Keine Erntehelfer erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von H.D.B. gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.D.B.

H.D.B. Foren-Grünschnabel

Ich habe heute morgen die angegebene Rufnummer vom Festnetz angerufen aber bis jetzt sind die Erntehelfer noch inaktiv. Was habe ich falsch gemacht, bzw. habt auch ihr Probleme ?????

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hast du denn alles richtig gemacht?, also ich kenne nur die SMS-Zahlung, da muss man zum einen eine Big-Nr. eingeben und zum anderen eine SMS versenden. Bist du dir sicher, dass du sofern du eine Nr. angeben musstest, diese richtig angegeben hast?
    Und wenn ein Kauf erfolgt ist, bekommt man ja dann einen Layer auf der Farm angezeigt mit "Buchung ist erfolgt" kam dieser denn?
    Hast du auch mal in deinem E-Mail-Postfach geguckt, ob du dort eine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast?

3. H.D.B.

Ich habe vom Festnetz die angegebene Nummer angerufen, es kam eine Ansage das nach dem Piepton die 1,99 Euro gebucht werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2015
  4. Biene170182

und die weiteren Fragen, die ich gestellt hatte?, von wegen Layer, Bestätigungs-E-Mail?

5. H.D.B.

ich habe weder Layer nock eine Mail bekommen

6. Biene170182

Dann würde ich nun vermuten, dass das mit dem Kauf nicht geklappt hat. Nun hast du ja vom Festnetzt aus gekauft, hast du denn die Möglichkeit, dich schlau zu machen, ob dir die 1,99 € auch belastet wurden?,
    Ansonsten, vielleicht hier einfach noch ein bissel warten bis sich ein Mod meldet.
    Habe leider nur folgende Info gefunden, aber das bezieht sich eher auf den Kauf per SMS, sprich per Handy
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.7095/

7. AnneOG

AnneOG Guest

Neu eingeloggt hast du dich nach dem Kauf, oder? Wenn nicht tue das bitte, sollte dann immer noch etwas fehlen, wende dich bitte direkt an den
    -->Payment-Support<--. Da wir im Forum schon aus Datenschutzgründen natürlich keinen Einblick in die Zahlungsvorgänge haben, können wir dir hier leider auch nicht helfen. Solltest du aber Fragen zum Ausfüllen des Formulars selbst haben, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

hallo Anne auch bei mir wurde der Erntehelfer, heute morgen gekauft, noch nicht gutgeschrieben,wollte Support anschreiben heisst es Gataway ,habe mich auch schon neu eingeloggt LG lulu

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wie meine Kollegin bereits schrieb musst du dich an den
    --> Payment-Support. <-- wenden
    Falls das nicht möglich ist, leere bitte einmal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.

--> Anleitung Browswercache <--

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

10. bubulu52

bubulu52 Foren-Grünschnabel

Habe soeben Erntehelfer Mähdrescher und Sähmaschine gebucht (TG), habe anstatt Sähmaschine Stallknecht erhalten. Habe mich NICHT verklickt

ID 48848808

11. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen bubulu52, ich befürchte, du musst dich damit an den Support wenden. Bobi

12. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Huhu,

Danke BobiHuhn für Deine Antwort. Das ist richtig, bei Paymentproblemen müsstest Du Dich an den Support wenden.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

13. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.