Probleme mit dem Event "Tiki-Bar-Geschichten"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Pflaenzli gestartet, 12 Juli 2025 um 12:03.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Tag,
    ich habe heute nach 10 Uhr die Wackelbude geerntet, in der Zucht-Ernteübersicht wurden mir die Tiki-Cocktails angezeigt.
    Jetzt wollte ich einzahlen, komme aber nur bis Aufgabe 5, dann sind die Cocktails alle. Ich habe schon F5 und danach Neustart des Spiels probiert, die Cocktails tauchen nicht auf.
    Was ist da los? Meine ID 50921992.
    Vielen Dank schon mal für Hilfe.
    VG Pflaenzli

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pflaenzli,
    wie viele Zuchten hast du den abgeholt?
    Wie viele Cocktails hättest du ca. haben müssen und wie viele Cocktails waren es tatsächlich?

3. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo =Ontario=,
    ich bin der Meinung, dass ich die Wackelbude beim letzten HDD voll bestückt hatte. Leider konnte ich dann nicht mehr nachschauen, nach Einsatz der "F5" war das Ergebnis weg. Ich hatte gehofft, dass ihr das noch sehen könnt.
    Morgen ist ja wieder HDD. Dann werde ich eine Runde mehr züchten.

4. =Ontario=

Wir Mods können das leider nicht sehen aber ich gehe jetzt mal mit deiner User ID zum Support und frage nach.
    Sobald ich was in Erfahrung bebracht habe, melde ich mich wieder.

5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das ist lieb, vielen Dank.

6. =Ontario=

So, hatzt bissl gedauert aber ich habe die Auskunft bekommen, dass du heute um 12:14:28 Uhr 6 Zuchten abgeholt hast. Voher wurden keine Zuchten abgeholt.
    Kann es sein, dass du eventuell diese Farm mit einem anderen Account verwechselst, wo der Zuchtstall voll bestückt war?

7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Huhu =Ontario=,
    jetzt bin ich tief erschüttert, das muss Farm-Demenz sein:oops:. Ich hatte am Anfang ein paar Einzelzuchten aus höheren Tieren eingestellt und wollte den Rest mit Grundtieren auffüllen. Bestimmt habe ich beim Bestücken der Wackelbude den Pfeil nicht gedrückt, mit dem man die Zuchten auf Maximal stellt.

Es tut mir leid, dass ich dir Arbeit gemacht habe. Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe.
    Schönes WE und bitte hier abschließen mit dem großen Schlüssel.
    VG Pflaenzli

8. =Ontario=

Das muss dir doch nicht leid tun, alles gut. Wenn du Farm-Demenz hast, hab ich Forums-Demenz, ich schreib auch ab und an einen Beitrag und vergesse ihn abzuschicken xD wenn ich dann den Tab wieder aufmache, steht der Beitrag schön fertig da aber noch im Schriftfeld :mad:

Von wegen Arbeit, wenn ich da bin und es möglich ist, helfe ich gerne. Dir noch ein schönes Wochenende.

Ich würde den Thread umbenennen und ihn als Sammelthread für das Event verwenden, anstatt ihn zu schließen.

Pflaenzli gefällt dies.