Keine Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Karl1962-50 gestartet, 20 Oktober 2025 um 08:02.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo zusammen
    In den Alpen und bei der Mühle zeigt es nicht an welches Produkt gebraucht wird
    ( gehe mit Maus drauf und klicke es an )In den Alpen bei zb, Frau Scarlett und in der Mühle bei den Produkten zur Futterherstellung zb, Weizen
    Meine ID 41035745
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte gehe jetzt zu Arbeit
    LG
    Karl

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Meinst du den Tooltip?

3. Karl1962-50

Weis nicht ob das Tooltip heißt bei den normalen Feldern hat es die ganze Zeit angezeigt wenn ich mit der Maus drauf bin was angebaut und wie lange noch jetzt muß ich klicken, damit es angezeigt wird die der Mühle erscheint nur das Bild das ich zum Mahlen brauche aber nicht wie es heißt dasselbe bei den Alpen bei zb Frau Scarlet da sind dann Zapfen angezeigt aber nicht wie sie heißen hoffe habe mich verständlich ausgedrückt
    Bei der Farmhalle zb beim seltenen Baum dasselbe zeigt es cauch nicht an wie die abzugebende Baunfrucht heißt

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2025 um 18:41
  4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schau einmal in deinen Spieleinstellungen Erweitert (oben rechts die Zahnräder und dort die Filmklappe), ob die Tool-Tipps anzeigen auf an steht.
    Auch hast du dort verschiedene Einstellungen zur Infobox ( das Teil, was dir z.B. anzeigt, wie lange der Baum/Stall noch braucht)
    Infobox am Mauszeiger anzeigen sollte bei dir auf an stehen, so wie du beschreibst, dass du die Feldinfo abrufst. infobox.png

5. Karl1962-50

Ganz lieben Dank jetzt geht es wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.