Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kakteenstachel gestartet, 11 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kakteenstachel

Kakteenstachel Foren-Grünschnabel

seit 2 tagen nur Bluff...vergesst es..löscht es einfach setzt ne Dönerbude hin.....

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

eindeutig DAGEGEN... ich möchte auf meine täglichen Kinopunkte nicht verzichten !!!!

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

WINTER.63 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. -schweinchen72-

-schweinchen72- Foren-Grünschnabel

bei mir läuft es auch nicht besser.renzos jahrmarkt nur in der alten version. filme bei beiden nichts

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schonmal den Kino-Thread in den Technischen Fragen gelesen und die Tipps dort ausprobiert?

WINTER.63, Tobi190199aol.com und Asananica gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kakteenstachel :)

ich schließe mich der Frage von @reiny an
    und
    so ist es. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Vorschlag umgesetzt werden würde.
    Was sollen wir auf der Farm mit einer Dönerbude :oops:
    dann möchte ich dich bitten
    wie auch @Kakteenstachel sofern Interesse bestehen sollte, dass das Kino bei euch evtl. doch noch den einen oder anderen Film zeigt.
    In dem Thread finden sich so einige Tipps und Ratschläge, wie es dann doch mit dem Gucken von Filmen klappen kann.
    Hier für euch der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthread-kino.10761/
    Möchtet ihr allerdings Feedback (Kritik) äußern, so nutzt dafür den entsprechenden Bereich Lob und Kritik >>klick<<
    Diesen Thread schließe ich nun ab, da ich zum einen keine Frage erkennen kann und zum anderen es einen Sammelthread im Bereich technische Fragen für das Kino gibt, wo aber dann bitte auch kein Feedback gepostet werden soll!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen :) und Danke an die Helfer/innen :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.