Kein einloggen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ela120388 gestartet, 30 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Ab12 Uhr bis 18 UHR 30 konnte ich mich beim Spiel nicht einloggen .Es hieß , es kann keine Verbindung hergestellt werden. Bin ich der Erste der das meldet oder war das nur bei mir???? was nicht sein kann .Habe mehrere Computer ausprobiert ,bei keinem konnte ich mich einloggen. Irgend etwas ist nicht in Ordnung ,es wird einfach totgeschwiegen . Ela120388

2. Ladylocke80

Ladylocke80 Nachwuchs-Autor

Das Problem haben alle

3. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Und warum wird das nirgendswo erwähnt Über 6 Stunden Ausfall ist wohl keine Kleinigkeit bei einem Event. Ela120388

4. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Seit heute mittag so gegen 1 Uhr .. war der Server down bei mir, bis eben. Keine Chance irgendwas zu unternehmen, kein Forum , kein Support.
    Puuuuhhh nun fehlt mir ein halber Tag für das Event ... hoffentlich schaff ich das noch.

Gute Nacht

5. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Mir fehlt ein ganzer Tag,
    bin jetzt erst rein gekommen,

den ganzen Tag kein rein kommen ins Spiel, ins Forum und den Support konnte man auch nicht anschreiben

6. Alexander1959

Alexander1959 Laufenlerner

Nach 12 Stunden "OFFLINE" gibt es noch nicht mal eine Information!! Da wird aus Bigpoint mal wieder Zeropoint. Wahrscheinlich gibt es morgen wieder einen lächerlichen Entschädigungskorb.

7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

muenz-berg gefällt dies.
  8. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Franca53 gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Moin -.- ist die Belegschafft von Farmerama schon in der Halloweenparty :wuerg: hier geht seit 30 min gar nix mehr ,alle Browser Down o_O

10. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Können wir irgendwann wieder spielen seit gestern nichts geht mehr.Heute morgen nichts geht.noch nicht mal Infos über den Stand der Dinge.

(NewYork) gefällt dies.
  11. Friedwarz_Noppel

Friedwarz_Noppel Laufenlerner

scheint wieder zu laufen...

12. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

geht wieder, nur im Kino kann man sich nicht mehr einloggen

13. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Wäre ja nett, wenn das Event verlängert wird, es fehlen ja mehr als 18 Stunden durch die Ausfälle...
    .

14. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

warum funktioniert die farm nicht versuche seit gestern 15 uhr rein zu kommen
    kommt immer eine fehler meldung

15. freizeitreiter67

freizeitreiter67 Laufenlerner

Das würde mich auch mal Interessieren, kam gestern nicht rein. Heute geht es , aber mir fehlt die Zeit von gestern bis heute. :-(

16. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ist das peoblem gelöst ,da es heute morgen zwischen durch weiterhin einloggungsprobelme gab ?

17. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

Guten Morgen
    Seit gestern nachmittag kam ich nicht mehrauf die Farm ,es hat immer eine Fehler Meldung
    gegeben, habe 16 stunden verlust , 16 stunden die mir zum laufendem event fehlen

18. pesustria

pesustria Forenmogul

ich komme nur über firefox zur zeit auf die farm nicht wie gewohnt über chrom. aber wenigstens komme ich wieder rein. konnte gestern auch kein forum erreichen. das event hatte ich zum glück schon fertig.
    jetzt eine halbe stunde später komme ich auch mit chrom wieder auf die farm.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2025
  19. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Offizielle Ankündigung von gestern, welche wohl noch aktuell sein dürfte:
    https://board-de.farmerama.com/threads/loginprobleme.128122/#post-6503830

muenz-berg gefällt dies.
  20. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Heute morgen um 06.00 Uhr konnte ich mich einloggen. Verlust von der Ernte . Erst jetzt 13.06 konnte ich mich einloggen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.