Kofferfisch bei Kundenaufträgen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nisorek gestartet, 10 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nisorek

nisorek Forenbewohner

Gerade wurde ein Kofferfisch von einem Farmhallengauner verlangt und ab morgen steht Große Winterverfolgungsjagd im Kalender....
    Die bescheidene Frage: Habe ich irgendetwas verpasst?! o_O

Edit: Oh, gerade ist die FAQ von gestern bei mir aufgetaucht, oha, das Forum scheint zu spinnen :-D

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das Forum befindet sich wohl noch in Wartungsarbeiten und zum Kofferfisch, wenn der bei dir verlangt wird, dann möchte ich dich bitten, dass du den Support anschreibst. Wir hatten hier diesbezüglich auch einen Thread, aber der wurde wohl von den Wartungsarbeiten "verschluckt".

CharlyJoe gefällt dies.
  3. germangirl2443

germangirl2443 Fortgeschrittener

Ich habe auch keinen Kofferfisch???

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Wir haben alle keinen Kofferfisch

5. Indista

dann bitte wie oben geschrieben, den Support anschreiben.

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

der Support wird mir auch keinen Kofferfisch geben,
    ich brauch auch noch keinen...

Ardilla gefällt dies.
  7. Indista

ups, das mit dem Forum und den Wartungsarbeiten hat mich schon total durcheinander gebracht, hatte es so gelesen bzw. verstanden, dass bei dir auch ein Kunde einen haben möchte. Also wenn dem nicht der Fall ist, dann ist das ja gut. Sollte dem aber der Fall sein, dann der Hinweis: Support anschreiben. Da manch einer ja auch an der Saison teilnehmen möchte, und ohne den Kofferfisch kann man die in dem Auftrag ausgeschriebenen Saison-Belohnungspunkte ja nicht bekommen. Da der Kofferfisch leider ja noch nicht ins Spiel eingeführt wurde *Blick auf den Kalender werfe, von wegen Rätselställe am WE*

CharlyJoe, supernova64 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  8. melkerkarl

melkerkarl Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben,
    versuche mich grade bei den Farmhallenaufträgen durch zu wurschteln für den Saison-Pass, da soll ich einen Kofferfisch abgeben der weder zu kaufen ist, noch auf der Farm sich derzeit befindet,.. oder ich die Möglichkeit habe ihn zu erwerben. Wie soll ich da meine Punkte zusammen bekommen, wenn Dinge gefordert sind die noch gar nicht im Spiel sind??? lg melker

Urmeli73 gefällt dies.
  9. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

:music:

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo melkerkarl, da wir zu diesem Thema einen noch offenen Thread haben, habe ich deinen Beitrag einmal mit hier rein geschoben - so bleibt es übersichtlicher :)

Der Kofferfisch ist leider noch nicht im Spiel :( Deswegen würde ich dich bitten einmal den Support anzuschreiben. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

11. Trude23

Trude23 Routinier

Hallo, anscheinend ist mein Beitrag zum Kofferfisch auch verschluckt worden.

Bei mir wurde auch ein Kofferfisch verlangt. Auf anraten habe ich den Support angeschrieben und mir wurde da geholfen.
    Ich kann also nur jedem raten, wenn ein Kofferfisch verlangt wird, den Support anzuschreiben.

Jetzt hoffe ich mal das mein Beitrag auch im Forum angezeigt wird.
    Habe ja ständig 502 Bad Gateway

Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Trude23

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mein schreiben an den Support ist wohl untergegangen
    konnte immer kurz nach 19 Uhr sehen das einige wohl schreiben konnten
    Neue OAs auch gesehen
    neue Verkaufsangebote auch
    aber nichts zum Kofferfisch

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

siehe Post#7

14. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in den saukalten Abend,
    von mir wollte Britney einen Kofferfisch- habe den Support angechrieben. Superschnelle Antwort, Fischlein gebucht, alles ok.
    Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken :inlove: :D Hätte bei dem kleinen Chaos im Moment nicht damit gerechnet, dass es so unglaublich schnell geht.
    Wünsche allen einen schönen Abend. Danke an die Mods, Danke an den Support.
    Viele liebe Grüße LaTernchen

Trude23 gefällt dies.
  15. Indista

Hallo ihr Beiden :)

Danke euch für diese positiven Rückmeldung. :inlove: In dem ersten Thread zu diesem Thema, der ja leider vom Forum "verschluckt" wurde, gab es ja auch Meldungen von Usern, dessen Kunden einen Kofferfisch haben möchten und ich hoffe sie schauen in diesen (neuen) Thread mal rein und lesen eure Antworten. :)

winni8 und Trude23 gefällt dies.
  16. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Guten Morgen, die Britney will auch von mir einen Kofferfisch, den ich aber trotz Ställekauf leider nicht habe. Ist das noch aktuell, dass man den Support anschreiben soll, oder war es nur, weil es den Fisch zu der Zeit noch nicht gab? Danke schon mal - LG

17. Indista

Guten Morgen Mimmi1402 :)

das war nur, weil es den Fisch zu der Zeit noch nicht im Spiel gegeben hat :( Aber ich hätte da eine Idee. Wir haben ja hier im Forum einen Thread, wo man sich "absprechen" kann bezüglich Waren / Angeboten auf dem Markt. D.h. du könntest dort in dem Thread posten, dass du xxx Kofferfische gerne kaufen möchtest, dazu bedarf es dann lediglich deine Markt-Nr., diese musst du in dem Thread mit dazu schreiben. So kann dann jmd. anderes der auch auf deinem Markt ist, und sofern er Kofferfische in Bestand hat, diese auf eurem Markt anbieten. Ihr klärt Preis und Zeit dann ingame, sprich über die Eulennachricht auf der Farm.

Hier für dich einmal der Link zum Thread "Faire Marktgesuche,-und Angebote":
    https://board-de.farmerama.com/threads/faire-marktgesuche-und-angebote.76330/

18. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Guten Morgen Indista, vielen Dank - werde es probieren. Wünsche dir einen schönen 3. Advent. LG

19. Indista

Oki und ich drücke dir ganz feste die Daumen - ich selber hatte auch schon Aufträge, wo der Kofferfisch verlangt wurde und habe diese ausgelassen. Ich hoffe einfach darauf, dass es auch so ausreicht um ans Ziel zu gelangen :oops:

P.S. aus einem anderen Thread habe ich mir mal deine ID genommen
    und mit Hilfe dieser deine Markt Nr. berechnet: Markt Nr. 4

und hier einmal wie man dies selber herausfinden kann, bzw. den Rechenweg dazu:
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/die-marktgeier-starten-wieder-durch-3.91956/#post-3889445

_____

Da der Kofferfisch mittlerweile mit dem Rätselstall "Zentangle" in das Spiel eingeführt wurde, und somit die Ausgangsfrage bzw. das Ausgangsproblem "geklärt" ist, schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen schönen 3. Advent [​IMG].

Schlumpfine-01 und Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.