht - Küken geht bis 39 , mit 40 biste raus :)

Schubskarre und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Meiner Katzi würde ich nie im Leben so ein übles Futter vorsetzen.

Vielleicht hol ich mal die Holunder XXL aus dem Keller, damit es auf dem Markt 24 wieder ein paar mehr Angebote gibt.

Mzocker66 gefällt dies.
  15. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Glubschaugen-Mangakatzen :wuerg:

naranja gefällt dies.