Event Kleine Schätze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Ich kann plötzlich nicht mehr Reihen bilden, also die Mechanik funktioniert nicht mehr. Wenn ich umkreisen will, werden nicht alle Bauklötze der Reihe nach, wenn ich mit gedrückter Maustaste darüber fahre, markiert. Das ist sehr schade. Ich habe alles vorbereitet und versuche, das Item Aufräum-Spiel zu bekommen, und jetzt funktioniert es nicht mehr.

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hast du denn auch eine Spielzeugtüte um das Spiel zu starten?

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also lt. Beitrag gestern aus den TF wären Spielzeugtüten vorhanden

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Erst die Zauberwürfel und dann die Spielzeugtüte in der Mühle herstellen.

seewolf-123 gefällt dies.
  5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich lese nicht kreuz und quer. Ich habe nur auf den Beitrag in diesem Forenbereich reagiert.

6. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Ich habe 5 Spielzeugtüte. Bis gestern hat es immer gut geklappt. ganz plötzlich hat es nicht mehr funktioniert.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

seewolf-123 gefällt dies.
  8. hobbyhei1963

hobbyhei1963 Nachwuchs-Autor

hobbyhei1963 Id: 56449564 Regenmantelstall lässt sich nicht füttern

9. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

womit möchtest du ihn den füttern, Krötenfutter (und Kröten) oder aber mit Superfutter (und Kröten)?
    Da gab es am Samstag nämlich bereits Meldungen:

10. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Ich hätte heute auch die Wolkenreihe bekommen, aber weil es seit gestern nicht mehr läuft, komme ich nicht weiter, Material ist genug vorhanden. Ich habe gestern auch schon mein Problem bei den technischen Fragen beschrieben, aber bis jetzt habe ich noch keine Hilfe bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich hab es jetzt gerade einmal bei mir versucht. Ich kann ohne Probleme Reihen bilden. Hast du einmal den Brwosercache gelöscht?

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo...
    gibt es bei diesem Event keine Umfrage...:oops:

13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich hab einmal nachgefragt

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke...[​IMG]

15. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit,
    die Umfrage ist nun da >KLICK<:).

mogli52 gefällt dies.
  16. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenprofi

Ich komme bei der Aufgabe mit den 45 Formen nicht weiter . Habe es ein paar mal versucht und habe wohl 45 Formen gehabt. Was mache ich falsch?

17. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

du musst 45 mal einen Kreis schliessen der mindestens "x2" in der Mitte anzeigt :)

18. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenprofi

Danke, ich habe immer 45 verbunden.

19. *angelito*

*angelito* Laufenlerner

weis jemand wo ich das item Aufräum Spiel bekomm ;( ich kann es nicht finden

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, einfach mal hier etwas zurück lesen, wurde schon öfter beantwortet, auf der vorherigen Seite gibt es auch ein Foto

Stufe 23Erhalte einen Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer FormItem „Aufräum-Spiel“

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.