Klappt nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 15 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Guten Morgen !
    Ich schon wieder, ich versuche den ganzen Morgen in die Farmhalle zu kommen .Es ist wieder das Gleiche es steht dort immer Deliever und die Farmhalle ist leer. Ich weiß zwar jetzt was das Wort bedeutet ,aber es nützt mir nicht viel! Ich muss noch eine Aufgabe der Quest erledigen ,aber dafür brauche ich die Farmhalle,doch die blockiert wieder:Das habe ich noch nie gehabt wie zur Zeit! Wäre froh wenn das behoben würde! L.G.Muckesjen ID Nr:34203823
    PS. Bin richtig sauer!!!!!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Muckesjen, da kann ich dir nur das gleiche raten wie neulich schon ->

Das rot markierte ist dabei wirklich wichtig!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das mit dem warten in der Farmhalle funktioniert bei mir nicht bzw. würde es wohl so ewig lange dauern, dass ich vorher aufgebe... nach dem einloggen mach ich erstmal was anderes.. mal auf ne andere Fläche, ins Forum gucken, oder ernten und neu aussähen oder HWPs nachlegen... und danach erst in die Farmhalle oder zur Wunderranke.. da ist es ja ähnlich... jedenfalls gibt es auf die Weise kein "leere Farmhalle"-Problem und auch die WLs laden so deutlich schneller.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2023
    KleinerDonald gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und noch ein Tipp, man sollte nicht die Farmhalle besuchen bzw. betreten, nachdem man im Edelweißtal / in den Alpen gewesen ist
    Auch hier, wie nach dem Einloggen oder Aktualisieren - erst etwas anderes auf der Farm erledigen, so dass ein bissel Zeit verstrichen ist, ehe man dann die Farmhalle betritt. Ich denke die Farmhalle ist sehr "überfüllt" und da dauert es dann schon etwas länger, bis hier jede einzelne Quest mit ihren Stufen geladen ist.

Monerl und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Warum lassen die Mods immer wieder solche Themennamen durch? Wie soll man sowas finden, wenn man die Suchfunktion nach Themen nutzt? Der Tipp von Kylwalda ist gut und funktioniert, aber mit der Suchfunktion nach Themen, wird man den nie finden.

Solche Themennamen sind genauso ein NoGo, wie die Unsitte, den ersten Satz des Beitrags im Themennamen zu beginnen.

"Klappt nicht" ... Kannste nur noch mit dem Kopf schütteln.

:sleepy:

fama0, beere777, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  6. Indista

Hallo Oberschnatter :)

der Thread-Titel wurde vom Thread-Ersteller so gewählt
    und hier in den allgemeinen Fragen gibt es ganz oben angepinnt den Thread Bitte vor dem Posten lesen,
    den sollte jeder vor Eröffnung / Erstellung eines Threads lesen.

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Offensichtlich wurde es nicht gelesen. Und nu wird das so gelassen? Moderieren besteht nicht nur aus Fragen beantworten. Das Forum wird immer chaotischer. Pipifaxregeln werden stur durchgezogen und eines der wichtigsten Dinge eines Forum scheint egal zu sein. Die Ordnung. Ein Forum ist ein Archivmedium. Da ist Ordnung das A und O.

Na dann macht mal ... habe fertig.

-.-

8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Wenn ich die Farmhalle betrete ist auch IMMER alles leer.
    Hab rausgefunden...das wenn ich dann auf "Erledigte Quest" klicke...(die werden dann auch angezeigt) und dann auf meine Favoriten klicke ,werden die auch wieder angezeigt.
    Versuch das mal.
    Also....erst "Erledigte Quests" und dann die Sparte wo du brauchst.

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Genau dieser Fehler ärgert mich seit Monaten.
    Offensichtlich ist das aber egal.
    Nun habe ich ohnehin nur eine Quest auf, aber selbst für die muß ich blättern.

Liebe Mods, bitte weitergeben: das ist ein Steuerungsfehler, und der sollte doch hoffentlich programmiertechnisch zu beheben sein !

Grüße

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

erledigt

11. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Guten Abend ihr Lieben ! Ich danke euch Allen für eure Mühe ,es hat dann geklappt nachdem ich erst die Farm abgeerntet habe,aber warum ist dies erst jetzt dauernd der Fall? Ich bin schon sehr sauer ,denn den Browser habe ich erst kürzlich geleert und danach muß ich, wenn ich auf die Farm will dauernd wieder neu laden, denn die blöde Ladeblume zittert immer hin und her und dadurch kommt dann auch kein Pfeil womit ich die Farm abernten könnte !Selbst auf "Erledigte Quest" könnte ich nicht gehen weil die Blume nur flackert! Ich bin fast soweit aufzugeben,denn es ist nur nervig!!!Nochmal allen ganz herzlichen Dank und einen schönen Sonntag ohne Unwetter!L.G. Muckesjen

12. Indista

Guten Abend Muckesjen :)

du bist mit diesem "Problem" nicht alleine würde ich mal behaupten.
    Man liest immer mal wieder von "das Spiel hängt", Ladeblume, etc. - wo genau es dran liegt?
    Da kann man evtl. nur drüber Vermutungen anstellen, wenn man sich nicht auskennt, so wie ich :oops:
    Es gibt aber gerade für solche Probleme den Bereich technische Fragen und da dann auch z.T. Sammel-Threads zu immer wiederkehrenden Themen, wo man nachlesen und sich melden kann, wenn man dort nicht evtl. schon eine Antwort auf sein Problem finden sollte. Zum Beispiel wäre da der Thread [Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial.

Aber schön, dass es dann doch noch geklappt hat und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:.
    Da hier dann soweit alles geklärt und der Beitrag von @schlewi von meiner Kollegin weitergeleitet wurde,
    so wünsche ich euch noch einen schönen Abend :), sowie für morgen einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.