keine gruselpflanzen auf den Acker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von percymaus1958 gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. percymaus1958

percymaus1958 Nachwuchs-Autor

Beim Start der Vollmondnacht habe ich keine Pflanzen auf dem Acker,Was ist da los?

2. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Aktiver Autor

Bei mir auch nix

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

also ich habe bei mir eben geschaut und auf meinen Vollmondäckern, also dem Grusel-Acker und im Pilzwald ist alles so, wie ich es bei der letzten hinterlassen habe. Sprich Gruselbäume, Gruselställe und Glühender Schimmling sind erntereif.
    Kann es sein, dass ihr beim letzten Mal eure Vollmondflächen nach der Ernte nicht neu mit Gruselpflanzen bestückt habt?

4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich habe auch fast keine Pflanzen auf dem Acker und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die Eventpflanzen drauf. Es wurde beim letzten Event danach gefragt, ob man diese noch auspflanzen kann für den Fall, dass es ein Drop-Event gibt. Darauf kam die Antwort, das Ja, man kann die Eventpflanzen noch anpflanzen. Alle Felder sind leer, bis auf vielleicht 20 kleine, wo ich den Ohrlappenpilz habe.

edit: https://board-de.farmerama.com/threads/babas-kunde.95779/page-4#post-4407561

5. FarmerHorst92

Stimmt, hatte auch Eventpflanzen drauf, auch auf meinen anderen 2 Farmen, auch da leere Felder.....

6. Indista

Ok, danke dir für deinen Hinweis, den ich so einmal weitergegeben habe.
    Ich bin nur froh, dass kein Event auf den Gruselflächen läuft, wo man Event-Dropse benötigt.
    Ich weiß, das ist nun keine Antwort, die einem gefällt, aber leider ist mir das spontan dazu eingefallen :oops:

7. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Steh ich auf dem Schlauch? Ich komm gar nicht erst auf den Gruselackero_O

LG
    alex-matze

Edith sagt: nach 1x aktualisieren läuft alles

8. Indista

dann bitte einmal aktualisieren oder aber dich aus- und neu einloggen :)

9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Gerne! Auch wenn ich es nicht schön finde, dass von BP eine Antwort auf eine Frage kommt und diese dann doch nicht der Wahrheit entspricht. Ich hatte zu meinem vorherigen Beitrag noch ein edit gesetzt, wo ich die Antwort von BP/den Mods aus dem letzten Vollmond-Event verlinkt habe.

10. Indista

Ja, ich habe auch gesucht, gefunden und :(

FarmerHorst92 und Jo83 gefällt dies.
  11. FarmerHorst92

Huhu Indista, ist zwar schade drum, aber was solls. Danke dir trotzdem. Reiche noch einen starken Kaffee hinterher - bildchen kann ich nicht. Lg. Angelika

12. Indista

*danke dir für den starken Kaffee* :inlove: stimmt, schade drum ist es und ärgerlich auch. Aber wie ich oben geschrieben habe
    Als Feedback (Kritik) habe ich es weitergegeben. Warten wir mal noch auf Rückmeldung vom TE sprich @percymaus1958

Jo83 und FarmerHorst92 gefällt dies.
  13. percymaus1958

percymaus1958 Nachwuchs-Autor

Ist schade aber ich kann damit leben,hab ja genug pflanzen.Andere vielleicht nicht .

14. Indista

Naja, die Eventpflanzen wären einem eh nicht geblieben. Es ging damals ja um die Frage
    und dies bezogen auf
    die Drops! Es sind uns lediglich die Drops "abhanden" gekommen.
    Wobei keine Eventdrops, weil ja zum Glück kein Event auf den Vollmondflächen stattfindet.

Wie wir erfahren haben, so fand ein Umtausch der Eventpflanzen bereits per Script statt, so dass daher die Vollmondflächen leer sind.

Fürs nächste Mal wissen wir dann Bescheid, besser vor Eventende alles an Eventpflanzen ernten und unsere regulären Gruselpflanzen auf die Felder geben, so dass wir diese dann in der nächsten Vollmondnacht ernten können.

Ich kann nur sagen bzw. schreiben "sorry" und ich hoffe, dass ihr trotzdem einen schönen Tag habt.
    Das Wichtigste aber: passt auf euch auf und bleibt gesund.

Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.