Keine Droppse

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von FlotterGockel gestartet, 24 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen!

Auf meiner kleinen Farm (siehe unten), gab es bei den letzten beiden Ernten kein Bonbonpapier als Droppse.

Bei der nächtlichen Ernte dachte ich, ich hätte mich verguckt. Aber heute Morgen nach dem Ernten sind es immer noch 35 Dropps. Und nach zwei Ernten auf zwei Flächen müssten es doch deutlich mehr sein!

Was stimmt da nicht?

User: VerrücktesHuhn66 Id: 48579326

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support gab es bei der letzten Ernte insgesamt 24 Bonbonpapier. Bei der Ernte heute Nacht insgesamt 26 Stück.

FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

Ich habe aber nur 35 in der Scheune. Laut Support müssten es ja wenigstens 50 sein. Und da ich 80 für einen Honigbonbon brauche, kann ich auch keine vermüllert haben...

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

eventuell hat @-triandafilla- übersehen daß es um Deine NF geht und hat bei dem Gockel nachgefragt ....

5. FlotterGockel

Ne, da sind genug...

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt nochmal für dich beim Support, laut dem sind bis jetzt beim Verrückten Huhn, 986 Bonbonpapiere gedroppt, 960 hast du vermüllert und jetzt sind noch 26 im Inventar.
    Die Droppse, die dir -triandafilla- mitgeteilt hat, sind so korrekt. Da hat es sich in deiner Scheune wohl um einen Anzeigefehler gehandelt.
    Wenn du das Dropplog haben willst, müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden. Das aufzuführen, würde hier den Rahmen sprengen.

7. FlotterGockel

Ja, ich hatte noch welche geblitzt, weil mir so viele fehlten. Ich vermute auch einen Anzeigefehler. Aber nun bin ich ja fertig!

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja super, dass du es geschafft hast :D dann bleibt mir nur noch über, dir einen schönen Abend zu wünschen ;)