Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselantilope gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fusselantilope

fusselantilope Laufenlerner

Hallo,

habe gerade drei mal den selben Film gesehen.
    Leider bekomme ich keine Punkte gutgeschrieben, vielleicht weil der Film immer bei 99% stehen bleibt?!?

LG

fusselantilope

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo fusselantilope,kannst du mir sagen um welchen Film es sich handelt? Dann können wir ihn weiter geben.

3. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Bei mir ist es auch so und es sind 2 Filme sie heißen
    Oral-B und Gillette-Venus L.G.

4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo .Jacky52. , danke. Diese Filme sind bereits gemeldet, weil es dazu schon mehrere Meldungen gab. :).

5. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Moin,
    ich wünschte, ich könnte überhaupt Filme sehen ... ;) Ich bin eines der seit November betroffenen Mozilla-Opfer.
    Gruß Ondine

_Schmusekatze_ gefällt dies.
  6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ondine versuche doch einen anderen Browser. Ich benutze seit Windows 10 den Mozilla Firefox nicht mehr, weil ich mich da nicht mal einloggen konnte. Gut läuft bei mir Google Chrome und Opera. ;)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  7. fusselantilope

fusselantilope Laufenlerner

Kino funktioniert wieder, danke.

LG

fusselantilope

8. adlerhorst10

adlerhorst10 Laufenlerner

Hallo, bei mir gibt es immer och keine Punkte bei diesen Filmen. wie kommt das? LG

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend adlerhorst10:)

Wie oben schon geschrieben, sind die beiden Filme gemeldet worden. Wir können euch nur um Geduld bitten und wenn du das Kino nicht "meiden" möchtest, so einfach immer weiter versuchen. Gut möglich, dass zwischendurch auch andere Filme gezeigt werden, die problemlos laufen und die einem auch Kinopunkte einbringen.;)

10. oldmichi

oldmichi Routinier

Bei mir geht auch garnichts,seit Wochen, sollte doch mitte Februar funktionieren wurde mitgeteilt ?

11. himbär

himbär Laufenlerner

Hallo seid Tagen kann ich keine Filme mehr gucken. Was ist da los?
    Bitte um Antwort.
    LG
    himbär

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo himbär

hast du schon einmal einen anderen Browser probiert? Auch kontrolliere bitte, ob eventuell ein Adblocker aktiv ist.

13. himbär

himbär Laufenlerner

Hallo Orleana,
    ja hab ich (opera) und adblock ist auch deaktiviert. aber nichts geht. was kann ich noch tun?
    lg

14. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Hin und wieder geht das Kino, dann wieder überhaupt nicht. Man muß sehr lange warten bis die schwarze Leinwand verschwindet.Probiere es mal. LG

15. rennmieze

rennmieze Foren-Grünschnabel

Es kommt nur noch die Meinungsumfrage ck2 und selbst wenn man antwortet gibt es keine Punkte.

16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen Zusammen, die Problematik ist ja bekannt und auch in Arbeit. Da hilft zur Zeit wirklich nur das böse Wort mit G (Geduld) und dann gucken, ob ein Werbeblocker evtl. aktiviert ist und manchmal eben auch ein Browserwechsel.

17. Epaska

Epaska Forenmogul

Bei mir ist die Leinwand weiß oder gelb und immer wenn ein Event läuft, geht das Kino nicht! Seltsam?LG Epaska