Kein Monatsabo?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SammyJoe82, Jan 28, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Gibt es zu diesem Monatsende kein Erntehelfer-Monatsabo?

1mia likes this.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hi SammyJoe82, halte mal die offiziellen Ankündigungen im Auge ;)

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Bin sicher, dass kommt noch. Meine Erntehelfer sind fast alle, brauche auch neue ;)

SammyJoe82 likes this.
  4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Joah.. das tue ich schon. Ich leere nur grundsätzlich mein Konto, wenn der letzte des Monats auf das Wochenende fällt. Also wäre schön, wenn da heute noch was eingetragen wird und spätestens Morgen kaufbar.

1mia likes this.
  5. quinta45

quinta45 Stammspieler

Diese Frage zum Erntehelfer-Monatsabo möchte ich auch stellen. Leider steht davon nichts im Kalender vom Februar.

SammyJoe82 likes this.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das letzte Abo war Anfang Januar, und Du kannst davon ausgehen, dass es spätestens nächste Woche wieder eines gibt.
    Den Umsatz läßt sich BP nicht entgehen.

Dass das Montas-Abo nicht im Kalender steht, zeigt auch, dass der Kalender viel des eigentlichen Sinnes, nämlich Spieler frühzeitig zu informieren, verloren hat bzw. nie hatte. Nach wie vor gibt es keine Infos über BBD´s, EH-Tage, TG-Aktionen usw.

Grüße

Rocco44 and SammyJoe82 like this.
  7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja, das habe ich schon mehrfach bemängelt, dass OAs und so weiter veröffentlicht werden und dieses dann aber nicht zeitnah im Kalender verlinkt.

Antwort war sinngemäß, der Kalender ist nur ein weiteres Gimmik auf freiwilliger Basis und auf pünktliches Verlinken bestehe kein "Recht". Wenn man sich nur auf den Kalender verlässt, wie ich es lange Zeit getan habe, dann biste verlassen.

8. schlewi

Ich schaue deswegen auch nach, welche Aktionen in den letzten Monaten wann liefen.
    Daraus leite ich ab:
    - spätestens nächste Woche kommt das EH-Abo
    - eine Woche später das Mühlen-Abo
    usw.

Grüße

SammyJoe82 likes this.
  9. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ein gutes Beispiel für verpasstes Geld von BP. Das ist nämlich beim letzten Mal zu spät veröffentlicht worden. Ich heule wegen fehendem Mühlenabo und BP wegen der fehlenden Kohle. Nutz niemandem was.

Ich verstehe nicht, wieso solche festen und wiederkehrenden Aktionen nicht direkt in den Kalender geschrieben werden.

10. SvenBömwöllen

Gerade bei den Mini-Events können sich die Termine oftmals noch verschieben, daher sind sie nicht im Kalender eingetragen :)

11. schlewi

Klar kann sich auch mal was verschieben. Ob das jetzt im Kalender steht oder nicht.
    Aber: das Mühlen-Abo und das EH-Abo sind doch mittlerweile feste Bestandteile des Spiels und wohl auch mit die besten Umsatzbringer bei Farmerama.

Ich habe eher das Gefühl, dass man sich bei BP nicht so festlegen möchte (oder kann).
    Was auch bedeutet, dass der Kalender nicht die Infos hergibt, die er hergeben könnte.
    Wieviel Sinn macht der Kalender dann ?

Grüße

mona175 and SammyJoe82 like this.
  12. SvenBömwöllen

schlewi, zumindest die großen Events kann man dann einplanen ^^

Aber hier für Euch die OA zum Monatspaket << Klick >> 8)

13. schlewi

Hast ja recht, Sven.
    Die meisten von uns sind ja auch mittlerweile flexibel ... ;)

Danke für den Hinweis.

Grüße

14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Supi.

Aber mal Hand auf´s Herz:
    Ich glaube NICHT, dass bei BP in der Zentrale einen Tag vorher beim Frühstückskaffee beschlossen wird: Ui, lass mal morgen Erntehelfertag machen...

Also ein wenig früher an Informationen zu kommen, wäre toll. Und wenn es nur 4 Tage sind.

15. SvenBömwöllen

Geben wir gerne weiter :) hier schließe ich dann ab und wünsche Euch noch nen schönen Tag

Thread Status:
Not open for further replies.