Kein einloggen mehr möglich !

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Chicco1.0 gestartet, 2 Juli 2026 um 01:19.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chicco1.0

Chicco1.0 Nachwuchs-Autor

Guten Tag.
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin oder mich jemand an helfende Hände weiterleiten könnte.
    Es handelt sich um die Farm meiner Mutter. Gestern konnte sie noch problemlos farmen, heute ging nix mehr. Sie hat abends ganz normal den PC ausgeschaltet und heute morgen kam sie nicht mehr auf ihre Farm.
    Problem ist wohl, dass sie ihr Hauptpasswort eingibt und wenn das Fenster auftaucht sie auf ok klickt, dann reagiert nix.
    Könnte jemand helfen ?!
    Gruß, Chicco

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ferndiagnosen sind schwierig, besonders wenn es auch noch über eine dritte Person geht.Ich kann jetzt nur vermuten , dass sie über den Standalone Client spielt? falls ja, Diesen schon einmal de- und danach neu installiert? Auch mal über einen Browser versucht, ins Spiel zu kommen?