Kaufen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hannisuchtel gestartet, 9 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Hallo, ich kann nichts kaufen. War schon vorhin so. Wollte noch einen Schneemauskorb kaufen, wegen noch fehlenden Spitzhacken. Da kam nur ein gelbes Feld. Konnte auch keine Tulpgulden und Mühlenabo, sowie EP Day kaufen. Jetzt schon wieder der Fall. Nur das Mühlenabo hab ich noch kaufen können. Nun geht wieder nichts. :cry:

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hannisuchtel, kannst du bitte einmal die Erste Hilfe durchführen? Also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können. Melde dich doch anschließend bitte wieder ob es geklappt hat.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Spitzhacken werden doch gar nicht mehr gebraucht, sollten sich auch nicht mehr kaufen lassen

4. Hannisuchtel

Danke Kylwalda, Ohne was gemacht zu haben geht es jetzt wieder. Hab mir Tulpgulden kaufen können. Aber es ärgert mich, dass sowas immer bei mir auftritt.
    @Flaschenkürbis, die Spitzhacken brauchte ich für Schneemaus III weil zu wenig gehabt. Deshalb wollte ich den Korb kaufen.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

der war aber nur bis 14 Uhr kaufbar. Weil zu dem Zeitpunkt die Quest beendet war dann.

6. Hannisuchtel

Das wollte ich ja auch, bloß es ging eben nicht, da das Feld nur gelb war und ich nicht kaufen konnte. Habe es bis zum letzten Moment versucht. Deshalb ärgerte ich mich so.
    Nun ist es erledigt und ich hoffe, das kommt in Zukunft nicht mehr vor. Farmerama macht mir so keinen Spaß mehr. Es hat sich sehr verschlechtert, seit Unity und Standalone :(
    Das soll aber keine Kritik an euch Moderatoren sein. Ihr leistet tolle Arbeit. Danke

7. ~Orleana~

naja, sowohl an Unity wie auch am Standalone wird ja noch gearbeitet. Nur Flash ist halt ab nächster Woche nicht mehr verfügbar. Möglicherweise hatte sich deine Farm aufgehängt, da hilft dann manchmal aktualisieren. Und wichtig ist, sich bei Problemen immer sofort im Forum zu melden.

8. Hannisuchtel

Danke. Dann hoffen wir mal, dass es besser wird. Somit kann hier geschlossen werden. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Hannisuchtel

9. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.