keine lust mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mimmieh gestartet, 21 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmieh

    Mimmieh Nachwuchs-Autor

    wozu die saisonpokale hochpushen um nachher wieder von vorne anzufangen. wozu alle piccolotruhen erarbeiten, wenn ich von den pokalen dann eh wieder nichts habe. ab einem gewissen level ist man auf die prozente angewiesen um weiterzukommen. hab ich die prozente nicht, brauche ich die piccolo kisten nicht um die prozente für die richtig guten items zu nutzen. ergo bringen die events nichts und ich kanns gleich lassen. allen anderen weiterhin viel spaß hier. sorry an meine nachbarn, falls das einer ließt, aber ich habe keine lust mehr von jetzt auf gleich.
     
    Weintraube1103 und obelix-5510 gefällt dies.
  2. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Und Tschüss!
    Auch wenn ich deinen Beitrag nicht so richtig Verstehe, denn Piccolotruhen haben nix mit Saisonpokalen zu tun.o_O
     
  3. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin Mimmieh,
    dass natürlich schade wenn du nicht mehr spielen magst.
    Muss gestehen,dass ich Deinen Post auch nicht so richtig verstehe.

    Magst Du,was Dich stört bitte hier posten.
    klick

    Hier schließe ich dann wieder ab.

    Thread closed
     
    =giftig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.