Kein Event ab Mittwoch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gardo2 gestartet, 24 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Im Eventkalender ist ab nächsten Mittwoch nur noch die Saison vermerkt. Wird da noch kurzfristig was vermerkt oder gibt es zum ersten mal seit gefühlten Ewigkeiten kein Event?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gardo2 :)

der Eventkalender ist ja immer nur eine Vorschau, welche zum Ende eines Monats für den Folgemonat erstellt bzw. "gefüllt" wird.
    Sobald uns Informationen vorliegen,
    so werden diese dann auch bekannt gegeben und im Eventkalender entsprechend korrigiert bzw. nachgetragen.
    Vielleicht magst du dich in der Gerüchteküche umschauen >>klick<< und gucken, was da so "gerüchtelt" wird :)

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

dort steht doch für Mittwoch und Donnerstag "DocMacBockStallsino".?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, aber ich denke es ist ein "Hauptevent" gemeint, also was "größeres" mit z.B. Eventpflanzen und Drops

Nachtrag:
    ich denke, dass hier soweit möglich die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte.
    Sobald wir Informationen haben, so werden diese bekannt gegeben.
    Von daher immer mal wieder in den Offiziellen Ankündigungen / im Kalender gucken.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntag. :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.